Lace-Up Body - wie ich ihn kombiniere

Hallo ihr Lieben,

es macht mir gerade total viel Spaß und Freude Ideen für neue Beiträge zu sammeln und diese auch umzusetzen. Was mich aber gerade total fesselt sind Outfit-Posts. Mode ist bei mir schon immer ein großes Thema gewesen und wird es auch immer sein, aber ich möchte meine Kombinationen auch an euch weitergeben und das ist auch der Grund weshalb ich mich da nun auch so sehr dahinterklemme. Heute zeige ich euch ein Outfit zum Thema "Lace-Up", was dieses Jahr sehr hoch im Kurs steht. Ich bin schon total hineingekippt, so ziemlich alles wird aktuell bei mir geschnürt. Es finden auch schon unzählige Lace-Up-Kleidungsstücke in meinem Schrank Platz. Bei diesem Outfit habe ich einen Body in diesem Stil eher rockig gestylet.

Lace Up Body mit Lederjacke Portrait

Lace Up Body mit Lederjacke ganz und Portrait

Bei diesem Outfit trage ich eine spezielle Uhr, diese ist nämlich aus Holz. Zum ersten Mal habe ich Holz-Acessoires, unter anderem auch Uhren, in London am Camden Market gesehen und war sofort hin und weg. Nun gibt es Uhre aus Holz auch in Österreich, mein Exemplar ist von Avery. Avery ist ein Start-Up Unternehmen aus Kärnten, das vorerst nur Uhren und davon verschiedene Modelle im Programm hat, aber es sind noch weitere tolle Accesoires aus Holz in Planung und diese werden auch bald im Shop erhältlich sein.
Fall ihr jetzt neugierig geworden seid und auch eine solche Uhr eurer Eigenen nennen wollt, habe ich nun noch ein Goodie für euch. Ich gebe euch einen Gutschein-Code, mit diesem bekommt ihr im Online-Shop direkt € 10,00 Rabatt.

AVBW5428W7


Lace Up Body mit Lederjacke Details

Lace Up Body mit Lederjacke Acessoires

(Kunst)Lederjacke: Vero Moda
Body:H&M
Jeans: H&M
Gürtel: Fussl Modestraße
Schuhe: Timberland
Clutch: Michael Kors
Uhr: Avery

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Klaus, der die Bilder von mir gemacht hat, und mit Werner, dem Gründer und Inhaber von Avery, entstanden. Ein recht herzliches Dankeschön an die beiden.
Signatur

Kommentare

  1. Suuuper tolle Fotos und das Outfit ist der Hammer!
    Ich liebe diese lace-up shirts und ich würde es genauso kombinieren wollen!
    Super sexy und doch total lässig <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich finde noch mehr Sexyness mit dem Lace-Up Body ist too much. Deshalb dann doch eher auf die lässige Art und Weise. Freut mich, dass dir das Outfit so gut gefällt

      Löschen
  2. Hey Bibi,
    mir gefällt die Uhr super gut! Vielen Dank dafür, dass mir Avery etwas näher gebracht hast. Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur Uhren von Daniel Wellington getragen: http://www.ella-juwelen.at/uhren/daniel-wellington.html

    Diese Uhren haben mir immer aufgrund ihres schlichten Designs immer gut gefallen. Dieses eher schlichte Design spricht mich auch sehr bei den Avery-Uhren an. Mich wunder vor allem das der Preis für die Uhren eigentlich auch sehr gut ist. Ich hätte da mit mindestens 200€ für eine Uhr gerechnet... Vielleicht wird ja meine nächste Uhr eine Avery! ;-)

    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum