Shopvorstellung | Brandfield

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon anhand meiner Outfits gesehen habt halte ich mich was Accessoires angeht immer sehr zurück. Ich bin kein Mensch der täglich andere Ohrringe trägt oder immer eine Kette um den Hals hat. Ich habe zwar unzählige Ketten, aber irgendwie versauern diese bei mir, was eigentlich sehr schade ist. Was bei mir aber nie fehle darf ist eine Uhr. Ich bin zwar vor ungefähr einem Jahr auf den Geschmack gekommen, aber mittlerweile fühle ich mich richtig nackt ohne und bringe auch gerne Abwechslung auf mein Handgelenkt.

Shopvorstellung Brandfield Titelbild

Da ich natürlich nicht immer den selben Zeitanzeiger tragen möchten bin ich immer auf der Suche nach neuem und durchforste total gerne das Internet. So bin ich auch auf Brandfield.de gestoßen. Der Online-Shop ist perfekt für Accessoire-Liebhaber, denn er führt neben angesagten Markenuhren, auch Schmuck, Sonnenbrillen und neuerdings auch Taschen.
Das große Sortiment von Brandfield.de führt Marken wie Daniel Wellington, Michael Kors, Cluse, Swarovski, Pandora, Ray Ban, Polaroid und viele weitere. Aufgrund der Marken-Vielfalt bin ich neugierig geworden und habe mich näher mit dem Shop beschäftig.

Shopvorstellung Brandfield arbeitend

Besonders freudig hat es mich gestimmt als ich die Marke Rosefield in der Kategorie Uhren gefunden habe. Ich habe bereits eine Armbanduhr dieser Marke und trage sie total gerne, denn ich mag die Farbe und sie ist so leicht, dass man sie kaum wahrnimmt. Als ich dann ein weiteres exemplar gefunden habe, welches mir sehr gut gefällt habe ich auch direkt zugeschlagen. Die Wahl ist auf das Modell "The Gramercy" in schwarz und Rose Gold gefallen. Wieso ich mich gerade für dieses Modell entschieden habe ist schnell erklärt. Ich habe zuvor eher helle Modelle in meinem Besitz gehabt. Silber oder Rose Goldene Bändern und ein weißes Zifferblatt. Nun wollte ich auch eine habe die dunkler ist und habe ich auf die Suche nach einem schwarzen Modell gemacht. Die von Rosefield hat als genau in mein Beuteschema gepasst - schwarzes Lederarmband, schwarzes Zifferblatt und ein Gehäuse in Rose Gold.

Shopvorstellung Brandfield Website Rosefield Uhr

Shopvorstellung Brandfield getragen liegend

Ich habe mein neues Schätzchen natürlich direkt bestellt. Bezahlt habe ich via PayPal, der Online-Shop bietet aber auch die Möglichkeiten mit Kreditkarte, per Sofort Überweisung oder aber auch per Vorauskasse zu bezahlen. Meine Bestellung habe ich vormittags aufgegeben und somit wurde diese auch noch am selben Tag bearbeitet. Ich habe direkt alle Bestätigungsmail erhalten und am späten Nachmittag auch die Bestätigung, dass mein Paket bereits versandt wurde. Ich war überwältigt wie rasch alles abgewickelt wird. Nach 3 Werktagen habt mich auch schon der Postboten mit meinem Paket überrascht.

Shopvorstellung Brandfield Website

Anhand meiner Zeilen konntet ihr vielleicht schon heraus lesen, dass ich sehr zufrieden sowohl mit dem Bestellvorgang, als auch mit der Abwicklung und auch dem Versand bin. Außerdem finde ich die große Auswahl an Accessoires richtig toll. Ich bin mir sicher, dass der Shop für jeden Geschmack etwas parat hat und das auch noch zu tollen Preisen. Ich für mich würde jeder Zeit wieder bestellen, aber vorerst muss ich mich etwas zurückhalten was den kauf von Uhren angeht.
Aber nicht nur für einem selbst ist der Shop eine tolle Wahl. Ich möchte euch nämlich daran erinnern, dass Weihnachten in großen Schritten naht und ich bin mir sicher, dass ihr das eine oder andere Geschenk für eure Liebsten finden werdet.

Kooperation

Signatur

Kommentare

  1. Die Uhr sieht wirklich super schön aus! Und du hast Recht, das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin oder einfach für einen selbst ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an, die Uhr sieht super aus - werde ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, einfach mal reinklicken und sich inspirieren lassen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum