Alles Glänzt - So schön NEU

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich ganz kurz und knapp, aber ich möchte euch eine Neuheit, die ich euch ab sofort anbiete verkünden. 
Jeden Tag flattern bei mir unzählige Newsletter herein. Die einen interessieren mir mehr die anderen eher weniger, aber immer wieder werde ich an die Webseiten hinter der elektronischen Post erinnert und aufmerksam gemacht. Genau dieser Anreiz hat auch mich dazu verleitet einen Newsletter zu gestalten. 


Den Newsletter von meinem Blog wird es künftig einmal im Monat geben. Er soll eine Art Resümee darstellen und euch meine Beiträge nochmal ins Gedächtnis rufen. Aber auch wenn ihr einen Beitrag versäumt habt könnt ihr diesen durch die elektronische Nachricht rasch finden und nachlesen.
Aber nicht nur vergangene Beiträge zeige ich euch in meinem Newsletter, ich werde auch immer wieder nette Tipps, Tricks, Sprüche, Empfehlungen, Rezepte und kurze DIYs in den Newsletter packen. Diese kleinen Nettigkeiten erhaltet ihr exklusiv in bei einem Abo. Immerhin möchte ich euch auch einen kleinen Anreiz setzt um meine künftigen Mails zu abonnieren und ihr sollt auch nicht einfach nur zugespamt werden sondern auch Freude daran haben.

Anmelden könnt ihr euch gleich über folgenden Link:

Anmeldung zum Newsletter


Der erste Newsletter wird in den nächsten Tagen von mir ausgeschickt. Wenn ihr also wirklich nichts mehr von mir verpassen möchtet und noch ein paar kleine Zusatzfeatures nutzen wollt, dann schreibt euch schnell ein und freut euch darauf wenn es heißt "eine neue Nachricht von Bibi F.ashionable".

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    das mit dem Newsletter ist eine richtig tolle Idee. Nur leider haben die meisten immer keine Lust, sich einzutragen. :/

    Ich folge dir jetzt über FB. :)

    Liebe Grüße,
    Bianka von PASTELLMAEDCHEN.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt.
      Ich muss zugeben, dass ich mir die Liste der Abonnenten noch gar nicht angesehen habe. Ich lasse mich überraschen und sehe mir die Liste erst dann an wenn ich auf "versenden" klicke.
      Würde mich trotzdem freuen wenn du dich einschreibst. Immerhin packe ich auch ein paar Dinge hinein die ich nicht auf den Blog poste :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum