Outfit | Straight outta

Hallo ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass das Quecksilber im Thermometer noch einmal an die beinahe 30 Grad ansteigt und habe mich eigentlich auch schon sehr auf den Herbst eingestellt. Trotzdem dürfen wir uns ab und an immer noch über sommerliche Temperaturen erfreuen, was auch der Grund ist weshalb ich noch einmal meinen Kasten durchforstet habe und eine dementsprechende Outfit-Kombi zusammengesucht habe. 

Straight outta sitzend

Ich habe euch anhand meiner Outfits schon einige Seiten von mir gezeigt, auch heute zeige ich euch wieder eine Seite von mir, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Mein verspätetes Sommer-Outfit ist nämlich vom Hip Hop angehaucht. Ein Fan von Base-Caps war ich schon immer und jetzt habe ich mir auf hutshopping.at endlich ein graues New York Yankees Cap bestellt. Als das Cap bei mir angekommen ist musste ich direkt feststellen, dass meine Wahl perfekt war, denn ich habe mir auch erst neue Sneakers zugelegt und mit dem Cap bilden sie ein "perfect-match". Ich gestehe an dieser Stelle, dass ich Sneakers absolut nicht leiden kann und deshalb ist es auch sehr verwunderlich, dass gerade ich nun einen Klassiker aus dem Hause adidas lieben gelernt habe, denn ich habe mir grau Stan Smith zugelegt und mit super glücklich mit ihnen. Sowohl die Farbe als auch die Struktur des Materials der Schuhe und des Caps passen perfekt zusammen und deshalb sind sie für mich auch die Kombi schlechthin. Nun aber kommen wir zu den Bildern und dem gesamten Outfit.

Straight outta Halbportrait ganz

Straight outta ganz Close Up

Straight outta Details

Straight outta Schuhe

Top: H&M
Shorts: H&M
Cap: hutshopping.at*
Sneakers: Stan Smith adidas
Uhr: Michael Kors
Sonnenbrille: Primark

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle dem Team des Online-Shops hutshopping.at aussprechen, denn dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit diesem entstanden. Außerdem geht wieder ein Danke an Nadja (Violet Fleur), sie hat wieder die Bilder von mir gemacht.

Kooperation

Signatur

Kommentare

  1. Wooooooah was hast du mit deinen Haaren gemacht???? Sieht ja krass aus! Sau gut! Ich mags total! Und der Look gefällt mir auch sehr! Ich finde er passt verdammt gut zu dir und Basecap und Schuhe kommen richtig gut zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dabei langsam aber richtig grau zu werden ;)
      Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag die Schuhe und das Cap total gerne zusammen.

      Viele Küsschen und fühl dich gedrückt Liebes

      Löschen
  2. Love this outfit! Love also your blog and I'll be happy if we start following each other! :)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Nice photoshooot !!
    Love your cup !

    http://meouilace.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum