Haul | Make-Up Wahnsinn am Woman-Day

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch auf Facebook bereits wissen lassen, dass ich letzte Woche am Woman-Day die 20 % bei Douglas ausgenutzt habe und mir somit ein paar Make-Up Wünsche erfüllt habe. Ebenso habt ihr mir dort bereits wissen lassen, dass ihr meine Ausbeute gerne sehen möchtet und deshalb zeige ich sie euch hiermit. Zugegebenermaßen habe ich die Produkte noch nicht getestet und kann euch somit nur erste Eindrücke vermitteln. Wenn ihr ausführliche Reviews zu dem ein oder anderen Produkt hier am Blog lesen möchtet, dann lasst mich das bitte wissen.

Haul Womanday Frühjahr 2015

Wie schon erwähnt habe ich mir ein paar Produkte von meiner Wunschliste bestellt, auf dieser stehen ein paar Dauerbrenner, aber kurzzeitig finden da auch Produkte aus Limited Editions Platz. Das ist auch der Grund weshalb mein Haul eine bunte Mischung an verschiedenen Produkten darstellt.

Womanday Frühjahr 2015 Zoeva Pinselset

Als ich erfahren habe, dass es wieder einen Woman-Day gibt war mir klar, dass ich mir ein Pinselset von Zoeva bestellen werde. Ich habe zwar unzählige Pinsel, und die hatte ich auch schon vor meiner Visagisten-Ausbildung, aber nun bin ich sehr darauf bedacht wirklich gute Pinsel zu verwenden. Immerhin sind sie mein Werkzeug bei der Arbeit. Die Pinsel von Zoeva sind nicht nur optisch sehr schön, sondern können auch durch ihre Qualität überzeugen. Außerdem sind sie super weich und angenehm im Gesicht. Ich habe mich bei meiner Bestellung für das große Augenpinsel-Set entschieden, denn in dieser Sparte findet man nur eher selten günstige und auch gute Pinsel. Daher ich heute nach einer längeren Pause wieder ein Shooting habe, werde ich die Pinsel gleich einmal an mir testen!

Womanday Frühjahr 2015 MAC Fluidline

Womanday Frühjahr 2015 MAC Fluidline offen

Weiters habe ich mich nun endlich ausgerafft einen weiteren Gel-Eyeliner auszuprobieren. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich so einige Problemchen mit Gel-Eyeliner und ich hoffe nun, dass ich mit der Fluidline von MAC glücklich werde. Aber nicht nur die übliche Farbe "Blacktrack" hat es mir angetan. Ich habe mir auch gleich aus der aktuellen Limited Edition "MAC is Beauty" einen wunderhübschen Burgunderton als Eyeliner bestellt. Ich konnte an dieser Farbe einfach nicht vorbei gehen, auch nicht virtuell. Diese Fluidline hört auf den klingenden Namen "Looking Good". Das tolle an diesem Produkt ist, dass man es nicht nur als Eyeliner verwenden kann. Man kann die Fluidlines auch als Lidschatten-Base oder auch als herkömmlichen Cremelidschatten auftragen und so wunderschöne Augen-Make-Ups zaubern.

Womanday Frühjahr 2015 DUO Eyelash Adhesive

Diesen Wimpernkleber von DUO loben nicht nur Blogger sondern auch Visagisten und Make-Up-Artists. Daher wir im Kurs gerade das Thema "Glamour Make-Up" durchnehmen wird der Kleber sehr oft zum Einsatz kommen. Denn bei Glamour geht es viel Glitzer und Strass, aber auch Fake-Lashes dürfen hierbei nicht fehlen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie ich mit diesem Wimpernkleber zurecht komme, denn bisher habe ich nur mit dem von Catrice gearbeitet.

Womanday Frühjahr 2015 Urban Decay Naked3

Als letztes Produkt möchte ich euch noch mein neues Schätzchen in Sachen Lidschatten zeigen. Ich habe es nun endlich getan und mir die Urban Decay Naked3 Palette bestellt. Seit Verkaufsstart schmachte ich diese der drei Naked Paletten an, denn sie gefällt mir einfach am besten. Die Rosé-Töne habe mich in ihren Bann gezogen. Nun darf ich sie endlich MEIN nennen. Ich bin so glücklich, doch ich werde sie noch ein kurzes Weilchen unberührt lassen, obwohl es im Internet schon unzählige Reviews von ihr gibt möchte ich trotzdem auch eine Review schreiben.

Jetzt, nachdem ich den Beitrag fast fertig getippt habe, merke ich, dass der Haul eigentlich nur aus Produkten für die Augen bestehen. Ich denke daran kann man wieder einmal erkennen wo mein Hauptaugenmerk liegt - schlechter Wortwitz nebenbei. Auch wenn ich zuletzte die Naked Palette als mein neues Schätzchen bezeichnet habe möchte ich die anderen Produkte nicht in den Schatten dieser Stellen. Ich finde die von mir bestellten Produkte alles gleichwertig toll und freue mich wahnsinnig mit ihnen arbeiten zu können.

Habt auch ihr beim Woman-Day zugeschlagen?
Was sind eure Neuzugänge in Sachen Beauty?

Kommentare

  1. Interessanter Post, die Naked (1) Palette habe ich mir vor kurzem auch gekauft und muss sagen die Lidschatten sind jeden Cent wert! Wirst damit mit Sicherheit auch ganz viel Vergügen haben. Auch das Pinsel Set ist toll. Habe ich glaube ich schon seit über einem Jahr und die sehen immer noch super aus. Hat man auch auf jeden Fall lange etwas von!
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt schon wahnsinnig gespannt und vorallem auch wie lange sie noch liegen wird :D
      Bin leider noch immer nicht dazu gekommen das Schätzchen aus allen erdenklichen Himmelsrichtungen abzulichen
      Die Pinsel sind echt klasse, worauf ich hierbei sehr gespannt sind ob sie auch auseinand fallen, daher ich sie ja sehr oft wasche (nach jeder Kundin)

      Löschen
  2. Ich habe mich dem Wahnsinn auch ausgesetzt, eine schöne Ausbeute. Die Naked 3 ist wirklich eine traumhafte Palette:)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Haul :) Die Pinsel und die Sachen von MAC muss ich mir auch unbedingt mal anschauen:)
    Liebe Grüße,
    Vanessa:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Naked 3! Wie cool! Ich habe sie letztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen.
    Sie ist klasse! Perfekt für den Sommer, da sie viele warme Lidschatten enthält.
    Und um die Zoeva Pinsel beneide ich dich sehr. Sie sind nun von Monat zu Monat auf meiner Wishlist, aber irgendwie habe ich sie noch nicht gekauft.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da kannst du dich glücklich schätzen, dass dein Freund so aufmerksam ist und dir die Palette zum Geburtstag schenkt.
      Die Pinsel solltest du endlich abhaken, denn sie sind einfach toll. So angenehm am Auge

      Löschen
  5. Jaaa, ich habe ebenfalls zugeschlagen am Womanday *loool* Ich hab mir das neue Parfum Guerlain (La petite Robe noire Eau Fraiche) gegönnt, einen Concealer von Urban Decay, Eyeliner von Bobbi Brown, Augencreme von Annemarie Börlind und Tee von Kusmi :-)
    Ich freue mich schon auf deine Looks mit der Naked 3 (ich hab sie auch und liebe die Farben!!)

    Alles Liebe
    Doris

    PS: Auf meinem Blog kann man gerade die ausverkaufte Douglas - Box of Beauty (April 2015) - Österreich Edition gewinnen! HIER entlang :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch nach einem spannenden Haul. Man muss bei diesem tollen Angebot einfach zuschlagen, denn wann bekommt man schon auf das ganze Sortiment - 20 %

      Löschen
  6. Ein Mal bitte alles zu mir was du da gekauft hast :D
    Die Naked Palette verfolgt mich schon bis in meine Traeume!
    Liebste Gruesse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi* ne, ne das bleibt alles schön bei mir ;)
      Meine lang und heiß ersehnten Schätze

      Löschen
  7. Cooler Haul und ich bin sehr neidisch auf die Naked Palette :D

    Liebst, BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Dein Einkauf gefällt mir richtig gut. Sind wirklich schöne Sachen geworden.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum