Unboxing | Happy Birthday dm von L'Oréal

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich in einem meiner letzten Beiträge erwähnt habe, dass es schon lange Zeit kein Unboxing mehr gab. Nun aber folgt gleich ein zweites. Denn vor ein paar Wochen hat dm Österreich eine Jubiläums-Beautybox auf den Markt gebracht. Diese Box ist voll und ganz der Firma "L'Oréal" gewidmet, denn dm selbst feiert sein 40. Jubiläum und alle Marken feiern mit. Happy Birthday an dieser Stelle.

Unboxing 40 Jahre LOreal Box

Die Boxen von dm Österreich sind immer sehr begehrt, denn es kommt nicht allzu oft vor, dass solche gelauncht werden. Da sie nur in limitierter Stückzahl erhältlich sind muss man sehr schnell sein um noch einer der heißbegehrten Boxen zu ergattern. Auch ich habe mit dieses Mal auf die Lauer gelegt und hatte das Glück eine solche Box zu erstehen. Welche Produkte sie beinhaltet möchte ich euch nun zeigen.

Unboxing 40 Jahre LOreal Box Schleife

Unboxing 40 Jahre LOreal Box Elvital Tonerde Shampoo und Maske

Unboxing 40 Jahre LOreal Box Revita Lift Tagescreme

Unboxing 40 Jahre LOreal Box J Los Nude Lipstick

Unboxing 40 Jahre LOreal Box Volume Million Lashes Mascara

Unboxing 40 Jahre LOreal Box Make Up Entferner

  • Elvital - Tonerde Absolue Pflegeshampoo (2,75 €)
  • Elvital - Tonerde Absolue Haarmaske (5,95 €)
  • Revitalift - Tagespflege Creme (10,95 €)
  • Volume Million Lashes Mascara (12,95 €)
  • Color Riche Collection Exclusive Lippenstift (14,95 €)
  • Milder Make-Up Entferner Augen und Lippen (4,95 €)

Unboxing 40 Jahre LOreal Box alle Produkte

Die beinhalteten Produkte sind alle in deren Originalgröße und haben einen Gesamtwert von 52,50 €. Das ist schon ein ordentlicher Warenwert den man hier bei bekommt, denn für die Box habe ich lediglich 7,50 € bezahlt, wenn man allerdings genug dm-Punkte gesammelt hat, konnte man auch diese einlösen und gegen eine der Boxen eintauschen. Besonders gefreut habe ich mich über die Beiden Elvital Tonerde Haarprodukte, denn aktuell sind meine Haare sehr trocken und strapaziert, da kommen diese Produkte gerade richtig. Auch über den Lippenstift habe ich mich total gefreut, denn dieser hat eine tolle Farbe. Die Mascara hat ein von mir präferiertes Silikon-Bürstchen, da bin ich schon sehr gespannt wie sie sich macht. Einen Make-Up  Entferner kann man immer gut gebrauchen. Lediglich für die Tagescreme habe ich keine Verwendung, aber dieses Produkt werde ich einfach an meine Mama abtreten. Ich bin wirklich total begeistert von der Box und bereue den Kauf absolut nicht. ein großes Lob an das dm-Österreich Team, ihr habt mit dieser Bis wieder eine grandiose Arbeit geleistet und Freude verbreitet.

Signatur

Kommentare

  1. Hey!

    OMG ich bin so neidisch! :) Ich wollte die Box so gerne haben, konnte sie aber nicht ergattern! Sie ist echt toll!
    Super schöne Fotos übrigens.

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, dass du kein Glück mehr hattest. Ich bin auch immer wahnsinnig neidisch wenn es mir so ergeht, denn dm gibt sich so viel Mühe und bereitet die Boxen klasse auf.
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum