#NewIn | Notino.at meine Neuentdeckung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt wisst bin ich ein neugieriger Mensch. Ich halte stets Augen und Ohren offen um Neuheiten direkt zu erspähen. Manches Mal entdecke ich aber auch Dinge die nur für mich neu sind und so war es auch bei einem Onlineshop. Ich habe Notino.at entdeckt und direkt ausprobiert. Auf den Shop wurde ich durch einen Werbeclip vor einem Youtube Video aufmerksam und dachte mir, dass ich mir den Shop genauer ansehen sollte, aber natürlich erst nach dem Video.

Neuentdeckung Notion Titelbild

Ich habe mich eine ganze Weile mit der Seite des Onlineshops befasst und war erstaunt welche Markenvielfalt er bietet. Von Drogeriemarken über Marken der Mittelklasse bis hin zu High-End-Labels ist alles im Shop vertreten. Außerdem bin ich beim Stöbern über so manches Produkt gestolpert, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und so wanderten einige Produkt ist in meinen Warenkorb, kurzerhand habe ich auch dann direkt bestellt - wie konnte es auch anders sein? Was bei mir einziehen durfte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb zeige ich euch die erstandenen Produkte nun etwas genauer.

Neuentdeckung Notion Paco Rabanne Lady Million Prive Umverpackung

Neuentdeckung Notion Paco Rabanne Lady Million Prive

Neuentdeckung Notion Paco Rabanne Lady Million Prive

Welt der Düfte...

Als ich meine ersten Klicks auf der Website gemacht habe, bin ich direkt über unzählige Parfums gestolpert und da ist mir eingefallen, dass einer meiner liebsten Düfte soeben leergeworden ist. Also habe ich direkt nach diesem Ausschau gehalten. Das selbe ist es diesmal nicht geworden, aber auch einer dieser Marke. Ich habe mir nämlich das Lady Million Privé von Pacco Rabbane zugelegt. Ich mag schwere und intensive Düfte sehr gerne und Lady Million hat mir schon super gut gefallen. Das war auch der Grund weshalb ich auch die Privé Variante probieren wollte. Diese ist noch einen Tick intensiver und trifft absolut meinen Geschmack, denn die verschiedenen Duftkomponenten sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Auch den Flakon finde ich super schön, denn der braun-metallische Diamant ist einfach ein Hingucker in jeder Parfum-Sammlung.

Neuentdeckung Notion Benefit Dandelion

Neuentdeckung Notion Benefit Dandelion offen

frischer Teint...

Mit den Blushes von Benefit liebäugle ich schon sehr lange, aber noch nie hat es eines in meine Sammlung geschafft. Nun aber habe ich mir das wunderschönen Box O' Powder Dandelion zugelegt. Der zarte Roséton verleiht einem eine herrliche, natürliche Frische. Der zarte enthaltene Schimmer verleiht außerdem ein wenig Glow und lässt einen zusätzlich strahlen.
Dieses Produkt ist aber auch als All-over Puder zu verwenden, denn es ist nicht allzu stark pigmentiert. So kann man es als Finishing-Powder auftragen und für Strahlkraft sorgen.
Ein tolles Multitalent, wie ich finde und ich freue mich nun endlich eines der so hübschen Blushes in meiner Sammlung zu haben.

Neuentdeckung Notion

Ich bin sehr angetan von der großen Auswahl an Marken und Produkten bei Notino. Vor allem habe ich so einige Produkte gefunden die schon längere Zeit auf meiner Wunschliste stehen und so habe ich mir den einen oder anderen Wunsch nun erfüllt. Nicht immer findet man alle Produkte von bestimmten Marken, aber das ist nicht weiter schlimm, denn der Shop bietet so viele Alternativen, da wird man bestimmt schnell fündig. Was ich auch toll finde, dass mit der Lieferung alles bestens von statten gegangen ist. Mein Paket ist innerhalb 3 Werkstage bei mir eingetroffen. Jedes einzelne Produkte ist super verpackt, so dass auch Puderprodukte unbeschadet beim Besteller ankommen, das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit. Ich habe also eine sehr positive Erfahrung mit dem Online-Shop machen können. Klickt doch auch mal rein und vielleicht findet auch ihr eure Lieblingsprodukte da.

Kooperation

Signatur

Kommentare

  1. Uii, das sind tolle Sachen!
    Ich bestell auch gerne bei Notino, ist ein super günstiger onlineshop!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den Shop zuvor gar nicht, ist völlig an mir vorübergegangen. Aber ich war sehr angetan das muss ich schon zugeben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum