Look | Birthday-Girl

Look Birthday Girl Titelbild

Gewinn wurde zur Verfügung gestellt | *PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch nun bereits das Outfit, welches ich zum Essen an meinem Geburtstag ausführen werde, gezeigt habe möchte ich euch nun auch noch das Make-Up dazu im Detail zeigen. Beim Shooting des Outfits habe ich mich für ein schlichtes Make-Up entschieden, deshalb wundert euch bitte nicht weshalb dieser Look ein anderer ist. Dieses Make-Up aber werde ich auch morgen ausführen und wollte ich deshalb mit euch teilen.

Look Birthday Girl Blick in Kamera

Gesicht:
Primer Urban Decay - quick fix*
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW13)*
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder MAC - Next to Nothing Pressed Powder (Light Plus)*
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 Ibiza Sun)*
Blush ColourPop - Super Shock Cheek (Birthday Suit)
Highlighter NYX Professional MakeUp - DUO Chromatic Illuminating Powder (DCIP01 Twilight Tint)

Look Birthday Augen Geschlossen

Look Birthday Day Augen Geschlossen Blick zur Seite

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Smoky (Thirteen)
Übergangsfarbe Urban Decay - Naked (Naked)
Lidfalte Urban Decay - Smoky (Password, Black Market)
äußeres Drittel Urban Decay - Afterdark (Paralyzed)
inneres Drittel NYX Professional MakeUp - Pigments (PIG03 Diamond)*
Augeninnenwinkel NYX Professional MakeUp - DUO Chromatic Illuminating Powder (DCIP01 Twilight Tint)
unteres Lid innen NYX Professional MakeUp - DUO Chromatic Illuminating Powder (DCIP01 Twilight Tint)
unteres Lid außen Urban Decay - Afterdark (Paralyzed)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Fake Lashes red cherry Eyelashes  (#505)
Wimpernkleber DUO - Eyelash adhesive (clear)
Mascara Urban Decay - Troublemaker Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*

Look Birthday Girl Blick in Kamera Haare im Gesicht

Look Birthday Girl Kopf geneigt

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Urban Decay - VICE Liquid Lipstick (Backtalk)*

Look Birthday Girl

Es ist zwar mein Geburtstag, aber ich möchte euch heute etwas zurückgeben, denn ich ich bin unheimlich dankbar für eure Unterstützung das ganze Jahr über. Deshalb habe ich auch heute ein Gewinnspiel für euch. Urban Decay Austria war so nett und hat mir Produkte für euch zur Verfügung gestellt und genau diese könnt ihr nun gewinnen. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich die Marke total gerne mag und auch anhand der Produktlisten meiner Looks, wie auch der heutigen, ist euch mit Sicherheit schon aufgefallen, dass ich die Produkte der Marke regelmäßig verwende. Ich mag die Qualität deren Produkte einfach total gerne. Erst vor ein paar Tagen wurde ich wieder gefragt welche Palette ich denn empfehlen würde für Rosé-Nude angehauchte Looks und meine erste Antwort war ohne zu zweifeln die Naked 3 Palette. Aber auch wenn es um buntere Looks geht hat Urban Decay sollte Palette und auch Mono-Lidschschatten zu bieten. Auch was Lippenprodukte angeht bin ich sehr begeistert, denn die Marke launcht immer wieder Farben die nicht unbedingt alltäglich sind, aber trotzdem total genial und super schön.

Urban Decay Make-Up Set

Danke für eure Unterstützung in diesem Jahr und ich freue mich 2018 voller Energie und Freude mit euch durchstarten zu können!

Signatur

MerkenMerken

Kommentare

  1. Alles, alles Gute meine Liebe! :D Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude für Dein neues Lebensjahr :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Birthday schon ein Mal im voraus! Ich hoffe du hast morgen einen bezaubernden Tag ❤️ Ich liebe deinen Festtagslook. Ich mache mir da immer Locken, sanfte Smokey-Eyes in Gold- oder Nudetönen und trage einen Lippenstift in einem schönen Rosé- oder Pinkton 😊💗

    Komm Gut ins Neue Jahr,
    Marita <3

    AntwortenLöschen
  3. Glamouröse Smokey eyes mit Gold und braun Tönen und ein Rosenholz farbener Lipstick

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, was ich trage an so Feierlichkeiten: Eher etwas Vintage und Retro ... ;) Bin da eher unmodern und halte mich an Pencilskirt und Petty Coat :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen Geburtstag und ganz viel Spaß beim Look ausführen. Das Make-up sieht fantastisch aus und steht dir ausgezeichnet.
    Urban Decay macht wirklich super Produkte. Ich liebe auch deren Paletten - habe die Original und die Naked 3. Sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  6. Ich feier meinen Geburtstag eigentlich immer mit meinen Verwandten und es gibt Kaffee und Kuchen.

    Liebste Grüße,

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich verbringe meinen Geburtstag einfach mit den Liebsten :) Happy Birthday und einen guten Rutsch in das neue Jahr,

    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Ich feier meinen Geburtstag immer zuhause mit meiner Familie, es gibt Kaffee ubd Kuchen und Abendessen:) Dazu ziehe ich mich schick an und schminke mich natürlich auch 🙊❤

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich verbringe meinen Geburtstag eigentlich immer ganz ruhig mit Freunden und meiner Familie :)) Ich liebe es mit allen gemeinsam zu Frühstücken und einfach den Tag zu genießen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein klasse Gewinnspiel und was für eine süße Idee, uns zu deinem Geburtstag zu beschenken. Ich hoffe, du hast morgen einen klasse Tag! Dein AMU gefällt mir besonders gut.
    Ich feiere meinen Geburtstag eigentlich immer anders, aber meist mit meinen Freunden, da meine Eltern etwas weiter weg wohnen. Ich liebe ausgiebige Frühstücke, das versuche ich immer, an meinem Geburtstag unterzubekommen. (-:

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll liebe Bibi,
    danke für den tollen Blogpost & die hammer Verlosung! Ich höre immer von allen Seiten so viel Gutes üner die Produkte, da würde ich mich sehr freuen, sie selbst mal ausprobieren zu dürfen! :)
    Meinen Geburtstag habe ich meist relativ groß gefeiert, aber in den letzten 3 Jahren hab ich es lieber gemütlich. Ich finde es schön mit meinen engsten Freunden & meiner Familie Kaffee zu trinken, natürlich leckeren Kuchen zu essen und sich zu unterhalten. Es muss ja nicht immer die große Sause sein!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum Geburtstag 🎁🎉 und einen guten Start ins neue Jahr!
    Ich feiere meinen Geburtstag mit meinem Freund und meine Familie 🙂
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤ Ich hatte vor 2 Tagen selbst erst Geburtstag 😊
    Den habe ich wie immer im Kreise meiner Liebsten verbracht.

    AntwortenLöschen
  14. Mit freund und Familie! Lg, Undine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes, du siehst umwerfend aus und dein Look ist wirklich mega klasse!!!
    Schöner Blog Post und die Fotos 😍 wow!!!

    Also ich feiere mein Geburtstag meistens zu Hause mit Freunden & Familie 😃

    Ganz lieben Gruß
    Jollysar

    PS.
    Für ein Happy Birthday ist es noch zu früh, aber ich wünsche dir morgen einen tollen Tag ❤️🎉🎂😘

    AntwortenLöschen
  16. 2018 wird ein runder 🎁 genau pläne hab ich noch nicht, aber höchstwahrscheidlich mit meiner familie - wünsche dir morgen einen schönen tag 🙊😊

    AntwortenLöschen
  17. Wenn es geht fahre ich in einen Freizeitpark mit Freunden/Familie! Dann noch gutes Essen dazu und alles ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache zu meinem Geburtstag immer eine kleine Party mit selbstgekochtem Buffet :) Ist jedes Jahr immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir wird es definitiv glitzern, und etwas Holographisches darf auch nicht fehlen,mit schwarzen eyeliner. Farbe steht noch offen.
    Liebste Grüße. Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Meinen Geburtstag feiere ich eigentlich sehr privat, daher ist das Styling da auch eher dezent :) Aber ich liebe diese gemütlichen Runden. Danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal alles gute zum Geburtstag! Der Look ist echt mega schön.

    Ich verbringe meinen Geburtstag am liebsten mit meiner Familie, was mir besonders dieses Jahr bewusst wurde, da ich heuer leider nicht mit meiner Familie feiern konnte.

    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  22. Ich feiere meistens gar nicht...

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und da der so nahe bei den Weihnachtsfeiertagen liegt, wird nicht so exzessiv gefeiert. Wir waren nur schön essen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich lade meine Freunde zu mir nach Hause oder in ein Restaurant zum Essen ein.

    AntwortenLöschen
  25. Alles alles Gute :)

    Ich verbringe den Geburtstag immer mit Familie und Freunden :) glg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich verbringe meinen Geburtstag immer mit meinem Verlobter und meiner Familie. Wir gehen dann meistens gemütlich Essen :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  27. Ich feier meinen Geburtstag immer mit den Liebsten! Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Look, liebe Birthday Girl.
    Viele Jahre lang habe ich meine Geburtstage nicht besonders gefeiert. Wenn ich feiere, am Liebsten esse ich zusammen mit meinen Lieblingsmenschen.
    Viel Glück zum Geburtstag, alles Liebe und viele wunderschöne Jahre weiterhin,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  29. ALLES GUTE IM VORHINEIN! 🎁
    Ich feier seit ein paar jahren immer nur mit meiner Familie und geh dann nur mit meinen besten Freunden essen (meistens beim Mci 😶). Dieses mal feier ich vielleicht größer...
    Mit meiner Familie gibt es immer einen Geburtstagskuchen und dann gehen wir essen. Dann wird später nochmal groß mit der ganzen Familie gefeiert, weil da immer mehrere Geburtstag haben.

    AntwortenLöschen
  30. Meistens fahr ich erst bei der Familie vorbei, wir essen Kuchen und quatschen und Abends kommen dann ein paar Freunde rum und es wird ein wenig Fingerfood geben und ich freu mich über die Gesellschaft. Also eher daheim, nett und gemütlich mit Familie und Freunden :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe mich an meinem Geburtstag in der Therme verwöhnen lassen. LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe am selben Tag wie mein Papa Geburtstag :) deshalb bin ich an dem Tag eigentlich immer bei meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  33. Geburtstage feiere ich meist mit der Familie am Nachmittag und dann iwann im Monat mit Freunden was trinken gehen oder Party machen :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Zunächst wünsche ich dir noch mal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :) Dein Make Up sah/sieht super aus <3
    Ich feier meinen Geburtstag idR nicht groß. Essen gehen mit meinem Freund oder eine kleine Runde mit der Familie, mehr brauch ich nicht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  35. Für mich ist das wichtigste, dass ich meinen Geburtstag mit meinen Liebsten verbringe. Wie das ist dann eigentlich ganz egal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich feiere meine Geburtstag zwei mal, einmal mit der engsten Familie mit Abendessen (von der Mama gekocht) und Kuchen, und einmal mit einem kleinen Freundeskreis. :)

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute nachträglich! Ich habe auch bald Geburtstag, wofür sich die Produkte natürlich bestens eignen würden. Denn ein wenig Schimmer darf es am Ehrentag gerne sein. Ich werde es gemütlich angehen lassen, ein Abendessen mit Freunden und danach ab in eine charmante Bar.

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab meinen Geburtstag in den letzten Jahren selten gross gefeiert, zum letzten Mal tatsächlich zum 18. (immerhin vor 8 Jahren haha). In den letzten Jahren ging es meist einfach essen mit der Familie und meinem Freund. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Ich feiere nie besonders groß, weil es da mal zur Katastrophe kam - 30 Leute eingeladen, 2 Monate im Voraus, Facebook-Veranstaltung, alles da - und dann kamen am Tag der Party die letzten Absagen, und ich stand alleine da.

    Heuer werde ich aber 30, und da werde ich mir wohl was überlegen müssen - eine Party für die große Familie+Verwandtschaft wäre schon cool, und nachdem meine Freunde da nicht so reinpassen: eine zweite Party, und davor z.B. eine chinesische Teezeremonie, oder riesig essen gehen, oder so... :D

    AntwortenLöschen
  40. Ich verreise zu meinem Geburtstag immer!

    AntwortenLöschen
  41. Eigentlich immer mit det Familie und paar Freunden

    AntwortenLöschen
  42. Da ich dieses Jahr leider 30 werde möchte ich was besonders machen. Aber mit fällt einfach nix ein haha sehr schöner look!

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Geburtstage. Da gibt es immer schöne Torten , leckeres Essen und ich schminke mich meist glitzernd :D

    Dein Look gefällt mir sehr gut und ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute nachträglich! Ich feiere am liebsten zusammen mit meinem Mann und unseren Freunden. (-:

    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum