Catrice Blogger's Favourites Fall/Winter 2016

Hallo ihr Lieben,

wer meinen Newsletter abonniert hat, hat bereits die Info erhalten, dass ich demnächst ein Gewinnspiel hier starten werde. Nun hat das Warten ein Ende und ich möchte euch beschenken. So etwas mache ich total gerne, denn ich möchte mich durch die Gewinnspiele bei euch bedanken. Bedanken, dass ihr meine treuen Leser seid und mich unterstützt bei dem was ich hier auf dem Blog Bibi F.ashionable auf die Beine gestellt habe. Ein herzliches Dankeschön an euch!

Blogger's Favourites Box

Wie ihr bestimmt wisst und auch mitverfolgt habt, war ich im Hochsommer in München und habe dort das Catrice-Event besucht. Eindrücke, Looks mit den neuen Produkten und auch Reviews zu einzelnen Produktreihen habe ich euch bereits gezeigt, aber das ist noch lange nicht alles.
Wir Blogger-Mädels haben die Produktneuheiten von Catrice bewertet und unsere Favouriten gekürt. Das Catrice-Team hat unser Feedback ausgewertet und daraus haben sich sie sogenannten Blogger's Favourites ergeben. Natürlich hat es sich das Catrice-Team nicht nehmen lassen dieses Ergebnis zu verwerten und hat Boxen zusammengestellt. Von diesen Boxen könnt ihr nun drei gewinnen und euch selbst von den darin enthaltenen Produkten überzeugen!

Collage Produkte

Ich möchte euch aber nicht im Dunkeln tapen lassen und verrate euch welche Produkte in der Box enthalten sind und auf welche unserer Favoriten ihr euch freuen könnt.


Signatur

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum