Blogparade | Top 3 Pinsel - Augen

Top 3 Augen Make Up Pinsel Titelbild

*PR-Sample


Hallo ihr Lieben,

im Dezember haben wir einen kurzen Stopp unserer Blogparade welche sich in den verschiedensten Kategorien um unsere 3 liebsten Produkte dreht. Nun haben wir uns aber wieder auf die Suche nach unseren so geliebten Produkten gemacht und zwar stehen diese Woche unsere 3 liebsten Pinsel für die Augen im Fokus. Eine Kategorie die mir sehr gut gefällt, vor allem weil ich in letzter Zeit sehr häufig meine Pinsel geschwungen habe um verschiedenste Augen-Make-Ups auszuprobieren.

Top 3 Augen Make Up Pinsel ebelin Duo Augenbrauen Styler

Der erste Pinsel und ohne diesen geht bei mir gar nichts ist einer für meine Augenbrauen. ebelin hat vor kurzem neue Pinsel ins Professional Sortiment von dm gebracht und unter anderem einen Duo Augenbrauen Styler* dieser ist auf der einen Seite flach gebunden und abgeschrägt, damit kann man super die Kontur der Brauen ziehen und diese anschließend auch auffüllen. Auf der anderen Seite ist ein Brüstchen mit dem man vor dem auftragen eines Brauen-Produkts die Härchen in Form bringen oder aber zum das Brauen-Produkt nochmals etwas verblenden kann. Der Pinsel eignet sich sowohl für Puder- als auch Creme- oder Gel-Produkte. Genial finde ich auch, dass ebelin kleine Kappen aus Kunststoff mitliefert, diese sorgen dafür, dass der Pinsel und das Bürstchen auf Reisen keinen Schaden davontragen und in ihrer ursprünglichen Form bleiben.
Ein Pinsel den ich nur jedem empfehlen kann, denn er ist günstig und macht seinen Job super gut.
Erhältlich bei dm Drogeriemarkt für 2,45 €

Top 3 Augen Make Up Pinsel Zoeva Luxe Defined Crease

Nun kommen wir zu einem Pinsel für das Augen-Make-Up und ohne dem ich auch nicht mehr sein möchte. Bei jedem meiner Looks kommt der Zoeva 224 - Luxe Defined Crease zum Einsatz. Es ist ein locker gebundener Blenderpinsel welcher aber vorne flach ist und auch etwas auffächert. Da er aber so klein ist kann man damit super dunkle Schatten direkt in die Lidfalte setzen und somit Dimension in Augen-Make-Ups bringen. Ich verwende ihn auch hauptsächlich für dunklere Farben und eher gezielt im äußeren Drittel der Lidfalte. Da ich meinen Luxe Defined Grease Brush schon eine ganze Weile habe und ihn bei jedem meiner Looks verwende ist er auch schon sehr mitgenommen. Aber ich werde mir demnächst einen weiteren zulegen, sollte der erste doch vielleicht das zeitliche segnen, was ich natürlich nicht hoffe.
Erhältlich bei Douglas für 9,99 €

Top 3 Augen Make Up Pinsel Make Up Factory Soft Blending Brush

Welchen ich euch als dritten und letzten meiner liebsten Pinsel zeigen möchte war gar nicht so einfach, denn ich hatte noch zwei zur Auswahl. Ich habe mich letztendlich aber für den zwar schon sehr mitgenommenen, aber für mich immer noch liebsten Soft Blending Brush* entschieden. Er ist von Make up Factory, sehr groß und flächig, aber locker gebunden. Er unterscheidet sich von anderen Blender Pinsel weil er deutlich kürzer ist und damit mehr Widerstand bietet als andere seiner Art. Er ist für mich DER Pinsel um die sogenannte Transition-Color bei Augen-Make-Ups aufzutragen, denn durch seine große Fläche kann man sowohl in der Lidfalte als auch etwas am beweglichen Lid und zugleich auch etwas über der Lidfalte blenden. Für meine Augenform und Größe ist er dazu also wie maßgeschneidert und deshalb ist er, obwohl er bereits mehrere Jahre alt ist mein Favorit auf seinem Gebiet. 
Erhältlich bei Müller Drogerie für 15,95 €

Top 3 Augen Make Up Pinsel Flatlay

Das waren sie, meine 3 liebsten Pinsel für die Augen und wie ihr sehen könnt ist ein jeder für mich sehr wichtig um die Ergebnisse zu erzielen die ich anstrebe. Sehr froh bin ich auch darüber, dass es bereits im günstigen Preissegment Pinsel mit einer guten Qualität gibt und die voll und ganz meinen Ansprüchengerecht werden. Da heute erst der erste Tag unserer Parade ist bin ich schon sehr gespannt welche Pinsel für die weiteren Mädels ein absolutes Must-Have sind. Auch ich, wo ich mit Sicherheit genug Pinsel habe, werde mir von den Mädels Inspirationen holen und vielleicht darf demnächst schon der eine oder andere neue Pinsel für tolle Augen-Make-Ups bei mir einziehen.

29. Jänner Bibi F.ashionable
1. Februar Hokis1981
2. Februar Stylepeacock - Beautype

Signatur

Kommentare

  1. Den Define Crease Brush kannte ich noch gar nicht! Der sieht aber super aus und wandert direkt auf meine Wunschliste :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn, weil man damit wirklich präzise in die Lidfalte kommt und schön abdunkeln kann

      Löschen
  2. Den 224 von Zoeva kannte ich auch noch nicht und wandert auch gleich auf meine Wunschliste...muss ich ausprobieren. Bei mir ist auch ein Zoeva Pinsel dabei....

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenbrauen Bürste muss ich mir auch holen, das Abgeschrägte sieht echt super aus und er Preis ist ja wohl spitze.

    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pinselauswahl :-) Von Zoeva wird es bei mir auch etwas zu sehen geben :-) Den 224 kannte ich bisher noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch so tolle Pinsel vorgestellt!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Bin zwar kein Fan von den ebelin Pinseln aber der klingt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :D Die Augenbrauenprodukte überraschen mich... sehr spannende Bürstchen und Pinsel. Bei mir gehört einfach Zoeva zu den besten Pinseln und auch Ebelin Pinsel mag ich recht gern. :D Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  8. Die Zoeva sehen echt wie gute Dupes zu MAC aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum