Golden Moments mit Rings & Tings

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun wieder bei euch. Auf Facebook habe ich es euch bereits wissen lassen, dass ich mich erst heute wieder melden kann. Ich hatte eine stressige letzte Woche, denn ich musste noch einige Mädels für meinen Kurs zur dipl. Visagistin schminken und dann war ich auch noch Samstag und Sonntag voll im Einsatz. Somit war leider keine Zeit um euch vorige Woche einen zweiten Beitrag zu liefern. Aber heute wird es dafür umso besonderer, denn ich habe heute einen Beitrag über Schmuck für euch.
Rings & Tings

Vor ein paar Wochen hatte ich von der Firma Rings & Tings ein kleines Paket in meiner Post. Ich muss zugeben, dass ich kein Paket erwartet habe und darum war ich auch sehr gespannt was mich erwartet. Voller Freude habe ich also den Luftpolsterumschlag geöffnet und mir sind kleine Säckchen mit Schmuckstücken entgegen gekommen. Ich habe mich riesig über diese Post gefreut, denn zum ersten Mal habe ich Schmuck, aufgrund meines Blogs, geschickt bekommen.
Rings & Tings ist eine Modeschmuck Marke und dürfte Gefallen an meinem Blog gefunden haben und somit haben sie mir folgende drei Schmuckstücke zukommen lassen.

Rings & Tings 2reihige Kette

Rings & Tings 2reihige Kette nah

Ganz aufgeregt habe ich als erstes die sehr dezente und feine Kette ausgepackt. Es ist ein  zweireihiges Goldkettchen. Auf der kürzeren Kette ist ein kleines rundes Plättchen als Anhänger und die zweite Reihe der Kette geht in ein Kettchen über an dessen Ende ein längerer goldener Stab als Anhänger angebracht ist. Trägt man die Kette endet sie in etwa auf der Höhe der Brust und ist somit ein toller Blickfang bei sehr schlichten Tops. Ich mag die Kette sehr gerne, denn sie ist sehr dezent und trotzdem kann sie zum Beispiel ein schlichtes Longshirt mit Jeansjacke sehr aufpeppen.

Rings & Tings Nietenring

Etwas winger filigran, aber trotzdem noch dezent ist der Ring. Er ist ebenso in Gold gehalten. Als Muster hat er die Form eckiger Nieten an der Oberseite. Diese sind aber schön abgeflacht gearbeitet und somit besteht keine Gefahr sich zu verletzen. Obwohl der Ring sehr einfach gestaltet ist finde ich ebenso, dass er auf zum Beispiel meinen schlanken langen Fingern ein kleiner Blickfang ist. Auch aus diesem Grund, weil ich sehr selten Ringe trage und wenn ich mich einmal dazu aufraffe, dann sind sie eher schlicht und nur in sich gemustert. Ich finde auch, dass der Ring sehr gut mit der Kette harmoniert, denn durch den eckigen Goldstab am Ende wiederholt sich die Form durch die eckigen Nieten wieder.

Rings & Tings Kreuz-Ohrringe

Als letztes Schmuckstück hat mein Päckchen Ohrringe enthalten. Diese sind passende zu den beiden oberen Schmuckstücken auch in Gold gehalten. Die Ohrringe sind in Kreuzform und mit Glitzersteinen besetzt. Sie sind wirklich nett und mögen Gut wirken, aber mein Stil sind solche Ohrringe leider gar nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man immer nur eines davon tragt um den Look etwas spezieller zu machen.

Ich finde alle Schmuckstücke sehr schön gearbeitet und durchaus tragbar, bis auf die angesprochenen Ohrringe. Allerdings sind auch diese tragbar nur eben nicht mein Stil. Natürlich sind die Schmuckstücke Modeschmuck und somit nicht echt Gold, aber sie sind auf jeden Fall Eyecatcher und können sich sehen lassen. Ich habe die Kette und auch den Ring nun schon ein paar mal ca. 3 Stunden getragen und konnte in dieser Zeit kein Abfärben feststellen, was ich sehr gut finde. Denn ich finde, dass es nichts Schlimmeres gibt, als wenn man nach kurzer Zeit schon leicht grünliche Stellen von Modeschmuck bekommt. Somit finde ich auch, dass der Schmuck eine gute Qualität aufweist. Auch auf der Website von Rings & Tings habe ich ein bisschen gestöbert und einige sehr schöne Stücke entdeckt, aber auf der Website erwartet euch nicht nur Schmuck. Rings & Tings führt nämlich auch tolle Klamotten und trendige Accessoires, reinklicken lohnt sich also bestimmt.

Ich möchte mich zum Schluss noch recht herzlich bei der Firma Rings & Tings bedanken, dass sie mir diese drei Schmuckstücke zugeschickt und zur Verfügung gestellt haben. Dankeschön, dafür!

PR-Sample


Signatur

Kommentare

  1. Die Kette sieht hübsch aus. Ich mag solche leichten, ganz feinen Ketten am liebsten.
    Die Ohrringe sind so gar nicht mein Fall was einfach daran liegt, dass ich Ohrringe mit Glitzerseteinen noch nie mochte :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es grundsätzlich auch eher dezent, aber ab und zu habe ich dann auch richtig Lust auf eine große Statement-Kette

      Löschen
  2. Servus!

    Die Form des Ringes gefällt mir sehr, wobei ich Silberschmuck lieber habe. Aber du hast durch deinen Post meine Neugier auf Rings & Tings geweckt. Danke dafür!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich habe ich Silberschmuck auch lieber, das muss ich zugeben. In dezenter Form wie hier finde ich Gold aber auch nicht schlecht.

      Löschen
  3. Die Kette finde ich wirklich schön :) Die Ohrringe wären wohl auch nichts für mich gewesen :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe gerne bei Rings & Tings. Das einzige, was blöd ist, ist, dass die Artikel immer so schnell verfärben :(
    Aber bei dem Preis kann man wohl ned mehr erwarten!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Ringe so schön und könnte sie mir in x-beliebigen Ausführungen und Formen kaufen. Leider trage ich Ringe im Alltag dann doch eher weniger bzw. eigentlich gar nicht =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Ring sehr schön und auch die Kette gefällt mir sehr gut.

    Eine sehr schöne Auswahl :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja wunderschöner Schmuck und natürlich eine tolle Überraschung. :) Mir gefällt am meisten die Kette.
    Wünsche dir viel Freude beim tragen. :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die zweireihige Kette finde ich toll, weil sie viel hermacht, obwohl sie so zart ist... <3
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum