1. Advent | The Ritual of Dao

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Titelbild

PR-Sample


Hallo ihr Lieben,

es ist nun der erste Adventsonntag und der vorweihnachtliche Stress ist schon voll im Gange wie ich finde. Ich merke sehr stark wie der Stress der Leute auf mich übergeht, was ich so gar nicht leiden kann, denn ich selbst habe absolut keinen Weihnachtsstress und mache mir auch keinen, aber das hektische Treiben schlägt sich irgendwie nieder. Aus dem Grund nutze ich die Wochenenden nun immer bewusst um neue Energie zu tanken und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Dabei helfen mir vor allem Beauty-Rituale und Home Spa-Sessions sehr.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset

Um abschalten zu können tauche ich sehr gerne in die Welt der Düfte ein. Aromatherapien oder ähnliches helfen mir sehr wieder zu mir zu finden und das Treiben in mir zu stoppen. Düfte die mich sehr anziehen sind zum Beispiel die von Rituals. Manche sind intensiver und laut, andere wieder ruhiger und gesetzt. Die Reihe "The Ritual of Dao" gehört jedenfalls zur zweiteren Kategorie und ist daher genau das richtige für mich in stressigen Zeiten.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Produkte

Das Zusammenspiel aus weißer Lotusblüte und Yi Yi Ren duftet exotisch, ist aber dennoch leicht und angenehm. Ich mag diesen Duft total gerne weshalb ich die Produkte dieser Reihe von Rituals für Momente zum Entspannen sehr gerne verwende. Bereits bei der Dusche am Morgen beginnt das entspannende Dufterlebnis und zieht sich dank vieler verschiedener Produkte der Reihe über den ganzen Tag hin.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Duschschaum

Der Duschschaum bringt neben dem Dufterlebnis auch noch einen gewissen Spaßfaktor mit sich, denn ich finde es jedes Mal aufs Neue ein tolles Gefühl sich mit solch einem Duschprodukt einzuseifen. Ich finde, dass die Duschschäume eine tolle Sache sind, denn für mich bringen sie ein Stück Kindheit zurück. Damals hat es zwar noch keine Duschschäume gegeben, aber ich habe wahnsinnig gerne in der Badewanne Massen an Schaum gehabt, manches Mal hat man mich gar nicht mehr gefunden, und habe damit herumgespielt. Ich mag diese Erinnerung total gerne und deshalb mag ich die Kombination aus einem Duft der einen erdet und die Erinnerungen die das Produkt mit sich bringt total gerne.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Peeling

Was bei meinen Home Spa-Sessions nie fehlen darf ist auch ein Peeling. Ich ertappe mich immer wieder, dass ich meine Haut viel zu selten peele und sie somit vor abgestorbene Hautschüppchen befreie. Neben einem angenehmen, weichen Hautgefühl bringt auch das Peeling den tolle und entspannenden Dao Duft mit sich.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Bodylotion

Das Spa-Ritual schließe ich gerne mit Bodylotion ab. Diese sorgt dafür, dass der Duft von The Ritual of Dao am Körper haften und man den ganzen Tag über leicht davon umströmt wird. Die Bodylotion von Rituals ist sehr leicht und zieht sehr schnell ein, meine trockene Haut saugt sie wahrhaftig auf. Besonders toll finde ich, dass der Duft auf der Haut verweilt. Da der Duft auf der Haut nur dezent zu vernehmen ist, ist es auch nicht aufdringlich oder störend. Das ist mir auch sehr wichtig, denn wenn dufte zu stark sind bekomme ich sehr leicht Kopfschmerzen.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Deodorant

Das letzte Produkt, welches ich euch auch dem The Ritual of Dao Geschenk-Set vorstellen möchte ist das Deodorant. Damit hat man das Komplett-Paket und die volle Dröhnung Dao. Ich habe diese kleine Variante des Deos in meiner Handtasche, denn die Größe ist super geeignet dafür, so kann ich unterwegs etwas nachlegen, wenn ich mich obwohl fühle.

Rituals Ritual of-Dao Geschenkset Flatlay

Ich kann euch diese Serie von Rituals nur ans empfehlen, denn ich mag einfach die Leichtigkeit und Frische die der Duft mit sich bringt. 

Signatur

Kommentare

  1. Überhaupt nicht fehlen darf der Schaum und Kerzen am Badrand! :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  2. Defintiv ein Bad und gute Musik:)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bad, Schokolade und meine Lieblings Spotify Playlist!:)
    Lg Clara

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch Gesichtsmasken :)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist eine schöne Bdekugel und eine Duftkerze, Spa-pur. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir darf ein gemütliches Bad mit einer Badekugel o.ä. nicht fehlen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nägel lackieren, warmes Bad & ein heißer Tee 😊❤️

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir muss auf jeden Fall immer eine Gesichtsmaske dabei sein! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lege mich mit einem Magazin (oder auch nur Katalogen) in die Wanne, davor und manchmal auch danach gibt's erst Dry Brushing und dann ein Peeling, und Tee gehört auch einfach dazu, genauso wie ein paar Kerzen. Ich habe zwei Stabkerzen in Zahnbürstenköcher mit Saugnäpfen gesteckt und sie einfach an die Wand ge-saugnapft :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Warmes Bad, Tee trinken und eine Duftkerze anzünden.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  11. Schaumbad, Kerzen und ein kleines Glas Sekt und .... Ruhe!!! :-)

    Einen schönen 1. Advent!

    LG JJacky
    JJacky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache immer eine Gesichtsmaske dazu! Glg Nicole😊😉

    AntwortenLöschen
  13. Was bei mir nicht fehlen darf? Schummriges Licht, viel Badeschaum und eine Duftkerze. Dann heißt es Relaxen :)
    Glg Karo

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe ja Gesichtsmasken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir dürfen feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich ein Schaumbad und eine Gesichtsmaske.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Definitv ein Bad und Gesichtsmaske :)

    AntwortenLöschen
  18. Auf gar keinen Fall fehlen darf eine tolle Gesichtsmaske und eine Zeitschrift zum darin schmökern, während die Maske einwirkt.

    Liebe Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Baden und eine gute Gesichts- und Haarmaske :) LG

    AntwortenLöschen
  20. Schön ausgiebig die Nägel lackieren :)

    AntwortenLöschen
  21. Überhaupt nicht fehlen dürfen Kerzen, eine Tasse Tee bzw. ein Glas Wein (je nach Tageszeit) und Musik!

    AntwortenLöschen
  22. Ein heißes Bad darf nicht fehlen mit guter Musik im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  23. gesichtsmaske, schaumbad und heiße schokolade :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  24. Eine Gesichtsmaske darf nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so ein tolles Set und ich liebe die Handcreme dieser Serie!

    Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Ein Muss ist auf jeden Fall eine schöne Kerze! :) LG Lea

    AntwortenLöschen
  27. ein gutes Peeling mit anschließender Gesichtsmaske darf da nicht fehlen :D

    AntwortenLöschen
  28. Bei meiner Home Spa Session dürfen Kerzen, entspannte Musik, und ein Schaumbad nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  29. Ein warmes Bad und gute Musik :) LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich entspanne mich Abends gerne in der Badewanne mit einem guten Buch ��

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Set, ich würde mich freuen!😍😊 Lg Eikika

    AntwortenLöschen
  32. Da ich leider keine Badewanne habe, eine lange, sehr heiße Dusche, ein Körperpeeling und ein kuscheliger Bademantel!

    AntwortenLöschen
  33. Kerzenlicht und gute Musik

    AntwortenLöschen
  34. Eine toll duftende Kerze und eine Gesichtsmaske :)

    AntwortenLöschen
  35. Was nie fehlen darf sind tolle Duftkerzen

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache gerne eine Maske dazu :)

    AntwortenLöschen
  37. Badeöl und gute Musik :)

    AntwortenLöschen
  38. Auf jeden Fall Musik und Kerzen!! :)

    AntwortenLöschen
  39. Eine duftende Kerze und eine Gesichtsmaske.

    Liebe Grüße
    valentino_loves_you_

    AntwortenLöschen
  40. ...Badewanne, Musik, Duftkerze und Tuchmaske... mhhhh mein perfekter SPA Tag zu Hause :o)... Liebe Grüße, Mamanna

    AntwortenLöschen
  41. Bei mir Körperpeeling und Gesichtsmaske :) LG

    AntwortenLöschen
  42. Es darf auf keinen Fall Peeling, eine Maske und ein guter Film mit meiner Schwester fehlen :) . Würde mich riesig freuen!
    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  43. Nicht fehlen darf entspannende Musik und Gesichtsmasken.

    AntwortenLöschen
  44. Eine Badekugel weiß nicht ob ich schon kommentiert habe bitte nur eines werten lg

    AntwortenLöschen
  45. Gesichtsmasken dürfen nicht fehlen 😍

    AntwortenLöschen
  46. Bei mir muss auf jeden Fall immer eine Gesichtsmaske dabei sein! :)

    AntwortenLöschen
  47. Eine Duftkerze und ein leckerer Tee.

    AntwortenLöschen
  48. ... eine Gesichtsmaske darf nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  49. Kerzen, gute Musik und ein entspannendes Schaumbad :)

    AntwortenLöschen
  50. Badewanne und Entspannungstee mit Lavendel

    VG Lilia

    AntwortenLöschen
  51. Eine schöne Gesichtsmaske :)

    AntwortenLöschen
  52. Bei mir dürfen folgende Dinge nicht fehlen:
    -ein schönes, entspanntes Bad
    -Gesichtsmaske und
    -Ruhige Musik
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

    AntwortenLöschen
  53. Kerzen und Musik :)
    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  54. Kerzen und Musik müssen defintiv dabei sein!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  55. Warmes Bade mit viel Schaum, Weintrauben, Kerzen und Musik - und danach fühlt man sich wie neu geboren

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir darf eine Gesichtsmaske nicht fehlen! Ohne Gesichtsmaske ist es für mich nur ein halbes Spa erlebnis :D
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  57. genügend Zeit für mich, Kerzen, ein Schaumbad und gute Musik :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  58. auf alle Fälle genug Zeit einplanen, ein ausgedehntes Bad, Kerzen und das komplette Pflege Ritual

    AntwortenLöschen
  59. Eine Gesichtsmaske darf nie fehlen!

    AntwortenLöschen
  60. Ein gutes Buch darf definitiv nicht fehlen 🙂

    AntwortenLöschen
  61. Schaum ist Super wichtig! gerne auch Kerzen mit Duft etc. :)

    AntwortenLöschen
  62. Bei Home Spa darf wunderbar riechende Hautpflege nicht fehlen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Nataya

    AntwortenLöschen
  63. Peeling!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  64. Bei mir darf ein schönes Schaumbad nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Duftenes Schaumbad und eine tolle Bodylotion.

    AntwortenLöschen
  66. Also bei mir darf auf keinen Fall ein gutes Körper Peeling fehlen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

Adventkalender | Türchen Nr. 8