Adventkalender | Türchen Nr. 12 - Fühlen wie die Kaiserin

Hallo ihr Lieben,

heute öffne ich micht euch das 12. Türchen des großen österreichischen Blogger-Adventkalenders. Natürlich versteck sich dahinter auch eine kleine Überraschung für euch, aber dazu komme ich etwas später.
Schaut heute auch unbedingt bei Sonja vorbei, denn sie ist die zweite, die heute das 12. Türchen unseres Kalenders öffnet.Eines kann ich euch schon vorweg verraten, Sonja war vor kurzem in England, vielleicht habt ihr nun schon eine Vorahnung was euch erarten könnte. Nun aber möchte ich euch ein paar neue Produkte vorstellen und das voller Freude und Stolz, denn sie sind schmücken sich mit kaiserlichem Namen und sind noch dazu aus Österreich.

Sisi and Joe GeschenkspaketTitelbild

Die Rede ist von den Produkten der Marke Sisi and Joe. Inspiriert ist die Marke durch unser ehemaliges Kaiserpaar Sisi und Franz, sie wurden somit auch Namensgeber, wenn auch in etwas modernerer Form, der Kosmetikmarke. Aber der Name soll auch zeigen, dass es sowohl Produkte für die Damen und auch eine Linie für die Herren der Schöpfung gibt. Beide Linien sind auf die jeweiligen Bedürfnise abgestimmt. Die Sisi und somit auch Damen-Linie ist in weiß mit hübschen Rosen darauf gehalten. Die Joe-Serie sticht in schwarz mit weißen oder goldenen Ornamenten hervor. Ein sehr edles Design wie ich finde, aber nicht nur das Design der Produkte ist edel. Auch das Logo von Sisi and Joe ist kaiserlich gehalten, denn es ist ein Wappen mit den Initialen darin, drum herum sind Ornamente zu finden. Auf den Geschenk-Sets findet man sogar ein kaiserliches Siegel. Das Konzept der Produkte wurde richtig gut durchdacht und macht den beiden Namensgebern alle Ehre.

Sisi and Joe Geschenkspaket

Sisi and Joe Geschenkspaket nah

Wie schon in meinen Anfangszeilen erwähnt ist die Kosmetikmarke aus Österreich. Was ihr euch aber bestimmt nicht gedacht habt, vor allem aufgrund des aufwändigen Designs, dass es eine Naturkosmetik Marke ist. Aber nicht nur das, denn die Produkte sind außerdem alle nich vegan und absolut tieversuchsfrei. Was möchte man eigentlich mehr? Ein heimisches Produkt das natürlich, vegan und auch tieversuchsfrei ist.
Eine weitere Besonderheit der Produkte ist, dass sie Edelweiss enthalten. Daher es im sehr hohen Gebirge wächst und somit extremen Bedingungen ausgesetzt ist muss es außerordentlich resistent sein und das gibt die Pflanze in Form von Wirkstoffen die sie in sich brigt wieder. Die Stoffe wirken zum Beispiel der Hautalterung und Falten entgeben, aber auch um die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen. Ein kleines Wunderpflänzchen wenn man es so möchte. Nun möchte ich euch drei einzelnen Produkte der Sisi-Reihe etwas näher vorstellen und dann kommen wir auch schon zur Überraschung.

Sisi and Joe Körperlotion

Sisi and Joe Körperlotion nah

Sisi's Körper Lotion

Die Flasche der Körper Lotion hat eine kompakte Größe und ist auch super finde ich somit auch super um sie auf Reisen mitzunehmen. Ich kann diese übergroßen Flaschen nämlich absolut nicht leiden. Öffnet man die Verschlusskappe kann man schon einen frischen Duft wahrnehmen, sehr fruchtig wie ich finde. Die Textur der Lotion ist eher dünn flüssig, was mich nicht stört, denn dadurch lässt sie sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Anfangs hinterlässt die Körperlotion einen weißen Film auf der Haut, aber durch einmassieren des Produkts vergeht dieser wieder und das Produkt zieht schnell in die Haut ein. Man hat keinen öligen Film oder ein speckiges Gefühl, was ich sehr lobenswert finden, denn somit kann ich nach dem Eincreme direkt meine Kleidung anziehen und muss nicht darauf ob denn die Creme schon in die Haut eingezogen ist. Der fische Geruch hält auch etwas auf der Haut an und begleitet einem einige Stunden. Ich als Bodylotion-Muffel muss gestehen, dass ich sie doch ein wenig lieb gewonnen habe, das liegt eben daran, dass sie schnell einzieht, denn ich hasse nichts mehr als ewig auf etwas warten zu müssen. Das ist wirklich ein großer Pluspunkt.

Sisi and Joe Reinigungsgel

Sisi and Joe Reinigungsgel nah

Sisi's Reinigungs Gel

Das Gel hat eine sehr witzige Konsistenz, es erinnert mich ein bisschen an Wackelpudding. Farblich gesehen ist es sehr unspektakulär, denn es ist transparent. Gibt man sich das Produkt in die Hände entfaltet sich schon ein angenehmer frischer Duft, ein wenig zitronig wie ich finde.
Die Anwendung ist super einfach, denn man verteilt es im gesamten Gesicht, ich machte das im ersten Schritt immer ohne Wasser. Danach schäume ich es mit etwas Wasser auf und massiere das Produkt gut in die Haut ein um so mein Make-Up gut entfernen zu können. Danach einfach alles mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Ich muss gestehen, dass ich den Vorgang immer zweimal mache, denn ich hab ab und an das Gefühl, dass noch Make-Up auf der Haut ist. Bei wasserfestem Make-Up hat das Reinigungs Gel leider so seine kleinen Schwierigkeiten und ich muss mit einem Make-Up-Entferner nachhelfen. Dieser punkt stört mich aber nicht sonderlich, denn das schaffen die wenigstens Reinigungsprodukte.
Was ich besonders gerne mag an dem Produkt ist das Frischegefühl, ich denke das liegt an den enthaltenen Wirkstoffen und der Konsistenz des Gels.

Sisi and Joe Tagescreme

Sisi and Joe Tagescreme nah

Sisi's Tagescreme

Die Tagescreme der Serie hat einen weniger zitronigen Duft. Ich finde ihn fast schon ein bisschen würzig, aber keines Wegs unangenehm, da er eher dezent ist. Die Textur der Creme ist etwas dicker und auch puddigartig. Sie lässt sich aber trotzdem sehr leicht auf der Haut verteilen und einmassieren. Ich verwende unter der Creme immer noch ein Feuchtigkeitsserum, denn sonst ist sie mir bei meiner doch sehr trockenen Haut ein wenig zu leicht. Gerade jetzt im winter benötige ich intensive Pflege und deshalb das zusätzliche Serum, aber von der Sisi-Reihe gibt es ergänzend eine Intensiv Pflege, dieses habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine super Kombination für meine Haut ist.

Ich wünsche euch ein schönes Advent-Wochenende.

PR-Sample


Kommentare

  1. Hallo Bibi! Ich glaube, wir sind uns am FCVIE begegnet, bei der U-Bahn, als wir nach dem Weg gesucht haben... Jedenfalls lässt sich das Widget bzw Rafflecopter bei dir nicht öffnen und jetzt schreibe ich mal einfach so den Kommentar! Ich kenne bereits die Bodylotion und bin total begeistert :D Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Da dürftest du mich verwechseln, denn beim FCVIE war ich nicht. Macht aber gar nichts *hihi
      Freut mich trotzdem, dass du zu mir gefunden hast und dass du die Marke bereits entdeckt hast

      Löschen
  2. Auch bei mir klappt das Widget leider nicht, also versuche ich es einfach auf diesem Weg. Das klingt nach einem wunderbaren Pflegeset, über das ich mich natürlich sehr freuen würde :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid. Ich habe alles vorab getestet und es hat geklappt, aber wenn es dann zur Sache geht leider doch nicht. Wenn du mir noch eine Mail Adresse hinterlässt und das aus den editierten Zeilen ergänzt schmeiße ich natürlich sehr gerne die entsprechenden Lose in die Trommel

      Löschen
    2. Kein Problem, kann ja passieren. Schön das du es angepasst hast :)
      Auf meiner Wishlist stehen dieses Jahr ganz oben, ein neues Handy, das ich mir wohl selbst schenken werde *grins* Ein Makroobjektiv für die Kamera und eine neue Handtasche. Aber über schöne Pflegeprodukte würde ich mich natürlich auch freuen ;)

      (Ich folge dir via Facebook, Google+, Pinterest, Bloglovin als Tanja Hassert & bei Instagram als alittlefashion.shop)

      Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende,
      Tanja (miss_music@gmx.net)

      Löschen
  3. Leider funktioniert das Widget nicht, daher hinterlasse ich einfach einen Kommentar und hoffe, dass dies ebenso zählt. Ich würde nämlich äußerst gern dein tolles, hochwertiges Set gewinnen. Alles Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgrund der Komplikationen zählt das natürlich! Eine Mail Adresse würde ich von dir noch benötigen! Danke dir

      Löschen
  4. Auch ich versuche mein Glück und würde damit einer lieben Freundin eine Freude machen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber süß, dass du für deine Freundin mitmachst! Bitte schreib mir nachträglich noch deine Mail Adresse um dich im Gewinnfall kontaktieren zu können!
      Wenn du Lust auf mehr Lose und eine höhere Gewinnchance hast gibt es nun noch weitere Bedingungen zu erfüllen ;)
      Viel Glück

      Löschen
  5. Hallo, ich hab bereits auf verschiedenen Browsern probiert, die Seite zu laden, aber das Widget lädt auch bei mir nicht :/
    Bei der Verlosung wäre ich aber trotzdem gern dabei.
    "Sisi und Joe" hab ich letztens im Dm mal gesehen und allein das Desing ist ja der absolute Knaller :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte die Probleme :/
      Das Design ist wirklich toll und super durchdacht. Das Logo finde ich auch sehr beachtenswert

      Löschen
  6. Leider lässt sich auch bei mir das Widget nicht öffnen aber ich schreibe dir auch hier ☺️😍 Ich kenne die marke bis dato nur vom Namen .. Es hört sich sehr interessant an und ich würde mich sehr freuen Viele liebe Grüße! Steffi Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, bitte hinterlass mir einfach noch deine Mail Adresse und schon hüpfst du in den Lostopf und hast die Chance das Set selbst auszutesten

      Löschen
  7. Hallo

    Leider funktioniert der Rafflecopter nicht.
    Folge dir aber über viele Plattformen.

    Die Marke kenne ich nur von Fotos, mehr nicht.
    Lg ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Sorry :(
      Wenn du mir noch deine Mail Adresse verratest und deine Namen, wie du mir folgst verratest, kann ich die entsprechende Los-Anzahl in den Topf werfen

      Löschen
    2. Hey, also ich versuche es nochmal.
      Folgen tu ich dir auf:

      Facebook (Nikola London)
      Geteilt hier https://www.facebook.com/Nikola.Dior/posts/10207528759989854

      Twitter (ZoeLifestyle6)
      Geteilt hier https://twitter.com/ZoeLifestyle6/status/676884038439854081

      Instagram (zoe_loves_lifestyle)

      Google+ (zoe Holmes)
      Geteilt hier https://plus.google.com/101616178325168658942/posts/29VuTfP8jqb

      Pinterest (zoe holmes bloggt)

      Bloglovin (zoe holmes)

      Sind insgesamt 12 Lose!

      lg zoe (zoe.loves.lifestyle@gmail.com)

      Löschen
  8. Bei mir ist auch, das Widget funktioniert nicht. Ich habe noch nie von Sisi und Joe gehört. Danke für deine tolles Review weil Ich mich momentan für Naturkosmetik interessiere.

    Liebe Grüsse,
    Nataya A
    Folge dir auf Bloglovin & Twitter @chachamisu
    chachamisucontact{at}gmail{dot}com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Teilnahme trotz der Komplikationen!
      Die Marke ist wirklich toll. Ich wünsche dir Viel Glück, vielleicht kannst du bald selbst austesten wie du die Produkte findest und dich von der Marke überzeugen

      Löschen
  9. oh danke fürs anpassen!
    auf meiner Wishlist stehen die neuen Farben der Clinique Pop Lippies!
    glg Verena
    folge via twitter als renave, insta und pinterest als renameve
    mycalissi (at ) gmail . com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich natürlich sehr gerne gemacht! Und die Berlängerung ist nach den Problemen selbstverständlich!
      Oh da hast du aber einen tollen Wunsch, die Clinique Lippies sind wirklich toll

      Löschen
  10. Oh wie schön, dass ich dich über sisi and joe gefunden habe <3 auf meiner Wishlist steht eine neue elektrische Zahnbürste und eine Gesichtsreinigungsbürste. Ich folge dir auf Twitter als @Mari581 und habe dort geretweetet:-), auf FB als Mari Na und auf Instagram als mari_na215. Schöne Weihnachtszeit, Marina holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du durch deren Fan-Page auf mich gestoßen bist! Herzlich Willkommen in meiner Community.
      Meine Gesichtsreinigungsbürste würde ich auch nicht mehr hergeben! Sie macht die Haut super weich und reinigt sie toll. Da bringst du mich gerade auf eine Idee, nämlich das Reinigungs Gel mit der Bürste einzuarbeiten!

      Löschen
  11. Antworten
    1. Das wünsche ich mir natürlich auch und auch allen anderen!!!

      Löschen
  12. Oh Danke dir! Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie und sonst ein Wimpernserum für längere Wimpern. Ich folge dir auf Bloglovin unter Nicole Winkler. Auch auf Facebook und geteilt unter Nicole Winkler! Meine @Mail: Nicole.winkler@gmx.at Schönen Adventssonntag glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne für meine Community! Das ist in meinen Augen nämlich das mindeste das ich tun kann für euch.
      Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und du tolle Effekte damit erzielst

      Löschen
  13. Hey Bibi!
    Die Bodylotion hat mich total verzaubert! Und daher bin ich schon sehr neugierig auf die anderen Produkte von Sisi & Joe!
    Auf meiner Wunschliste steht heuer eine neue Tasche von Liebeskind <3
    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn die DM-Box ergattern können, in der sie enthalten war?!
      Das ist auch ein toller Wunsch, dann hoffe ich dass dein Christkind brav ist. Außerdem viel Glück beim Gewinnspiel

      Löschen
  14. Hallo, oh super Gewinnspiel - gerne auf Facebook & Instagram gefällt mir geklickt :-)
    ich wünsche mir einfach ein tolles gesundes Fest mit leuchtenden Augen meiner tochter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt! Immerhin möchte ich meinen Lesern ja eine Freude machen. Leuchtende Kinderaugen sind doch immer ein tolles Geschenk, so herzlich und ehrlich

      Löschen
  15. Das sind ja tolle Produkte, die werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bibi,
    danke für das Gewinnspiel!:-) Bin schon sehr gespannt auf die Sisi&Joe-Produkte. Ich wünsche mir ein fröhliches Weihnachtsfest mit meiner Familie, ohne Streit oder Stress, mit leckerem (veganem) Essen und Hund und Katzen die sich in Geschenkspapierresten austoben ;-).
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit! :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Auf meiner Wunschliste dieses Jahr steht ein Tablet :-)

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche mit eine Kitchen Aid - ich war auch ganz brav da ganze Jahr!
    Und dir wünsche ich einen wunderschönen Advent und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch mir dieses Jahr Reiseführer und eine Handtasche :)
    Folge dir über google+ und instagram und hab deinen Beitrag einmal geteilt :) Würd mich riesig freuen!
    Herzliche Grüße aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir eine schöne und entspannte Weihnachten mit der Familie und mit den Freunden.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachtszeit ist Familienzeit und da wuensch ich mir ganz viel davon (und viell. ein Gesvhenkset von Sisi und Joe)
    Facebook: Sandra Popodi
    Dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir auf fb als Verena Hauser! Ich kenne die Marke nur vom Internet, finde sie aber sehr ansprechend und würden mich sehr interessieren :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Fön, da mein alter schon ziemlich kaputt ist.

    LG Verena
    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Auf meiner Weihnachtsliste steht nicht so viel, da es mir wichtiger ist, diese Zeit mit lieben Menschen zu verbringen und selbst Zeit für mich zu haben, um zur Ruhe zu kommen und das alte Jahr nochmals zu überdenken. Was ich mir sehnlichst wünsche sind Produkte für meine Wellness-Momente zu Hause <3 Ein schöner Bademantel aus Seide, tolle Beauty-Produkte (Naturkosmetik) und gut duftende Kerzen. Ich würde mich aus diesem Grund sehr über den tollen Gewinn freuen <3 LG, Katrin (katrin.win@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  24. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr so gut wie nichts. Ich hätte nur gerne ein Matcha Pulver, um mir endlich selber einen Matcha-Latte machen zu können, ansonsten lasse ich mich überraschen.
    Liebe Grüße
    (chiara.h@gmx.at)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum