Unboxing | ich wurde ausgewählt - Müller Look-Box

Hallo ihr Lieben,

wenn es um Überraschungen geht und diese dann auch noch mit Beauty zu tun hat bin ich sofort dafür zu haben. Das ist auch der Grund weshalb ich Beauty-Boxen sehr gerne habe und mich auch immer darüber freue, wenn ich eine zugesendet bekomme. Müller Drogeriemarkt launcht in regelmäßigen Abständen die Look-Box. Diese ist in einer limitierten Stückzahl erhältlich und man muss sich zuerst dafür anmelden. Ob man eine Box erhält entscheidet das Los. Bei der aktuellen Box hatte ich nun endlich das Glück und darf eine der heiß begehrten Boxen in Händen halten. natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten und mache wie üblich, wenn ich euch eine Beauty-Box vorstelle ein Unboxing.

Unboxing Müller Look Box Februar

Die Überraschungs-Box von Müller ist ein wahrhaftiges Schnäppchen und eigentlich kann man damit gar nichts falsch machen. Jede Box kostet nur schlappe 5,00 € und der Warenwert überschreitet den Verkaufspreis jedes Mal um ein vielfaches. Aus diesmal lässt sich die Drogeriekette nichts nachsagen und hat einige Produktneuheiten in die zart rosafarbene Hochglanz Box gepackt.

Unboxing Müller Look Box Dusch Das Body Lotion Spray and go

Unboxing Müller Look Box Astor Perfect Stay Fabulous 204 Favorite Berry

Unboxing Müller Look Box Max Factor Voluptuous

Unboxing Müller Look Box LOreal Mega Volume Miss Manga

Unboxing Müller Look Box La Rive in Eau de Parfum

Unboxing Müller Look Box Make Up Factory 112  Instant Top Coat

Unboxing Müller Look Box CV Cadea Vera Hyaluron Booster

Inhalt:

  • dusch das - Body Lotion spray & go
  • Astor - Perfect Stay Fabulous 204 Favorite Berry
  • Max Factor - Voluptuous Flase Lash Mascara
  • L'Oréal - Miss Manga Mega Volume Macara Punky
  • La Rive - in Eau de Parfum
  • Make Up Factory - Instant Top Coat
  • CV Cadea Vera - Hyaluron Booster

Der Inhalt der Look-Box ist wirklich toll. Laut Angaben von Müller Drogeriemarkt liegt der Wert der Box bei über 47,00 €. Das ist schon ordentlich. Besonders gefreut habe ich mich über das "in" Eau de Parfum, denn es soll ein Dupe zu "Sì" von Giorgio Armani sein, welches auf meiner Wunschliste steht. Worüber ich mich auch gefreut habe war der Astor Lippenstift, darüber habe ich nämlich schon einige gute Reviews gelesen. Vermutlich hätte ich mir aber keinen aus der Reihe wirklich geholt, weil ich ja doch ein, zwei, viele Lippies zu Hause habe. Die spray & go Body Lotion von dusch das finde ich witzig, man könnte meinen es sei eine Lotion für Faule - also perfekt für mich. Einen durchsichtigen Nagellack kann man für vieles gebrauchen. Den CV Hyaluron Booster hätte ich im Geschäft vermutlich nicht wahr genommen, aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie er ist. Ampullen stehen bei mir immerhin gerade hoch im Kurs. Wieso zwei Mascaras in einer Box enthalten sind frage ich mich schon und die weitere Frage was ich mir stelle "Wieso stellt man eine Mascara her die beabsichtig Fliegenbeine verursacht?". Liebes L'Oréal-Team was habt ihr euch dabei gedacht? Meine begeisterung hält sich in Grenzen wie man merkt, aber sehen wir mal wie sich die beiden Mascaras schlagen, vielleicht finde ich die eine oder andere gar nicht mal so übel.
Im Großen und Ganzen habe ich mich aber sehr über die Box gefreut und bin auch durchaus zufrieden damit.

Hattet ihr auch Glück und habt eine der Boxen bekommen?
Wie findet ihr den Inhalt?

Signatur

Kommentare

  1. Ich finde es ja so cool wie viele verschiedene Boxen es mittlerweile gibt! Von der Müller Box hab ich noch nie was gehört - die sieht aber richtig toll aus! Ich hatte mal eine Glossy Box in der war absolut NICHTS brauchbares drin :DD

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt unzählige Beauty-Boxen und da den Überblick zu behalten ist recht schwierig, aber die Look-Box von Müller ist ein wahres Schätzchen. Genauso wie die DM-Boxen, die mag ich auch total gerne.

      Löschen
  2. Der Inhalt für 5€ ist ja sehr genial! Ich dachte es gobt die Box nur in Deutschland, da muss ich mich auch unbedingt mal anmelden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein die Boxen gibt es auch in Österreich. Ich kann dir jetzt aber gar nicht sagen in welchen Abständen die herausgebracht werden.
      Der Inhalt kann sich echt sehen lassen.

      Löschen
  3. Ich finde die Müller Boxen sind echt immer gut gefüllt =) schöner Inhalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht! Deshalb war ich auch sehr froh als ich die Mail bekommen habe, dass ich dieses Mal dabei bin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum