Sleek - Blush "Rose Gold"

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich eigentlich richtig schämen, denn den Post den ich euch heute liefere wollte ich kurz nach meinem London-Haul posten. Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Beitrag erinnern und auch an das kleine Rätsel das ich euch aufgegeben habe. Wenn ihr euch noch erinnern könnt, dann ist das heute die große Auflösung, denn ich habe euch raten lassen welches Sleek-Blush bei mir einziehen durfte. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt, immerhin ist es auch schon lange her als ich euch die Frage gestellt habe. Nun möchte ich auch nicht länger um den heißen Brei reden, denn wir kommen zum eigentlich Star des Beitrages.

Sleek Blush Rose Gold Produktbild

Wie ihr schon anhand meines Titel erkennen könnte habe ich mir DAS Blush von Sleek zugelegt – Rose Gold. Zuerst möchte ich aber etwas näher auf die Verpackung eingehen.
Das Blush kommt in einer Plastikumverpackung daher. Diese ist sehr stabil und schützt das Produkt sehr gut. Diese Verpackung ist zu meiner Verwunderung sogar schonend zu Fingernägeln, denn es geht sehr leicht auf. Mein zweites hingegen lässt sich nur sehr streng öffnen, hier darf man also keine pauschale Aussage äußern. Bei diesem Blush kann man auch das übliche Sleek-Design, nämlich matt schwarz mit glänzender Aufschrift, wiederfinden. Auf der Rückseite findet man die Firmendaten, Inhaltsstoffe und natürlich auch den Farb- und Produktnamen. Eine sehr schlichte und minimalistische Verpackung. Was mich allerdings bei so ziemlich allen Produkten von Sleek stört ist, dass man nirgendwo die Farbe erkennen kann. Man muss die einzelnen Produkte schon sehr genau kenne damit man weiß zu welchen Farbnamen man greifen muss.

Sleek Blush Rose Gold Name und Inhaltsstoffe

Nun sind wir auch schon bei den inneren Werten. Öffnet man das kleine Schätzchen strahlt einem schon das hübsche Pink mit goldenem Schimmer an. Ich finde es aktuell sehr passend, denn es weckt die Frühlings-Laune und macht einfach Freude und das schon beim Ansehen. Neben dem Produkt selbst ist auch noch ein Spiegel im Deckel eingearbeitet, das find ich bei den Sleek-Produkten immer sehr praktisch.

Sleek Blush Rose Gold offen

Sleek Blush Rose Gold offen nah

Sleek Blush Rose Gold offen stehend

Rose Gold ist wie schon erwähnt ein pinkes Blush mit goldenem Schimmer, durch diesen ist die Textur des Puders etwas gröber als bei anderen Blushes. Trotz der Textur lässt es sich super mit dem Pinsel entnehmen und hierbei muss man aber aufpassen, dass man nicht zu viel des Produkts aufnimmt. Das Blush ist sehr hoch pigmentiert und somit ist etwas Over-Blushing-Gefahr. Also geht für die erste Schicht ganz vorsichtig mit dem Pinsel ins Produkt und erste Schicht ist ein gutes Stichwort, denn ist es einem etwas zu wenig Farbe auf den Wangen, dann kann man Rose Gold auch sehr gut schichten. Somit bekommt man strahlende und gesund aussehende Frische auf die Bäckchen. Durch den goldenen Schimmer erspart man sich auch den Highlighter, wer aber auf solchen steht kann diesen natürlich noch zusätzlich verwenden.
Auch die Haltbarkeit ist toll, denn das Blush hält den ganzen Tag durch und verblasst nur sehr leicht.

Sleek Blush Rose Gold offen Textur

Sleek Blush Rose Gold Swatch

Was soll ich noch großartig zu diesem Herzchen erzählen. Ich liebe es einfach. Es ist ein wirklich tolles Produkt zu sehr kleinem Preis. Als ich zu bloggen begonnen habe wurde mir gesagt, dass jeder Blogger dieses Blush in seiner Sammlung braucht und ich wäre diesem Rat auch nachgegangen, allerdings war es damals in jedem Online-Shop vergriffen. Dieses Problem hat sich mittlerweile gelegt, aber auch ich würde das Produkt einem jeden Beautyjunkie und auch Blush-Suchte empfehlen. Außerdem soll es ein tolles Dupe zu dem ebenso gehypten Nars Blush mit dem Namen „Orgasam“ sein. Zu dieser These kann ich aber keine „Senf“ hinzufügen, denn Orgasam ist habe ich leider nicht in meiner Sammlung. Nichts desto trotz finde ich Rose Gold einfach ein wirklich geniales Blush und ich möchte es auch nicht mehr missen.

Habt ihr Blushes von Sleek?
Welche Sleek-Blush ist euer Favorit?
Signatur

Kommentare

  1. So eine schöne Review, wow!
    Sleek ist soo toll! Ich liebe es!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das ist ein schöner Blush!

    Ich habe mir gerade ein Reiseset von Sleek bestellt, mit Blush, Bronzer und Hightlighter!

    Bin sehr gespannt!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr toll. Die habe ich mir auch schon angesehen. Muss mir auch demnächst eines bestellen, aber ich glaube da ist auch Rose Gold als Blush enthalten.

      Danke für das Kompliment zu meinen Bildern.

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne und frische Farbe. Ich besitze noch keine Sleek Blushes aber eine deiner lieben Leserinnen hat sich kürzlich extra die Mühe gemacht mir zu schreiben wo ich Sleek in Wien kaufen kann als sie einen meiner Kommentare gelesen hat, also werde ich mir die Auswahl bald mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll. Schreib mir doch eine Mail wo ich in Wien die Sleek-Produkte finden kann, würde mich nämlich auch sehr interessieren. Außerdem habe ich so einige Produkte auf meiner Wishlist durch meine aktuelle Visagisten Ausbildung.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Habe Rose Gold schon mehrere Jahre und er zählt immer noch zu meinen liebsten Blushes ♥
    Die Farbe ist aber auch einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum