Look | Festival Madness

Hallo ihr Lieben,

die Festival-Saison hat ihren Auftakt bereits erlebt. Das große und berühmte Coachella-Festival war wieder einmal ein voller Erfolg. Wobei es bei diesem Festival eher um die Präsenz und den Style als um das eigentliche Festival-Feeling geht. Trotzdem habe ich mir die diesjährige Saison zum Anlass genommen um einen entsprechenden Look zu schminken. Dieser ist wie so oft in einer Nach und Nebel Aktion entstanden. Ich habe um 1 Uhr in der Nacht plötzlich die Lust zum Schminken empfunden und der folgende Look ist dabei entstanden.

Look Festival Madness Blick in Kamera nah

Gesicht:
Primer Catrice - Illuminating Serum Primer*
Foundation NYX Professional MakeUp - Total Control Drop Foundation (07 Natural)
Concealer Maybelline - Fit Me! Concealer (10)
Puder MAC - Mineralize Loose Foundation (Medium)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush MAC - Power Blush (Sweet Sweet Fantasy)*
Highlighter Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Highlighter (She's Here to Stay)
Details NYX Professional MakeUp - #LOTD Lip of the Day (02 Gem)*, NYX Professional MakeUp - Lip Lingerie (05 Beauty Mark)

Look Festival Madness Titelbild

Look Festival Madness Kopf geneigt Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid ColourPop - Pressed Shadow (Here Me Out)
Lidmitte ColourPop - Pressed Shadow (Wait for It)
Lidfalte Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Realgar)
Äußeres V Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Love Letter), ColourPop - Pressed Shadow (Cute Alert)
Lidmitte unten ColourPop - Pressed Shadow (Wait for It)
äußeres Drittel unten Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Realgar), ColourPop - Pressed Shadow (Cute Alert)
Augeninnenwinkel MAC - It's Everthing Eye Shdow 4x (Diamond Butterfly)*
Eyeliner NYX Professional MakeUp - #LOTD Lip of the Day (02 Gem)*
Fakelashes Primark - Natural Look Lashes
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive (clear)
Mascara MAC - False Lashes
Augenbrauen ColourPop - Brow Pencil (Dope Taupe)
Brauen Highlight Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Highlighter (She's Here to Stay)

Look Festival Madness Augen geschlossen nah

Look Festival Madness Blick in Kamera

Lippen:
Lippenstift NYX Professional MakeUp - Lip Lingerie (05 Beauty Mark)
Details NYX Professional MakeUp - #LOTD Lip of the Day (02 Gem)*

Look Festival Madness Augen geschlossen

Look Festival Madness Kopf geneigt

Seid ihr in Festival- oder aber auch Sommer-Stimmung gekommen? Ich habe es jedenfalls verspürt, denn die Farben finde ich absolut tauglich für den Sommer. Es hat mir großen Spaß gemacht diesen Look zu schminken und ich musste feststellen, dass ich immer mehr Gefallen an warmen Nuancen bei den diversen Looks finde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Orange- und auch Rosttöne große Rollen in der warmen Saison spielen werden. Aber auch metallische Details und sei es nur eine kleine Linie in der Lippenmitte oder aber auch Highlights in den Augenbrauen finde ich eine tolle Möglichkeit um einen Look aufzupimpen. Dadurch sieht man was kleine aber feine Details ausmachen können.

Werdet ihr dieses Jahr ein Festival Besuchen?
Wie gefällt euch der Look?
*PR-Sample
Signatur

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum