Need your Help

Hallo ihr Lieben,

leider kommt der Blog gerade ein wenig zu kurz, das tut mich auch sehr leid. Ich bin drauf und dran, dass ich euch wieder regelmäßig neue Beiträge liefere. Wenn ihr mich auf Facebook und Twitter verfolgt habt ihr bestimmt schon den Grund für das aktuelle Schweigen hier am Blog mitbekommen. Zur Zeit bin ich nämlich sehr häufig als Visagistin unterwegs. Ich liebe es einfach bei Shootings mitwirken zu können, egal ob vor oder hinter der Kamera. Dadurch, dass ich eben nun von einem Shooting zum nächsten fahre komme ich nicht zum Schreiben, Fotografieren und alles was das Bloggen so mit sich zieht. Ich verspreche euch aber, dass es demnächst wieder ein paar interessante Beiträge für euch geben wird.

OTTO Versand Blogaward 2.0

Trotz der Umstände habe ich heute ein Anliegen an euch. OTTO-Versand Österreich hat auch dieses Jahr wieder einen Blog-Award auf die Beine gestellt und ich bin ein Teil davon. Teil in dem Sinne, dass ich daran teilnehme. Um im Rennen um den hauptpreis zu bleiben benötige ich allerdings eure tatkräftige Unterstützung.
Dieses Jahr ging es darum bestimmte Produkte gekonnt in ein Bild zu verpacken. Dazu haben wir Bloggen von OTTO-Versand Österreich folgende Produkte zugesandt bekommen:
  • OTTO-Versand schwarzer Cardigan
  • aktuelles WOMAN-Magazin
  • Maybelline - Colossal Go CHAOTIC! Mascara
  • Maybelline - Color Sensationel Lippenstift (Ravishing Rose 538) 
  • Maybelline - Color Show Nagellack (Urban Coral 110)
Meine Einreichung ist folgendes Foto.

OTTO Versand Blogaward Bibi Fashionable
Photo: Violet Fleur Fotografie 
Ich habe ein klassisch, sportliches Outfit zusammengetragen, denn das ist gerade meine Linie in Sachen Mode. Ich mag es eine klassische Bluse durch zum Beispiel destroyed Jeans etwas abzuwerten um dem Kleidungsstück etwas die Strenge zu nehmen.
Als weiteres klassisches Teil habe ich schlichte, schwarze High Heels eingebaut. Das zweite sportliche Element ist der Cardigan, der mich zu diesem Outfit veranlasst hat. Ich mag die Kombination sehr gerne und fühle mich auch nicht verkleidet, denn eigentlich bin ich nicht so der klassische Typ in Sachen Mode. Aber in diesem Outfit fühle ich mich sehr wohl und trage es auch im Büro.

In Sachen Make-Up habe ich mich zurückgehalten. Eine schlichte Grundierung mit ein wenig Contouring. Dazu trage ich einen dezenten Eyeliner und gut getuschte Wimpern. Auf den Lippen bevorzuge ich im Büro eher dezentere Töne, aber auch mit diesem Korallrot könnte ich mich anfreunden. Das Rouge ist natürlich auf den Lippenstift abgestimmt um Harmonie zu schaffen.

Nun Seid ihr gefragt! Ich freue mich über jede einzelnen Stimme von euch. Abstimmen könnt ihr unter:

>>> Vote for me! <<<

Ich bedanke mich schon jetzt für jede Stimme von euch und ich verspreche euch, dass ich mich demnächst mit einem Gewinnspiel bei euch erkenntlich zeigen werde. Beim Voting selbst könnt ihr auch schon etwas gewinnen, nämlich ein Jahresabo der WOMAN.

Wie gefällt euch meine Umsetzung der gestellten Aufgabe?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum