#NewIn | NYX Crazyness

Hallo ihr Lieben,

ich muss ein Geständnis machen. Ich habe es wieder getan und ich habe nicht einmal Schuldgefühle. Ich habe wieder ordentlich Make Up Produkte geshoppt. Als hätte ich nicht schon genug, aber wenn neue Produkte auf den Markt kommen kann ich nur sehr schwer daran vorbeigehen und genau deshalb habe ich bei NYX Professional MakeUp zugeschlagen. Ganze 10 neue Produkte durften bei mir Einzug nehmen und genau diese möchte ich euch heute zeigen.

NYX Crazyness Titelbild

NYX Professional MakeUp erlebt gerade total den Hype, denn nach und nach werden Store in Österreich und auch weiteren Ländern eröffnet. Außerdem kann die Marke mit tollen Produkten punkten. Innovative Texturen, verrückte Farben und Finishes stehen auf der Tagesordnung der Make Up Marke. Auch ich bin ein großer Fan der Produkte, denn ich finde die Preis-Leistung einfach fabelhaft. Absolut angetan bin ich von den Lippenprodukten, denn hier gibt es eine riesige Auswahl, diese lässt mein Beauty-Herzchen wahrhaftig höherschlagen. In meinem heutigen Haul findet aber lediglich ein Lippenprodukt Platz, alle anderen Produkte sind aus den anderen Bereichen, denn ich wollte wissen ob mich auch diese Produkte überzeugen können. Meine Eindrücke habe ich euch in kurzen Reviews zusammengefasst.

NYX Crazyness NYX Honey Dew Me Up

Honey Dew Me Up

Dieser Primer von NYX Professional MakeUp wird so gelobt, dass ich ihn einfach testen musste. Rein optisch würde ich nicht annehmen, dass es sich hierbei um einen Faceprimer handelt, denn die Verpackung erinnert mich an Nagelpflege-Produkte. Nichtsdestotrotz handelt es sich um ein Face-Produkt, welches neben der Primerfunktion auch noch eine pflegende Wirkung hat. Denn er enthält neben pflanzlichen Extrakten auch Collagen. All diese Inhaltsstoffe tragen zur Pflege der Haut bei und das obwohl man Make Up trägt. Außerdem sorgt er für einen natürlichen Glow, die beinhalteten Goldpartikel unterstützen diesen Effekt zusätzlich. Die Textur des Primers ist eher flüssig, aber zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Make Up lässt sich danach super auftragen und bleibt den Tag über auch an Ort und Stelle. Er macht seinen Job also sehr gut.

NYX Crazyness NYX Total Control Drop Foundation

Total Control Drop Foundation

Mein erster Test der Foundation war eher mau. Ich habe sie ausprobiert als ich ein paar Break-Outs hatte. Diese hat sie zwar ganz gut überdeckt, aber ich musste trotzdem mit Concealer nacharbeiten und war nicht unbedingt zufrieden.
Der zweite Anlauf war schon besser. Meine Rötungen und Pickelchen waren weg und die Foundation hat auch besser auf meiner Haut ausgesehen. Zum Setten habe ich nur einen Hauch von Puder verwendet, denn sonst wirkt das Gesamtbild sehr trocken und fahl. Dank der sehr leichten Textur ist das Produkt super im Sommer anzuwenden. Trotzdem deckt sie gut ab, bei stärkeren Rötungen muss wie bereits erwähnt trotzdem ein wenig nachgeholfen werden.
Wie ihr vielleicht merkt, bin ich nicht ganz so überzeugt von dem Produkt und würde sie nach meinen bisherigen Tests nicht nachkaufen. Vielleicht brauche ich noch ein paar Versuche um mit der Foundation warm zu werden.

NYX Crazyness NYX HD Studio Photogenic Concealer

HD Studio Photogenic Concealer

Ach was soll ich euch über diesen Concealer noch sagen. Ich habe ihn euch bereits in meinem Top 5 Beitrag gezeigt und auch schon in großen Tönen von ihm geschwärmt. Ich bin noch immer verliebt in diesen Concealer und habe ihn bereits zum fünften Mal nachgekauft. Es kommt nur sehr selten vor, dass ich ein Produkt so häufig nachkaufe, aber er erfüllt seinen Job einfach bestens und genau deshalb greife ich immer wieder zu ihm. Wenn ihr auf der Suche nach einem gut deckenden Concealer seid, welcher nicht in die Augenfältchen kriecht und noch dazu absolut leistbar ist, dann rate ich euch diesen von NYX Professional MakeUp anzusehen.

NYX Crazyness NYX DUO Chromatic Illuminating Powder

DUO Chromatic Illuminating Powder

Die Welt braucht mehr Glow und hier ist er. Diese Highlighter sind der Hammer. Ich würde sie liebevoll Unicon-Highlighter nennen, denn der Duo-Chrom Effekt erinnert mich an Einhörner. Ich habe mir "Snow Rose", ein heller Rosaton welcher sehr schön je nach Lichteinfall rosa oder aber auch weiß changiert. Die zweite Nuance die mein Herz erwärmt hat ist "Lavender Steel". Wie der Name schon sagt ein Lavendelton welcher je nach Lichteinfall absolut genial in Violett oder aber auch Pink strahlt. Ich liebe diese Farbe heiß, auch wenn sie wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Wer einen Hang für ausgefallene Highlighter hat, sollte sich diesen unbedingt auch zulegen. Da ich diese beiden Exemplare schon so geil - bitte entschuldigt den Ausdruck - finde, denke ich, dass ich mir die anderen drei der Range auch noch holen werde.

NYX Crazyness NYX Pigments

Pigments

Die letzten Pigmente die ich verwendet habe war die magnetischen von MAC und diese nutze ich auch noch immer sehr gerne. Trotzdem hatte ich Lust etwas Neues auszuprobieren und da bin ich über die von NYX Professional MakeUp gestolpert. Die Farbe Froyo hat mich direkt angesprochen. Leider gibt es von den Pigmenten keine Tester und deshalb habe ich dieses Produkt einfach so mitgenommen. No risk, no fun. Da ich schon eine ganze Weile einen Fantasy-Look im Kopf habe und Froyo passt einfach super dazu, habe ich es kurzerhand getestet und mein gedankliches Make-Up-Projekt in die Tat umgesetzt. Mit der richtigen Base und auch dem richtigen Pinsel lässt sich das Pigment sehr einfach verarbeiten. Auch als Topping auf den Lippen oder aber auch als dezentes Highlight auf den Wangenknochen eignet es sich bestens. Ich bin sehr froh das Pigment mitgenommen zu haben, denn sowohl Farbe als auch Qualität konnten mich überzeugen.

NYX Crazyness NYX Cosmic Metals Lip Cream

Cosmic Metals Lip Cream

Ich habe bereits ein dieser Lip Creams in meiner Make-Up-Sammlung, nämlich die geniale Farbe "Celestial Star". Nun habe ich mir "Speed of Light" geholt. Ein wunderschöner Kupferton. Solch eine Farbe für die Lippen habe ich noch nicht in meiner Sammlung und deshalb durfte diese Nuance mit. Ich mag die Comic Metall Lip Creams sehr gerne, denn obwohl sie beweglich auf den Lippen bleiben sind sie nicht klebrig. Außerdem halten sie ganz gut, in Kombination mit einem passenden Lipliner kann man die Farbe noch besser auf den Lippen erhalten. Dieses Produkt kann ich euch nur empfehlen, vor allem wenn ihr auf verrückte Farben steht, denn davon gibt es aus dieser Reihe genug.

NYX Crazyness NYX SFX Creme Colour Face and Body Paint

SFX Creme Colour Face & Body Paint

Lange, lange war ich auf der Suche nach einer deckenden, silbernen Farbe für Gesicht und Körper. Im NYX Professional MakeUp-Store habe ich dann die SFX Cremes gesehen und glücklicherweise habe ich da auch Silber gefunden. Natürlich habe ich sie im Store direkt ausprobiert und die Deckkraft hat mich überzeugt. Zu Hause habe ich auch dieses Produkt direkt in mein Make-Up-Projekt eingebaut und ausgetestet. Auch da konnte mich das Silber aufs Neue überzeugen, denn die Deckkraft und der Effekt ist einfach toll. Aus dieser Reihe gibt es noch einige weitere Farben und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch von diesen noch die eine oder andere bei mir einziehen darf.

NYX Crazyness NYX Cleansing Oil

Cleansing Oil

Kaufen, kaufen, kaufen. Mehr fällt mir im ersten Moment nicht dazu ein. Zwei Pumpstöße reichen vollkommen aus um das gesamte Make Up vom Gesicht zu nehmen, denn es schmilzt nur so von der Haut. Selten habe ich ein Produkt gesehen, dass so einfach in der Handhabung ist und sogar wasserfestes Make Up problemlos abbekommt. Man muss nicht großartig rubbeln oder schrubben, einfach das Öl mit den Fingern im Gesicht auftragen und einmassieren. Bereits nach wenigen Sekunden merkt man wie sich die aufgetragenen Produkte vom Gesicht lösen. Anschließend mit Wasser abwaschen, etwas Gesichtswasser auftragen und fertig. Ein Produkt, dass ich mir mit Sicherheit nachkaufen werde, denn auch das Hautgefühl nach der Reinigung ist toll.

NYX Crazyness NYX Brush Cleanser

Brush Cleanser

Ich habe euch erst meine neuste Errungenschaft der Pinselreinigung vorgestellt, aber das funktioniert natürlich nicht nur mit Wasser, schade eigentlich. Aus diesem Grund habe ich nach einem Pinselreiniger Ausschau gehalten, der sich mit dem StylPro kombinieren lässt und dieser von NYX Professional MakeUp hat im Store einen guten Anschein gemacht. Ich habe natürlich auch die eigentliche Anwendung ausprobiert und bis sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Cleanser reinigt die Pinsel sehr gut und auch verschiedene Make Up Texturen löst er ohne viel Aufwand aus den Pinselhaaren. Auch mit dem StylPro lässt er sich kombinieren, man benötigt allerdings etwas mehr Produkt als vom üblichen StylPro Cleanser. Diesen Punkt nehme ich sehr gerne in Kauf, denn das Bestellen aus England wird immer mühsamer.

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich mit meinem NYX Professional MakeUp Einkauf bin. Ich habe tolle Entdeckungen gemacht, von denen ich auch keines Falls enttäuscht wurde. Im Gegenteil manche Produkte haben mich äußerst positiv überrascht. Wenn ihr nun neugierig geworden seid, solltet ihr unbedingt nach einem Store in eurer Nähe Ausschau halten oder aber auch bei eurem Douglas um die Ecke schauen ob dieser denn nicht eine Theke aufgebaut hat. In Deutschland ist NYX Professional MakeUp außerdem noch in machen dm-Filialen erhältlich. Ich wünsche euch also viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.

Signatur

Kommentare

  1. Sehr schöne Vorstellung, einige dieser Produkte werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum