Blogger's Favorites Boxen by Catrice

Hallo ihr Lieben,

in meinem Bericht über das Catrice Blogger-Event habe ich euch bereits einige Eindrücke des Tages vermittelt und auch das ein oder andere Produktfoto eingepflegt. Auch auf Instagram habe ich euch direkt vom Event die Bilder der Neuheiten präsentiert damit ihr stets up to date seid. Nun geht es an die genauere Vorstellung der einzelnen Produkte. Catrice hat mir da ein wenig unter die Arme gegriffen in Sachen Inspiration für die Vorstellung der neuen Produkte. Direkt beim Event sammeln die Mädels von Cosnova immer alle Inputs von uns Bloggern und wir können auch unsere Favoriten bekannt geben. Dieses Jahre gibt es sogenannte Blogger's Favorites Boxen. Darin sind all unsere hoch gelobten Lieblinge des neuen Sortiments enthalten. Die Boxen wird es nicht im Handel geben, aber am Ende des Beitrags gibt es nach dem Unboxing noch eine kleine Überraschung.

Bloggers Favorites Titelbild

Bloggers Favorites alle Produkte

Allround Contouring Palette

Das Thema "Contouring" ist nun schon lange Trend und es gibt auch schon verschiedenste Ausprägungen davon. Catrice hat sich diesen Trend nun zu Nutze gemacht und eine Palette dafür herausgebracht. Diese enthält fünf verschieden Nuance Creme-Concealer, mit den Farben könnt ihr das perfekt Kim Kardashian Contouring auch in euer Gesicht zaubern. Die Textur der Concealer ist toll, sie sind schön cremig und verschmelzen super mit der Haut. Das Verblenden funktioniert mit dem richtigen Pinsel, da hat Catrice übrigens auch einen neuen in der Theke, mühelos und zaubert schöne, definierte Gesichtszüge. Ich mag die Palette sehr gerne und finde es toll, dass es solch eine nun auch in der Drogerie gibt.

Bloggers Favorites Allround Contouring Palette

Blush Artist Shading Palette (010 Bronzéclat)

Ach was soll ich dazu sagen? Als ich die Blush-Paletten gesehen habe hat mein Blush-Herzchen höher geschlagen. Ich gehe nie ohne Rouge auf den Wangen außer Haus und nun hat Catrice drei toll aufeinander abgestimmte Paletten auf den Markt gebracht. Die Textur ist samtig, weich und lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Was für manche vielleicht ein Dorn im Auge ist, ist der enthaltene Schimmer und auch teilweise die kleinen Glitzerpartikel. Ich weiß, dass viele kein Fan davon sind und dann sind auch leider die Paletten nichts für euch, denn alle drei weisen diese Eigenschaften vor. Qualitativ ist das allerdings absolut kein Nachteil, denn die Pigmentierung ist durchschnittlich, aber die Farbe lässt sich auf den Wangen super aufbauen.

Bloggers Favorites Blush Artist Shading Palette 010 BronzEclat

Stylo Eyeshadow Pen (030 Copper and Paste)

Die Eyeshadow-Pens des letzten Produkt-Updates waren nicht so der Renner, aber nun hat Catrice seine Fehler wettgemacht und das in Form der Stylo Eyeshadow Pens. Das sind Creme-Eyeshadows in Stiftform. Sie lassen sich super auftragen und sind wahnsinnig farbintensiv. Was aber besonders toll ist, dass sie absolut wischfest sind. Platziert man die Farbe auf dem Auge so hält sie den ganzen Tag an Ort und Stelle und verrutscht nicht. Eine tolle Eigenschaft, die bestimmt jeder von uns sehr zu schätzen weiß. Als farbige Base darf man die Pens auch nicht verachten, sie geben den Lidschatten einen tolle Strahl- und Ausdruckskraft. Aber auch in Sachen Farben bereitet uns Catrice große Freude, denn von Champagner, Gold, Taupe bis hin zu Kupfer ist alles dabei. Sie sind wahre Schätzchen und zu Recht unter den Blogger's Favorites.


Bloggers Favorites Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste

Sand Nudes Eyeshadow Palette

Gleich drei neue Eyeshadow Paletten werden in die Catrice-Theke einziehen und eine zählt zu den Favoriten. Die Mehrheit der Bloggerinnen hat die Sand Nudes zu ihren Favoriten gewählt, meine persönliche ist eine der beiden anderen Varianten, aber dazu komme ich in einem späteren Beitrag noch genauer zu sprechen. Heute geht es um die Sand Nudes. Wie die üblichen Eyeshadow Paletten von Catrice enthalten auch diese sechs Farben die passend zueinander abgestimmt sind. Es sind zwei eher hellere Beigetöne, ein Apricotton und drei Brauntöne enthalten. Alle Lidschatten-Nuancen enthalten Schimmer, jedoch die einen Nuance weniger und die andere wieder etwas mehr. Die Pigmentierung würde ich als eher mittelmäßig beurteilen, aber man kann die einzelnen Farben aufbauen, was einem nicht erspart bleibt wenn man ein farbintensiven Augen-Make-Up schminken möchte. Zur Textur der einzelnen Lidschatten ist zu sagen, dass sie leider etwas krümeln. Diese Eigenschaft kann man auch leicht an den Swachtches erkennen. Auch auf dem Auge bleibt die leider negative Eigenschaft nicht aus und man darauf achtet, dass man sich seine Grundierung durch die Brösel nicht verunstaltet. Aber alles in allem ist die Eyeshadow ein solides Produkt und auch perfekt für unterwegs.


Bloggers Favorites Sand Nudes Eyeshadow Palette


Supreme Fusion Lipcolour + Care (030 Robin Rosewood)

Eine komplett neue Lippenstift-Reihe findet in der Theke von Catrice Platz. Diese ist eine Colour and Care Reihe, solche Lippenprodukte haben sich bereits immer wieder in den verschiedenen Limited Editions eingeschlichen, aber nun gibt es sie permanent im Sortiment. Die Supreme Fusion Lipcolours haben einen Pflegekern und die Besonderheit dabei ist, dass auch dieser eingefärbt ist. Die Lippenstifte sind also zweifärbig. Aufgetragen auf den Lippen sind sie eher sheer, zu vergleichen mit dem Lustre Finish von MAC. Die Haltbarkeit ist bei solchen Produkten leider etwas dürftig, aber man möchte eben Pflege und Farbe kombinieren, da tritt der Faktor Haltbarkeit immer etwas in den Hintergrund, man kann die Farbe auf den Lippen allerdings doch 2-3 Stunden wahrnehmen. Das Gefühl auf den Lippen ist cremig und finde ich doch sehr angenehm, vor allem ist es eine nette Abwechslung zu den teilweise doch austrocknenden matten Lippenfarben. Für mich ist die Lippenstift-Reihe durchaus gelungen und kann man zu den Favoriten zuordnen.


Bloggers Favorites Supreme Fusion Colour + Care 030 Robin Rosewood

Luxury Lips Intensive Care Gloss (020 Rosachella Festival)

Weshalb dieses Produkt unter die Blogger's Favorites fällt kann ich leider nicht sagen, denn als die Events stattgefunden haben waren von den drei neuen Glossen jeweils nur eines vorhanden. Der Grund dafür war die verzögerte Lieferung. Wir Mädels konnte die Glosse also nur kurz swatchen und uns ein Bild von der Verpackung machen. Deshalb möchte ich auch zu diesem Produkt keine großartigen Worte verlieren m denn ich konnte mir eben kein genaues Bild davon machen.


Luxury Sheers (06 TwHighlight)

Nun kommen wir zu der Kategorie Nägel, auch da gibt es Favoriten unter den Bloggern. Ihr wisst bestimmt, dass ich mit Nagellack nicht wirklich zurechtkomme, man kann es vergleichen mit einem Elfenten im Porzellanladen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich sehr auf die Nagellack-Neuheuten gefreut, denn ich habe mir vorgenommen mich nun auch mit dieser Materie etwas näher zu beschäftigen. Um mich an Farben heranzutasten sind die Luxury Sheer Lacke genau richtig, denn wie der Name schon sagt sind sie doch sehr sheer, aber sie kommen mit tollen Holo-Effekten daher. Möchte man den Effekt etwas verstärken so kann man eine zweite Schicht lackieren, aber auch auf einer dunklen Base sehen die Lacke toll aus.


Bloggers Favorites Matt + More Top Coat Luxury Sheer 06 TwHighlight

Matt & More Top Coat

Da wage ich es gerade mal etwas Farbe auf meinen Nägeln zu tragen kommen auch schon unzählige Top Coats daher. So hat auch Catrice einen neuen im Sortiment und dieser ist durchaus interessant. Tragt man nämlich eine Schicht des Matt & More Top Coat auf erlangt man ein semi-mattes Finish mit zusätzlichem Schimmer-Effekt. Eine sehr spannende Kombination wie ich finde. Der Top Coat nimmt manchen Lacken seine Auffälligkeit und so kann auch ich mich mit mir noch eher fremden Farben auf den Nägeln anfreunden.


Blogger's Favorites Box


Die Produkte sind brandneu und noch überall erhältlich. Ich müsst also nicht auf die Jagd nach euren heiß begehrten Schätzchen gehen sondern könnt sie ganz entspannt bei Bipa, dm oder Müller erstehen.

Habt ihr schon einen Favoriten für euch auserkoren?
Bei welchen Produkten könnt ihr einfach nicht widerstehen?


Signatur

Kommentare

  1. Das sind ja mal traumhaft schöne Fotos! Woooow!
    Ich will unbedingt gewinnen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gleich ins Widget eintragen und schon bist du dabei! Ich drücke dir die Daumen ;)

      Löschen
  2. Das sind wirklich super tolle Bilder und klasse Produkte.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  3. Woow, deine Fotos sind einfach Wahnsinn! Und auf Catrice Neuheiten freue ich mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum