Outfit | Classy Winter Layering

Hallo ihr Lieben,

lange haben wir auf den Winter gewartet, aber so richtig wollte er nicht kommen. Nun aber ist er da, zumindest was die Temperaturen angeht, denn das Quecksilber im Thermometer bleibt im Minusbereich. Ein Grund um zum Lagen-Look zu greifen und sich entsprechend einer Zwiebel zu kleiden. Deshalb habe ich mir gedacht ich zeige euch heute einen meiner liebsten Layering-Looks im Winter.

classy Winter Layering Titelbild

Bei solch einem Look darf ein kuscheliger Pullover nicht fehlen, dieser ist natürlich oversized, denn immerhin muss da noch so einiges darunter passen. Um das ganze etwas eleganter zu gestalten habe ich zu einer meiner liebsten Sommerblusen gegriffen. Da ich oben rum auch noch eine voluminösen Schal trage und alles etwas schwer wirkt wollte ich unten mehr Definition in den Look bringen. Diesen Part habe ich durch eine Leggings und klassische Stiefeletten geschaffen. Dazu noch ein paar wenige Accessoires und fertig ist ein kuschelig, warmer Winter-Look mit klassischen Elementen.

Classy Winter Layering ganz Halbportrait

classy Winter Layering Halbportrait ganz

Classy Winter Layering Details

Oversize-Pullover: New Yorker
Long-Blouse: Rut & Circle
Biker-Leggings: Zara
Stiefeletten: H&M
Schal: Primark
Tasche: Michael Kors
Uhr: DKNY
Kette: Myns

Welches Kleidungsstück darf bei euch im Winter nie fehlen?
Wie steht ihr zum Thema „Layering“?

Signatur

Kommentare

  1. Du schaust super aus!
    Layering ist für mich ein ganz großes Thema!!
    Bei mir darf ein großer Schal nicht fehlen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum