Unboxing | dm-Box Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich total unerwartet ein Paket von dm Österreich bei meiner Post gehabt. Ich war sehr überrascht, denn bestellt habe ich nichts, aber es war doch ein ziemlich großer Karton. Als ich das Paket angehoben habe merkte ich auch, dass es nicht nur groß sondern auch schwer war, was mich auch ziemlich neugierig machte. Was sich darin befunden hat hat mich natürlich sehr erfreut und ich möchte mich auch gleich beim dm-Team für dieses vorweihnachtliche Geschenk bedanken.

Unboxing Titelbild

Unboxing Schleife

Nun aber verrate ich euch worum es sich bei meiner Überraschung handelt und ich bin mir sicher, dass sich einige österreichische dm-Fans sehr darüber freuen werden. Denn es gibt sie wieder, die dm-Boxen und sie sind passend zur Weihnachtszeit gestaltet.
Die Box ist üppig mit weihnachtlichen Motiven und Gltzer verziert, für mein Verständnis gar etwas kitschig, aber zu Weihnachten darf es auch mal etwas mehr sein. Öffnet man die Box so kann man wieder ein in Seidenpapier gehülltes Päckchen vorfinden. Diese ist mein einer roten Schleife und mit einem Aufkleber versehen. Was sich in der Box befindet zeige ich euch nun in einigen Bildern.

Dr Scheller Arganöl und Amaranth Anti Falten Pflege lavera Illuminating Eye Cream

Nonique Feutigkeits Waschgel Kneipp Wirkmaske

Sante Family Glanz Shampoo Sisi and Joe Bad und Duschgel

Weleda Salbei Deodorant Alverde Schaumbad Blütenregen Seifenblasentraum

apeiron jojoba pur Hautpflegeöl appeiron Auromere Kräuter-Zahncreme

lavera Soft Glowing Highlighter Alverde All in One Mascara

Inhalt:


  • Dr. Scheller Anti-Falten Pflege Tag Arganöl & Amaranth (12,95 €)
  • lavera Illuminating Augencreme (10,95 €)
  • Nonique Feuchtigkeits Waschgel (3,95 €)
  • Kneipp Naturkosmetik Regeneration Wirkmaske (2,45 €)
  • Sante Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco (3,95 €)
  • Sisi and Joe Bad- und Duschgel
  • Weleda Salbei Deo (3,75 €)
  • alverde Schaumbad "Blütenregen" und "Seifenblasentraum" (á 0,95 €)
  • apeiron Jojoba pur Hautpflegeöl
  • apeiron Auromère Kräuter-Zahncreme
  • lavera Soft Glowing Highlighter - 03 golden Shine (5,95 €)
  • alverde All in One Mascara (3,95 €)

Wie ihr anhand der Produktliste schon vernehmen könnt ist die Box wieder einmal prall gefüllt. Ich habe mir die Preise, sofern ich die Produkte gefunden habe, wieder aus dem dm-Onlineshop gesucht und euch zu den einzelnen Produkten geschrieben. Der Wert der Box liegt mit über 49,80 € deutlich über den Verkaufspreis, dazu später mehr, und ist somit ein wahres Schnäppchen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist meine dm-Box ausschlißelich mit naturkosmetischen Produken befüllt. Zugegenbenermaßen hätte ich mir nicht alle gekauft, aber das ein oder andere Produkt wie zum Beispiel die Augencreme hatte ich doch am Radar.

Nun aber dazu wie ihr die Box bzw. die weiteren vier erstehen könnt. dm Österreich bietet in der Kalender Woche 49 jeden Tag eine andere tolle Box zu unterschiedlichen Themen an. Hierbei heißt es schnell sein, denn die Boxen sind imme rheiß begehrt und sehr schnell ausverkauft. Kein Wunder, denn sie haben beinahe Seltenheitswert und sind super günstig.

Montag, 30, 11. 2015 - Pflegende Kleinigkeiten für einen großen Mann
(7,50 € oder 150 active beauty Punkte)
Dienstag, 1. 12. 2015 - Glanz und Glamour für eine hinreißende Frau
(7,50 € oder 150 aktive beauty Punkte)
Mittwoch, 2.12.2015 - Biologische Genussmomente für einen echten Feinspitz
(5,00 € oder 120 beauty activ Punkte)
Donnerstag, 3. 12. 2015 - Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau
(7,50 € oder 150 beauty active Punkte)
Freitag, 4. 12. 2015 - Weihnachtliche Überraschung für eine Famile mit Zuwachs
(7,50 € oder 150 beauty active Punkte)

Wie ihr anhand der Themen sehen könnt ist wirklich für jeden etwas dabei und ihr werden bestimmt viel Freude mit euren Boxen haben. Ich drücke euch natürlich fest die Daumen, dass ihr auch eure gewünschen Boxen ergattert um selbst Freude damit zu haben oder anderen Freude schenken zu können.

Welche der Boxen findet ihr am ansprechendsten?

PR-Sample

Kommentare

  1. Wo genau finde ich die Boxen? Google schon wie eine verrückte und finde die Internet-Seite nicht.
    lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum