Unboxing | dm-Box für eine tolle Haarpracht

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Unboxing. Ich habe mich riesig gefreut als ich erfahren habe, dass dm-Österreich nun eine zweite Runde mit fünf prall gefüllten Boxen startet. Die letzten Boxen gab es zu Weihnachten und diese waren auch sehr schnell vergriffen. Bei dieser Runde hat sich dm eine neue Strategie überlegt, denn es war jeden Tag eine Box mit anderem Thema erhältlich. Es hat eine Box für Sport, eine rund ums Putzen, eine Naturkosmetik-Box, eine mit dem Thema rund um Make-Up und eine Haar-Box. Letztere habe ich mir bestellt und möchte ich euch nun vorstellen.
Ich hätte zwar auch Interesse an der Make-Up Box gehabt, aber dann dachte ich mir, dass ich aktuell genug Neuzugänge in Sachen Kosmetik habe und deshalb habe ich es sein gelassen.

Unboxing dm Haar Box Titelbild

Die Frühjahrs-Boxen unterschieden sich etwas zu denen im Winter. Denn diesmal haben sie einen Deckel zum abnehmen und keinen Magnetverschluss. Wobei ich sagen muss, dass ich die aktuelle Art von Box bevorzuge. Das florale Muster finde ich sehr hübsch und passend zum Frühling. Um die Box herum ist eine Papiermanschette auf der eine Figur aufgedruckt ist, diese ist passend zum Thema der Box gestaltet. Öffnet man den Deckel so findet man eine nette Schleife und einen bunten Sticker vor. Diese Elemente halten das Seidenpapier, in das die Produkte gepackt sind zusammen und sorgt für Spannung. Nun spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter, sondern zeige euch die enthaltenen Produkte

Unboxing dm Haar Box Schleife

Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Shampoo

Aussie Miracle Moist Conditioner

ebelin Professional Entwirrkünstler

Elnett de Luxe 230 °C Hitze Styling-Spray

styliste Ultime Meersalz Haarspray

invisi bobble Haargummis

Axe Black Casual Styling Clay Haarwachs

Inhalt

  • Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Shampoo (2,95 €)
  • Aussie Miracle Moist Conditioner (5,95 €)
  • ebelin Professional Entwirrkünstler (8,95 €)
  • Elnett de Luxe 230 °C Hitze Styling-Spray (5,85 €)
  • styliste Ultime Meersalz Haarspray (5,95 €)
  • invisi bobble Haargummis (4,25 €)
  • Axe Black Casual Styling Clay Haarwachs (3,95 €)

Wie bei der letzten Aktion hat auch diese Box nur 5,00 € gekostet. Diesmal hat sich dm-Österreich allerdings noch ein weiteres Zuckerl überlegt und man konnte die Boxen auch für 120 Treuepunkte erstehen. Dieser Preis von 5,00 € wurde auch diesmal mit einem Warenwert von 37,85 € deutlich überschritten und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen, wenn nicht weise ich euch jetzt darauf hin, denn man kann mit den enthaltenen Produkten ein gesamtes Haarstyling vornehmen. Ich habe die einzelnen Haar-Produkte auch so angeführt wie ich sie anwenden würde. Ich freue mich schon sehr auf das benutzen der Produkte, denn es sind ein paar interessante Neuheiten enthalten und auch Produkte die ich schon länger austesten möchte.

Ein großes Dankeschön möchte ich noch an dm-Österreich-Team aussprechen, dass es unsere Bitte nach weiteren Boxen erhört hat. Ich habe aber auch nichts dagegen wenn es monatlich eine Box geben würde.

Habt auch ihr eine der Boxen ergattern können?
Welches Thema hat euch am meisten angesprochen?

Kommentare

  1. Wow, eine wirklich tolle Box! Ich selbst hatte in Deutschland noch nie Glück beim Auslosen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ihr habt wenigstens öfter die Möglichkeit Boxen zu erstehen. Wir in Österreich nur alle heiligen Zeiten und dann sind sie wahnsinnig schnell weg.

      Löschen
  2. Die Box ist ja mega, finde ich schade das es diese Box nicht in Deutschland gab.
    Deine Bilder sind richtig toll geworden. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Haushaltsbox gekauft wollte auch noch die Bewegungsbox habe jedoch vergessen sie zu bestellen :D
    Finde die Idee einfach nur richtig toll, aber man muss richtig schnell sein sonst sind sie vergriffen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich hab diese Woche erstmals von diesen Boxen in Österreich gelesen und finde die Idee ja soooo toll! Da kann niemand mehr mosern, weil sich in der Box was für die Haare befindet obwohl er das doch nicht mag und lieber Putzmittel hätte oder oder oder. Wirklich super gelöst und auch das "Auswahlsystem" finde ich wirklich gelungen. Der schnellste gewinnt :) Die Auswahl ist wirklich klasse, und ich hätte mich über die Haarbox ebenso sehr gefreut.

    Übrigens gibt es bei uns in Deutschland seit Mai keine Boxen mehr von DM - das Konzept wird neu überdacht etc.

    Viele Grüße an dich,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Konzept bei uns finde ich auch besser muss ich gestehen. Denn diesem auslosen muss ich gestehen traue ich nicht so ganz. Außerdem hat man gesehen, dass sehr oft die selben eine Box bekommen haben.
      Auch dass unsere Boxen thematisiert sind finde ich toll, auch zu Weihnachten war das bereits so. Da habe ich mir übrigens 2 bestelle, die Unboxings sind ebenso online

      Löschen
  5. Servus!

    Das Boxenkonzept von dm Österreich beäuge ich schon eine ganze Weile mit großem Interesse und hoffe, dass sich dm Deutschland dazu aufrafft, es zu übernehmen. Von den Produkten würde mich am meisten eine Review über den Entwirrkünstler interessieren. ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht sicher ob ich eine Review hier auf dem Blog poste. Aber ich werde ein paar Worte auf Instergram zu dem Entwirrkünstler verlueren, also auch dort ab und an vorbei kommen.

      Löschen
  6. Bis auf die Haargummis und den Haarwachs wäre das auch was für mich gewesen. Vor allem das Design der Box ist herzallerliebst!! Würde ich mir sogar aufhängen :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haargummis hätte ich mir in einer anderen Farbe gewünscht, aber ich mag die invisi bobbles total gerne.
      Das Haarwachs dachte ich auch dass ich nicht brauche. Aber ich klebe damit nun meine Babyhaare an und das hält viel besser als mit Spray

      Löschen
  7. Aussie *-* Das wäre mein absolutes Highlightprodukt. Ich liebe Aussie und die Wirkung davon. Muss ich mir dringend mal wieder kaufen :) Eine sehr schöne Box ist das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass diese Produkt mein erstes der Marke ist.
      Ich verwende das Produkt seit es bei mir eingetroffen ist und möchte die Pflegewirkung noch etwas länger beobachten, aber was mich jetzt schon stört bzw. was mich bei längerer Verwendung nerven wird ist der Duft.
      Dieser Bubblegum Duft ist mir dann doch zu intensiv

      Löschen
  8. Das ist echt eine tolle Box. Bei uns in Deutschland wird die Box ja gerade überdacht und ich hoffe das es zukünftig auch die Varianten wie in Österreich geben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt ob es die Boxen in Deutschland wieder geben wird und dann auch in welcher Form.
      Wie schon erwähnt bei uns gibt es sie erst zum zweiten Mal, aber sie waren beide Male echt TOP und sind super angekommen.

      Löschen
  9. Das Konzept der Boxen in Österreich gefällt mir sehr gut. Aktuell überarbeitet dm Deutschland ja das Boxen Konzept und ich hoffe, dass es dann wie bei euch sein wird :)

    AntwortenLöschen
  10. Einer monatlichen Box kann ich auhc nur beipflichten! :)
    Leider habe ich nur eine Box erstehen können, bei den anderen war es leider recht schwer eine zu ergattern :'(

    AntwortenLöschen
  11. Schön bei dir den Inhalt zu sehen.
    Ich komme aus Deutschland und hier gab es die Boxen ja nicht.
    Ich bin aber doch immer sooooo neugierig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch bei euren DM Boxen immer total neugierig was sie enthalten uns ich muss sagen, dass dm echt gute Arbeit leistet Beim befüllen.

      Löschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen auch bei euch in Österreich gibt. Aber der Inhalt kann sich echt sehen lassen. Leider hat DM in Deutschland erstmal eine Boxenpause eingelegt. Schade... denn die Boxen sind echt Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat es nun zum 2. Mal gegeben. Also es ist keine Tragik wenn das an dir vorüber gegangen ist

      Löschen
  13. Ich habe dIe Haarbox ebenfalls zum Testen bekommen und normalerweise mag ich Haarprodukte überhaupt nicht. Die Box hat mir jedoch gefallen und die Invisibobbles verwende ich nun sehr gerne. Bei der Boxenwoche von DM habe ich mit noch die Putzbox geholt, weil ich Putzsachen einfach liebe. DM könnte öfters mal Boxen rausbringen, der Bedarf bzw. die Nachfrage wäre ja da.

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh mein gott ist diese box schön! total der hammer :D den entwirrungs-künstler hätte ich auch gerne gehabt, weil er ja echt teuer ist… leider ahbe ich bei diesen gewinnspielen nie glück :( die haargummis hätten mich auch total interessiert :D
    liebe grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  15. Die Box finde ich wirklich sehr ansprechend und diesmal gefallen mir sogar einige Produkte. Über diese Box hätte ich mich dann mehr gefreut als geärgert, wie das bei Boxen mit Überraschungseffekt immer so ist.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mich auch beworben, weil ich diese süße Box so toll fand und jetzt wo ich den Inhalt sehe, ärgere ich mich noch mehr, dass es nicht geklappt hat. Tolle Sachen und sehr ansprechend fotografiert! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um diese Box konnte man sich nicht bewerben. Die gab es im österreichischen Online-Shop bei dm zu kaufen!

      Löschen
  17. Die Box allein sieht ja schon zauberhaft aus! Da ist der Inhalt ja fast egal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Design der Box lasst sich dm-Österreich auch nichts nachsagen, da hast du vollkommen recht.
      Sie sind auch super stabil und man kann sie sehr gut wiederverwenden.

      Löschen
  18. Tolle Box , in Deutschland gibts leider zur Zeit keine DM Box , hoffe ändert sich bald wieder . Bei deinen Fotos wird man voll neidisch
    Liebe Grüße sandysandyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt schon neugierig wie da neue System sein wird.
      Es freut mich sehr, dass dich meine Fotos ansprechen.

      Löschen
  19. Die Boxen sind super schön, da kann man aus Deutschland nur neidisch sein. Die letzten dm Boxen haben mich nämlich so gar nicht vom Hocker gehauen, da wirken diese wirklich toll!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bibi,

    was mich wirklich interessieren würde ist, wie jetzt deine Erfahrung mit der Bürste ist - findest du sie gut? Hast du vielleicht sogar einen Vergleich zum Tangle Teezer?

    VG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum