Blogparade | Real vs. Steal The Masquerade Palette

Real vs Steal The Masquerade Palette Titelbild
*PR-Sample
 Hallo ihr Lieben,

wir starten wieder in eine neue Woche und auch eine neue Runde Real vs. Steal. Für diese Runde war es gar nicht so einfach, dass wir uns einigen konnten, denn wir haben so viele Paletten-Vorschläge, dass wir uns nur schwer entscheiden können welche wir als nächstes in den Fokus stellen möchten. Letztendlich haben wir uns aber dann auf eine Palette von Julia's Place entschieden, nämlich die The Masquerade Palette. Eine wunderschöne Lidschatten-Palette, wie ich finde.

Real vs Steal The Masquerade Palette lächelnd

Irgendwie gibt es zu jeder meiner Lidschatten-Paletten eine Geschichte. Verbindet ihr auch manche eurer Beauty-Produkte mit Emotionen oder Geschichten?
Die The Masquerade Palette habe ich mir bereits im letzten Jahr bei einer 40 % Aktion gegönnt, ich habe direkt auf deren Website bestellt. Bereits längere Zeit vor meiner Bestellung habe ich schon mit dem Gedanken gespielt bei Juvia‘s zu bestellen, denn meine Wunsch-Produkte waren bei Beautybay immer ausverkauft, abgeschreckt hat mich aber immer der Versand. Bei der Prozent-Aktion rund um den Black-Friday habe ich aber dann die Gunst der Stunde genutzt und auf bestellen geklickt. Ich habe die Paletten der Marke bei vielen verschiedenen Youtubern gesehen unter anderem bei Nikkie Tutorials und auch bei Alycia Marie. Die Videos beider Mädels sehe ich mir super gerne an und ich mag vor allem die ehrliche Art von Aly, mit ein Grund für meine Bestellung.
Nun habe ich die Palette schon eine ganze Weile in meinem Besitz und auch schon häufig verwendet, wer meine Produktlisten aufmerksam liest hat bestimmt schon bei dem einen oder anderen Look Shades aus der Palette entdeckt. Leider hatte ich noch keine Zeit die von mir geplante Review zu tippen. Ich verspreche euch aber, dass diese noch kommen wird! Nun aber kommen wir zu meinem Real vs. Steal Look.

Real vs Steal The Masquerade Palette

Gesicht:
Primer Pixi by Petra - Flawless & Poreless Primer*
Foundation Maybelline - Fit Me! Luminous + Smooth Foundation (110)
Concealer Pixi by Petra - Pat Awake Concealing Base (Nude)*
Puder Catrice - Light Illusion Loose Powder (Yellow Matt)*; Look by Bipa - Mattifying Compact Powder (020 natural)*
Kontur NARS Cosmetics - Contouring Blush (Olympia)*
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 ibiza sun)*
Blush NARS Cosmetics - Blush (Deep Throat)*
Highlighter MAC - Hyper Real Glow Palette (Get It Glowin')*
Setting Spray Catrice - Make-Up Freezing Spray*

Real vs Steal The Masquerade Palette Augen geschlossen

Real vs Steal The Masquerade Palette Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Burkina)
Lidfalte Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Fulani)
Augeninnenwinkel Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Giza)
inneres Drittel Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Cairo)
Lidmitte Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Mali)
äußeres Drittel Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Cairo)
unteres Lid innen Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Cairo)
unteres Lid außen
Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Calabar)
Eyeliner Catrice - Rock Couture Vinyl Black Liquid Liner 24h (010 Blackest Sabbath)
Fake Lashes Ardell - Magnetic Lashes (Double Wispies)*
Mascara Look by Bipa - Drama Doll Mascara*
Augenbrauen Catrice - Life-Proof Liner*
Brauen Highlight
Juvia’s Place - The Masquerade Mini Palette (Giza)

Real vs Steal The Masquerade Palette Blick in Kamera

Lippen:
Lipliner essence - longlasting lipliner (04 peach beauty)
Lipgloss MAC - Lip Glass (Cha-Cha-Cha)*

Real vs Steal The Masquerade Palette glatte Haare

Dieser Reihe haben sich mittlerweile einige Mädels angeschlossen und zeigen immer wieder tolle Looks - so auch dieses Mal. Vergesst also nicht auch unbedingt auf den anderen Blogs reinzucklicken. Auch ich selbst bin schon sehr gespannt welche Looks mich diese Woche noch erwarten werden.

16. April I Can't Nude - Bibi F.ashionable
19. April Just Eve
20. April Sweet Cherry

Signatur

Kommentare

  1. Liebe Bibi! Ein wunderschöner Look wurde das und so schöne Fotos! Echt super gemacht. Liebe Grüße aus StP ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht großartig aus. Diesmal ein wenig dezenter. I like!

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ja ich sollte diesmal nur durch Farbe und nicht mit Form Highlights setzen

      Löschen
  3. EIn wirklich schönes Makeup. Ich habe übrigens auch lange überlegt, bis ich mir eine Palette bestellt habe. Ich finde die ungewöhnlich Farbkombination dann auch immer etwas abschreckend...obwohl sie eigentlich gut kombiniert ist. Aber man überlegt dann länger welche man möchte und naja...wenn ich fertig überlegt habe waren die Paletten meistens ausverkauft. ^^

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht. Mich haben die Zusammenstellungen anfangs auch geschreckt. Aber jetzt wo ich die The Masquerade habe, seh ich erst, dass sie durchaus auch alltäglich ist

      Löschen
  4. Oh das ist aber auch eine echt schöne Farbkombination geworden =) die Palette würde mich ja auch reizen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt.
      Ich glaube die Palette würde auch super zu dir passen!!

      Löschen
  5. Dein Look ist wirklich toll geworden! Das steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum