Unboxing | Lookfantastic-Box #lfblooms

Hallo ihr Lieben,

vor ca. zwei Wochen erreichte mich ein sehr farbenfrohes Paket. Anhand der Aufschrift konnte ich bereits vernehmen, dass es sich hierbei um eine Beauty-Box handelt. Natürlich habe ich mich über dieses Paket sehr gefreut, denn ich kenne die Lookfantastic-Box noch nicht. Um euch zu zeigen was diese Beauty-Box zu bieten hat, mache ich ein Unboxing. Hierbei zeige ich euch we gewohnt den Inhalt und am Ende verrate ich euch meine Meinung zu der Zusammenstellung, den Produkten und der Box im Allgemeinen.

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box

Neben der bunt designten Box, die ich übrigens sehr erfrischend und ansprechend finde, war dem Paket noch die großbritannische ELLE beigepackt. Ein Magazin das ich mir nicht kaufen würde, da es zu 80 % aus Werbung besteht. Die Werbebilder sind zwar sehr inspirierend, vor allem was die verschiedenen Make-Ups angeht, aber eigentlich möchte ich solche Magezine lesen um mich über aktuelle Trends zu informieren. Um mir Bilder anzusehen und Look-Inspirationen zu holen gibt es das Internet. Nun aber zum Inhalt der Box. Achtung Bilderflut!

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box TanWorx Tan Maintainer

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box Bloom and Blossom Bath and Shower Gel

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box Elemis Hand and Nail Butter Briogeo Deep Conditioning Mask

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box Rituals Miracle Hand Scrub

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box myvitamins

Unboxing Lookfantastic #LFBLOOMS Box balance me Super Toning Body Polish

  • TanWorx - Tan Maintainer (50 ml - 6,23 €)
  • Bloom and Blossom - Dusch- und Badegel (50 ml - 5,15 €)
  • Elemis - Hand- und Nagelcreme (20 ml - 6,89 €)
  • Briogeo - Don't Despair, Repair! Deep Conditioning Mask (20 ml - 2,70 €)
  • Rituals - Miracle Scrub Handpeeling (50 ml - 10,30 €)
  • MyVitamins - Brausetabletten mir Protein (20 Stk. - 12,36 €)
  • balance me - Super Toning Body Polish (50 ml - 5,96 €)

Das waren die enthaltenen Produkte. Der Gesamtwert lieg bei ca. 50,00 €, was doch ein sehr hoher Warenwert für eine Beautybox ist. Ich für meine Verhältnisse kann mit den enthaltenen Produkten aber leider so gar nicht. Mir sagen weder die Marken, außer Rituals, zu noch bin ich von den Produkten überzeugt. Es sind mir zu viele Pflegeprodukte enthalten, denn eine 25ste Handcreme und eine 19tes Duschgel ist einfach zu viel des Guten. Seh gefreut hätte ich mich, wenn in der Box das ein oder andere Teil aus der dekorativen Kosmetik Platz gefunden hätte.
Für mich ist die Box leider durchgefallen und das aus den besagten zwei Gründen:
  • für mich unbekannte Marken
  • unspektakuläre Produkte

Kennt ihr die Look-Fantastic Box?
Sagen euch die Marken der Produkte etwas?
PR-Sample
Signatur

Kommentare

  1. Für mich ist die Box ebenfalls durchgefallen. Ich kenne bis auf Rituals auch keine der enthaltenen Marken, aber darum geht es mir gar nicht. Mir geht es darum dass ich es fast schon "frech" finde dass (bis auf Rituals) nur Probegrößen in die Box gepackt wurden. Klar scheinen die Marken etwas höherpreisiger zu sein und die Box hat dennoch ihren Wert aber trotzdem kann ich mit sowas nichts anfangen. Ich hätte mich ebenfalls gefreut wenn wenigstens ein Produkt aus dem dekorativen Bereich dabei gewesen wäre.

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch doof, dass die Marken allesamt bei uns eher unbekannt sind und ich denke, dass ich durch den Blog mittlerweile sehr viele Marken kennenlernen durfte.
      Wie du sagst durch Proben kann ich mir kein vernünftiges Bild zu einem Produkt machen und ein Urteil fällen ob ich es nachkaufen werde. Abgesehen davon sind wie auch angesprochen die Produktgruppen zu Hauf bei jedem zu Hause zu finden (zB. Handcreme).
      Mir ist es aber wichtig, dass ich meinen Lesern meine ehrliche Meinung vermittle und ich denke, dass ich das in dem Beitrag gut rüber gebracht habe.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum