Unboxing | Glossybox - Love is in the Air

Hallo ihr Lieben,

diese Woche erreichte mich ein Paket auf dem ich schon an der Umverpackung erkennen konnte worum es sich handelt. In großen weißen Lettern stand nämlich auf der schwarzen Schachtel mehrmals das Wort "Glossybox". Ich habe mich natürlich sehr über die Zusendung gefreut, denn ich hatte bis jetzt noch nie eine dieser Boxen in meinen Händen. Was in der aktuellen Glossybox "Love is in the Air" enthalten ist möchte ich euch kurz in diesem Beitrag zeigen.

Glossybox Love is in the Air Schleife

Wie schon erwähnt ist dies meine erste Glossybox. Ich kenne zwar das System der Box, aber ich selbst habe mir noch nie eine bestellt oder das Abo abgeschlossen. Ich persönlich bin der Meinung, dass solche Boxen immer eine tolle Sache sind um neue Marke und Produkte kennenzulernen. Auch ich als Beautybloggerin kann nicht alle Firmen kennen und schon gar nicht wäre es mir möglich die ganzen Produktranges zu testen. In der Glossybox sind sowohl Probiergrößen als auch Originalgrößen der Produkte enthalten, aber auch bei den Probiergrößen lassen sich die Firmen nicht lumpen und man kann das Produkt gut austesten ob es einen zusagt.

Glossybox Love is the Air Inhalt

Glossybox Love is the Air Aldo Vandini Duschgel

Glossybox Love is the Air -417 Conditioner

Glossybox Love is the Air MeMeMe Lipstick

Glossybox Love is the Air Catherine Nagellack

Glossybox Love is the Air Royal Apothic Bodylotion

Inhalt:

  • aldo Vandini - Comfort pflegende Cremedusche (Fullsize - ca. 3,50 €)
  • Minus 417 - Catharsis Vitamin Mineral Conditioner (Probegröße - ca.3,00 €)
  • MeMeMe - Lip Glide "Peach" (Fullzize - ca. 10,50 €)
  • Catherine - confetti Nagellack (Fullsize - ca. 8,50 €)
  • Royal Apothic - Cream Crème (Travle Size - ca. 12,70 €)

Ich finde die Box hat einen netten Inhalt, aber den Zusammenhang zu "Love is in the Air" kann ich nur schwer finden. Um ehrlich zu sein finde ich lediglich die Box selbst das romantischste und liebevollste. Weder der MeMeMe Lippenstift, noch die Bodylotion oder der Nagellack sind gut abgestimmt. In Sachen Lippenstift und Nagellack stelle ich mir etwas in Rot, rosa oder Pink vor. Das Duschgel von Aldo Vandini finde ich toll, weil ich Vanille sehr gerne mag, aber lieblich finde ich den Duft auch nicht gerade. Der Conditioner ist auch ein nettes Produkt, aber leider fehlt mir auch hier der Zusammenhang zum Thema der Box.
Oh ich konnte gerade noch einen Punkt finden, der zum Thema passt. Im beiliegenden Glossybox Magazin findet man nämlich ein Rezept um einen "romantischen" Herzkuchen zu backen. Das finde ich eine durchaus nette Anregung, vor allem weil ich gerade sehr gerne backe.

Wie findet ihr die Glossybox?
Habt ihr ein Abo einer Beauty-Box?

PR-Sample

Signatur

Kommentare

  1. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die einzelnen Produkte ganz schön, der Nagellack hätte mir richtig gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte alles in allem echt gut zusammengestellt!
    Am meisten hätte ich mich wohl über den Lippenstift und den Nagellack gefreut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum