Look | Dotted Clown

Dotted Clown Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass mich in diesem Jahr ein wenig das Halloween-Fieber gepackt hat. In den letzten Tagen habe ich einiges an Bildern zusammengesammelt und auch viel herum probiert. So ist auch der heutige Look entstanden. Da vor kurzem die Neuverfilmung von "Es" angelaufen ist denke ich, dass sich dieses Halloween sehr viele als Clown verkleiden werden und deshalb habe auch ich ein Clown Make Up für euch, allerdings eine etwas verspieltere Variante. Natürlich kann man auch diesen Look blutig gestalten, wenn einem das gefällt, ich habe mich gegen Kunstblut entschieden, aber seht selbst.

Dotted Clown Blick in Kamera

Als ich diesen Look geschminkt habe, habe ich auch wieder die Kamera mitlaufen lassen. Leider hatten wir an diesem Tag ein paar Auseinandersetzungen weshalb das Video nicht ganz so geworden ist als ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem möchte ich euch den Entstehungsprozess dieses Make-Ups nicht vorenthalten. Ich würde mich außerdem sehr über ein Abo und einen Daumen hoch zu diesem Video von euch freuen.


Gesicht:
Primer Catrice - Prime and Fine Beautifying Primer*
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2 p)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder Make up Factory - Fixing Powder*
Kontur essence - luminous matt bronzing powder (02 sunglow)*

Dotted Clown Blick von unten

Dotted Clown Hand in Gesicht

Augen:
bewegliches Lid NYX Professional MakeUp - Lid Lingerie Matte Eye Tint (LIDLI17 Power Trip)*
Lidfalte Urban Decay - Naked Smoky (Password, Smolder)
äußeres V MAC - Spellbinder Shadow (Gravity's Pull)*
unteres Lid Urban Decay - Naked Smoky (Password)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara L'Oréal - Paradise Extatic Mascara*
Augenbrauen ColourPop - Brow Colour (Dope Taupe)

Dotted Clown Haare spielend

Lippen:
Lipstick Dragon - Matte Liquid Lipstick (02, 10)

Details:
Grundierung NYX Professional MakeUp - Lid Lingerie Matte Eye Tint (LIDLI22 Better than you)*
dotted Details essence - liquid ink eyeliner; Dragon - Matte Liquid Lipstick (02)
Halskrause Kryolan - Aqua Color (071 Schwarz)

Dotted Clown crazy

Ich mag den Look irgendwie total gerne, woran es genau liegt kann ich nicht unbedingt sagen, aber ich denke es sind die Farben. Violett mag ich an mir selbst super gerne, denn ich finde, dass das Grün meiner Augen extrem hervorsticht. Da diesem Halloween-Look ein Beauty-Look zu Grund liegt kann man diesen auch ganz einfach ohne das gepunktete Drumherum nachschminken und sie so ausführen. Natürlich muss man auch nicht unbedingt Violett als Kontrastfarbe zu Grau und Schwarz nehmen, aber ich hatte einfach Lust darauf und habe an diesem Tag ohne viel nachzudenken zu schminken begonnen.

Signatur

Kommentare

  1. Ach, ich mag das letzte Foto so..das bist einfach du und der Look ist dir toll gelungen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Look schreit einfach nach einem crazy Bild, deshalb durfte das auch mit in den Beitrag :) Danke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum