Unboxing | Happy Birthday Glossybox

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt bestimmt das Gefühl das man habt wenn man Geschenke bekommt bzw. wenn man einfach nur Pakete öffnet. Ich fühle mich da immer in meine frühe Kindheit zurückversetzt und bekomme große Augen wie damals vor dem Weihnachtsbaum. Auch wenn nicht Weihnachten ist freue ich mich immer wieder über Pakete und deshalb finde ich auch verschiedensten Beauty-Boxen immer total toll, denn auch diese erwecken dieses Gefühl der Freude in mir. Heute möchte ich euch wieder einmal eine solche Box zeigen, nämlich die aktuelle Glossybox. Jedes Monat wird ein neues Thema aufgegriffen, zu welchem auch die beinhalteten Produkte abgestimmt werden. Diesen Monat dreht sich allem um den 5. Geburtstag der Glossybox. Happy Birthday!

Glossybox 5th Birthday Unboxing Titelbild

Diese Glossybox ist zwar eine Geburtstags-Box, aber sie kommt in ihrem üblichen Design daher. Die schlichte, Pastellrosa Box mit dem Logo und dem Schriftzug "Glossybox" darauf beinhaltet sechs Produkte. Einige davon sind in Originalgröße enthalten, andere in einer Probiergröße. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt immer sehr angetan von dem Inhalt der Boxen war, denn ich habe bis jetzt immer sehr ansprechende Produkte in den Boxen gehabt und habe mich deshalb sehr darüber gefreut. Neben den Produkten ist auch das Glossy Magazin enthalten. Dieses beinhaltet Beschreibungen zu den einzelnen Produkten, aber auch Rezepte sind immer wieder enthalten, in diesem Magazin findet man passend zum Thema ein Rezept für eine Geburtstagstorte. Zum Schluss bekommt man außerdem noch eine kleine Vorschau auf die nächste Box. Nun aber kommen wir zum Inhalt meiner Box.

Glossybox 5th Birthday Unboxing offen

Glossybox 5th Birthday Aldo Vandini Flow Body Fluid

Glossybox 5th Birthday Unboxing Benefit Gimme Brow

Glossybox 5th Birthday Palmolive Magic Softness

Glossybox 5th Birthday Unboxing Catherine Nagellack

Glossybox 5th Birthday Unboxing new Beauty Shampoo

Glossybox 5th Birthday Unboxing Catrice Matt Lip Artist


  • Aldo Vandini - Flow Body Fluid (Originalgröße 200 ml - 5,15 €)
  • Benefit - Gimme Brow (Probiergröße 1,0 g - 1,35 €)
  • Palmolive - Magic Softness (Originalgröße 250 ml - 2,55 €)
  • Catherine - Nagellack (Originalgröße 11 ml - 12,95 €)
  • New Beauty Shampoo (Probiergröße 30 ml)
  • Catrice -  Matt 6h Lip Artist (Originalgröße 3g - 4,95 €)

Die Produkte wurden bunt zusammengewürfelt und es sind viele Produktkategorien vertreten. Sowohl Pflegeprodukte als auch Produkte der dekorativen Kosmetik sind enthalten, eine Mischung die mir wieder sehr gut gefällt. Ich habe versucht die Preise der einzelnen Produkte zusammenzutragen und bin auf einen Gesamtwert von über 26,00 € gekommen. Das finde ich schon eine ganze Menge, vor allem weil man die Box bereits um 12,00 € im Jahresabo erhält.
Besonders gefreut habe ich mich über das Body Fluid, denn ich bin ein großer Fan der Marke Aldo Vandini. Aber auch von der Schaum-Seife von Palmolive bin ich sehr angetan. Natürlich erfreue ich mich über die anderen beinhalteten Produkte auch sehr, aber diese beiden sind meine Highlights. Was ich an dieser Box besonders spannend gefunden habe ist das Secret-Product. Ein Shampoo das ohne jeglichen Firmenaufdruck daher kommt. Ich bin also schon sehr gespannt welche Marke sich hinter diesem Produkt verbirgt und hoffe, dass dies bei der nächsten Box preisgegeben wird.

PR-Sample

Signatur

Kommentare

  1. Diese Box hätte mir sehr gut gefallen - vor allem das Benefit Produkt finde ich klasse. Ich bin momentan mal wieder am überlegen mir doch so eine Box zu abonnieren - mal sehen... :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr angetan von der Box. Finde, dass die letzten wieder sehr gut von der Zusammenstellung her waren.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum