Outfit | Lashes & Lips

Lashes and Lips Titelbild

Hallo ihr Lieben,

ein Thema das hier viel zu kurz kommt mir aber auch sehr am Herzen liegt, da es mir sehr viel Freude bereitet, ist Fashion. Leider kann ich im Büro nicht immer alle Styles so ausleben wie sie mir gefallen, weshalb ich in meiner Freizeit sehr gerne experimentiere, manches mal aber auch wieder sehr schlicht unterwegs bin. Aktuell habe ich wieder Röcke und Kleider für mich entdeckt, aber auch zu Sneakers greife ich gerade total sehr häufig, obwohl ich diese Art Schuhe gar nicht so gerne mag. Zu diesen beiden Themen habe ich aber jedenfalls heute eine Kombi für euch.

Lashes and Lips

Es sind mitterweile schon wieder fast 3 Wochen vergangen, als ich mit Karo vom Blog Kardiaserena und Denise vom Blog Hey it's Denise, den spontanen Entschluss gefasst habe einen Mädels-Trip ins Burgenland zu machen. Unser Ziel was der Neusiedlersee und das angesagte Lokal Mole West. Wir haben den Nachmittag im östlichsten Bundesland Österreichs sehr genossen, denn wir hatten super Wetter und auch das Essen im Mole West war sehr lecker. Wir waren aber auch nicht untätig, denn jede von uns hatte auch ein paar Klamotten zusammengepackt und diese für Outfit-Shootings mitgenommen. So auch ich, so habe einen lässigen Look mit T-Shirt, Jeansrock und Sneakers am Start gehabt.

Lashes and Lips ganz Halbportrait

Lashes and Lips gehend sitzend

Besonders witzig finde ich das T-Shirt, welches in schlichtem Weiß daher kommt und als Aufdruck lediglich Lippen und Wimpern hat. Ich finde den Aufdruck trotz seiner Schlichtheit sehr süß und wurde auch schon einige Male auf das Shirt angesprochen.
Weiters bin ich gerade wieder total verliebt in meine Bandanas. Egal ob um das Handgelenk, den Fuß, an die Handtasche oder auch ins Haar gebunden, ich finde einfach, dass die kleinen, gemusterten Tücher einen sehr schlichten Look etwas mehr Pepp verleihen. Vor allem wenn ich die Tücher als Haarband trage wurde ich schon sehr häufig angesprochen, zwar assoziieren viele Tücher im Haar mit einer Putzfrau aus den 80ern, viele aber sehen auch den Trend oder auch den Rockabilly Style darin. Mir gefallen Bandans, ich fühle mich wohl damit und genau deshalb tage ich sie auch gerne als Accessoires, egal welche Bild andere damit assoziieren.

Lashes and Lips sitzend Portrait

Zu Beginn habe ich auch anklingen lassen, dass ich Sneakers nicht so gerne mag. Das stimmt, denn ich finde sie machen meine Füße noch kleiner als sie schon sind. Ich lebe bei einer Größe von 1,77 m nämlich auf kleinem Fuß (Größe 37). Deshalb ist es nicht so einfach die für mich "perfekten" Sneakers zu finden. Als ich aber im Online-Shop von EGO gestöbert habe, ist mir dieses weiße Paar mit Nieten ins Auge gestochen. Ich mag weiß und Nieten also habe ich mich entschlossen auf gut Glück zu bestellen, denn ich kannte den Shop nur von Instagram und hatte keine Ahnung wie die Qualität und Größe der Schuhe ausfällt. Zu meiner Freude bin ich sehr zufrieden, denn sie passen wirklich perfekt und das Fußbett ist so angenehm weich, man geht wie auf Wölkchen. Außerdem mag ich die Form an meinen Füßen ganz gerne, da ich selbst finde, dass meine Füße nicht so winzig und unproportional darin wirken.
Ihr seht, dass ich bei diesem Look vor allem mit kleinen und schlichten Details gearbeitet habe, dennoch aber bin ich der Meinung das die Kombi keinesfalls langweilig wirkt. Hier ein dezenter Aufdruck, da ein kleines Tuch und dort ein paar freche Nieten - Accessoires der etwas anderen Art.

Lashes and Lips Details

Shirt: SheIn
Denim-Rock: SheIn
Gürtel: Esprit
Sneakers: EGO
Bandana: New Yorker
Sonnenbrille: Komono
Uhr: Michael Kors
Ring: Feichtinger Schmuckhandel
Tasche: No Name

Danke übrigens an Karo die unter vollem Körpereinsatz die Bilder von mir gemacht hat.

Signatur

Kommentare

  1. Ich finde den Look auch ganz schön. Er wirkt irgendwie richtig lässig. Überhaupt die Schuhe sind ein richtiger Hingucker.
    Deine Uhr ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Ist das ein Modell von Michael Kors? Ich habe mir erst im Sale auf https://www.ella-juwelen.at/marken/michael-kors-schmuck-uhren ein ähnliches Modell bestellt.
    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum