Blogparade | Holiday Green

Blogparade Grün Holiday Green Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Monat vergangen, was soviel heißt wie, dass wir uns wieder eine neue Farbe vorgeknöpft haben um damit Looks zu schminken. Für den Monat November steht nun „grün“ am Plan. Obwohl ich kein Mensch bin der Weihnachten übermäßig feiert und auch das ganze Drum-Herum nicht wirklich leiden kann, habe ich mich trotzdem dafür entscheiden einen bereits festlich angehauchten Look für diese Parade zu schminken. Da ich durch die Glitzer-Blogparade nun ein kleiner Glitzer-und auch Schimmer-Freak geworden bin, durfte also auch ein Hauch dessen nicht fehlen. Nun aber zeige ich euch meinen Holiday Look im Detail.

Blogparade Grün Holiday Green frontal

Gesicht:
Primer GlamGlow - Volcasmic Matte Glow Moisturizer*
Foundation Too Faced - Born this Way Foundation (Nude)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder trend IT UP! - Expert Finish Powder; PS - Setting Powder (Banana)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Bronzer essence - luminous matt bronzing powder (02 sunglow)*
Blush MAC - Extra Dimension Blush (At Dusk)
Highlighter ColourPop - Gimme More Pressed Powder Highlighter Palette (Extra)

Blogparade Grün Holiday Green Augen geschlossen

Blogparade Grün Holiday Green Blick nach unten

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid ColourPop - Pressed Powder Eyeshadow (Hear My Out)
Blendeton Sleek - i-Divine Storm (Calm Bevor the Storm)
Lidfalte Sleek - i-Divine Storm (Strom Cloud)
Lidmitte NYX Professional MakeUp - Pigments (PIG19 Twinkle, Twinkle)
äußeres V Sleek - i-Divine Arabian Nights (Hocus Pocus)
unteres Lid innen NYX Professional MakeUp - Pigments (PIG19 Twinkle, Twinkle)
unteres Lid außen Sleek - i-Divine Arabian Nights (Hocus Pocus)
Augeninnenwinkel Sleek - i-Divine Bad Girl (Innocence)
untere Wasserlinie essence - gel eye pencil (03 Urban Jungle)*
Eyeliner NYX Professional MakeUp - Epic Ink Liner
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara; L'Oréal - Paradise Extatic Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Brauen Highlight ColourPop - Gimmi More Pressed Powder Highlighter Palette (Extra)

Blogparade Grün Holiday Green Augen geschlossen Close-Up

Blogparade Grün Holiday Green Close-Up

Lippen:
Primer MAC - Lip Concitioner
Lippenstift trend IT UP - Ultra Wear Nude Pen Shine (010 Shine)*

Blogparade Grün Holiday Green Haare im Gesicht Blick in Kamera

Für diesen Look musste ich tief in meine Make-Up Schublade greifen, denn Grün ist keine go to Farbe für mich. Zum Glück aber habe ich zu Beginn meiner Blogger-Karriere einige der Sleep-Paletten gebunkert und genau diese sind nun wieder zum Einsatz gekommen. Ebenso lässt sich nicht verbergen, dass ich ein kleines Fan-Girl bin was NYX Professional MakeUp angeht. Vor allem haben es mir gerade die losen Pigmente und deren Glitzer angetan. Glitter in Grün habe ich leider nicht, aber ein grünes Pigment und deshalb musste dieses unbedingt in diesen Look eingebaut werden.
Nun aber genug zu meinem Look, denn heute ist erst der erste Tag unserer Farben-Parade und das heißt, dass noch viele weitere geniale grüne Looks folgend werden. Klickt also unbedingt auch bei den anderen Mädels rein.


Signatur

Kommentare

  1. Wow - Bibi, du bist eine Schönheit - und Grün durchaus deine Farbe! Auch das Make Up auf den Wangen finde ich ein Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübscher Look, steht dir gut. Wobei ich ja auch zuuu gerne deine AMUs mal im Detail sehen würde ^^
    Ich finde es auf jeden Fall echt gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch mich mal an richtigen Close-Ups :) Mal sehen ob es was wird.

      Löschen
  3. Dein Look ist total schön geworden =) Außerdem sind deine Bilder toll <3
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaal toll der Look!!!
    Ich bin ja sowas von verliebt in deine Augen, da passt ein grünes Amu natürlich zu 100%!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hatte anfänglich ja Angst, dass sich das Grün mit dem Grün meiner Augen beißt, aber ich finde es auch ganz harmonisch

      Löschen
  5. Steht dir absolut super der helle Grünton und wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look und deine Bilder sind richtig schön. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Grün steht dir toll.....deine Augen sind so intensiv dadurch....

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön dein Look geworden ist, einfach richtig toll! Deine Augen stechen total schön hervor. Lg Sandra von
    (www.wish-dream-star.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der Look ist wirklich unglaublich schön! Die Farbe passt super zu deinen Augen und ich freue mich sehr, deinen Blog durch die Aktion entdeckt zu haben. ☺

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Blogparaden verbinden und das ist doch das schöne daran, nicht wahr?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum