Catrice | Produkt-Update Spring/Summer 2015 LIPS

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder weiter mit den Neuzugängen der Catrice-Theke. In diesem Beitrag wird sich alles um die Lippen drehen. Es haben sich einige Produkte aus dem Sortiment verabschiedet, aber dafür ist auch wieder eine Vielzahl nachgerückt. Bei manchen Produkt-Serien wurden nur die Farbauswahl verändert, aber andere Serien mussten das Sortiment völlig verlassen. Dafür gibt es eine komplett neue Lippen-Range. Genug vorab verraten, denn nun kommen wir wieder zu den einzelnen Reviews der neuen Lippenprodukte von Catrice. Viel Spaß.

Catrice Spring Summer 2015 Lips

Catrice Luminous Lips Lipstick

Catrice Luminous Lips Lipstick Swatches

CATRICE Luminous Lips Lipstick

Wir beginnen gleich als erstes mit der angesprochenen neuen Range an Lippenstiften. Aus 14 verschiedenen Farben wird die Luminous Lips Lipstick Reihe bestehen. Dabei reichen die Farben von bräunlichen Nudetönen, über Rosa, Pink und auch ein Fliederton wird vertreten sein. Eine breit gefächerte und vielversprechende Lippenstift-Range, wie ich finde. Aber, jetzt kommt das große „aber“. Lasst euch mal nicht von den doch sehr intensiv aussehenden Farben täuschen, denn allesamt sind sehr sheer. Bei manchen kann man leider nur sehr geringe Unterschiede auf den Lippen wahrnehmen und andere schimmern und glitzern übermäßig. Wenn ihr also kein Fan von bunten Lippen seid, aber trotzdem einen Hauch von etwas Farbe und Glanz tragen wollt, dann seid ihr mit diesen Lippenstiften gut beraten. Für die, die es gerne knallen lassen auf den Lippen, also auch für mich, heißt es dann eher „Finger weg“, denn ihr werdet einfach nur enttäuscht sein. Wobei die Lipsticks eigentlich von der Textur her und auch im Auftrag toll wären. Das Tragegefühl ist von Nuance zu Nuance etwas unterschiedlich, denn die eine Farbe enthält mehr Glitzer und die andere ist pure „Farbe“. Die Nuancen mit enthaltenen Glitzer fühlen sich auf den Lippen etwas rauer und fast ein bisschen grob an. Aber diese Reviews sind alles meine eigenen Erfahrungen mit den einzelnen Produkten und vielleicht habt ihr bessere damit gemacht.

Catrice Ultimate Colour Lipsticks

Catrice Ultimate Colour Lipsticks Swatches

CATRICE Ultimate Colour Lip Colour

Bei den Ultimate Colour Lip Colours können Lippen-Junkies es wieder etwas mehr krachen lassen. Denn diese Lippenstift-Reihe überzeugt nicht nur mit einer tollen Textur, sondern auch mit tollen Farben. Ins neue Sortiment werden vier neue Farben einziehen. Darunter vertreten sind zwei rosa Nudetöne, ein bräunlich, beiger Nudeton und ein toller Pink-Rot-Ton. Wirklich sehr hübsche Farben die da einziehen dürfen und das Sortiment auch bereichern. Ich mag diese Lipstick-Reihe sehr gerne und einige Farben daraus sind finden sich auch in meiner Sammlung wieder. Ich denke auch, dass viele und so auch ich die gesamte Range und natürlich auch die vier Neuzugängen bedenkenlos weiterempfehlen, denn für kleinen Preis sind es sehr gute Lippenstifte.

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm offen Swatch

CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm

Die Lip Balms in Stiftform durften bei der letzten Sortimentsumstellung in die Theken einziehen und nun werden sie um eine Farbe erweitert. Ich muss zugeben, dass ich mir die Balms zwar angesehen habe weil im Allgemeinen ein Hype um diese Art von Produkten gemacht wurde, aber wirklich angesprochen haben sie mich nicht. Die Lip Balms geben allesamt nur wenig Farbe ab und so auch dieser, aber die verleihen den Lippen einen schönen Glanz und spenden Feuchtigkeit. Was ich besonders gerne an dem Pflegestift mag ist der leichte Vanille-Duft, er ist sehr dezent aber trotzdem vorhanden. Wenn ihr auf Lippenpflege mit etwas Farbe steht, dann könnte das wohl ein Produkt für euch sein.

Catrice Infinite Shine Lip Gloss

Catrice Infinite Shine Lip Gloss Swatches

CATRICE Infinite Shine Lip Gloss

Auch bei den Glossen gibt es ein paar Neuzugänge. Geändert hat sich an der Infinite Shine Lip Gloss Reihe eigentlich nicht. Es wurden nur ein paar Farben ausgetauscht. Ich als bekennender Lipgloss-Hater muss aber sagen, dass ich mich nun immer mehr mit ihnen anfreunde und man mag es kaum glauben, aber die anbahnende Freundschaft ergibt sich durch ein Gloss von Catrice. Bei Shootings trage ich fast immer Gloss, denn es gibt einen tollen Effekt auf den Bildern und die Lippen sehen einfach voller aus. Diesen Trick habe ich mir nun auch angewöhnt im Alltag anzuwenden. Obwohl ich ein großer Fan der matten Lippe bin, darf es nun auch ab und an einmal glänzen. Deshalb finde ich die Catrice Glosse mittlerweile ganz toll und auch die Farbauswahl ist groß und vielseitig. Das einzige womit ich wohl immer hadern werde und das Problem hat bestimmt jede Frau die ihre Haare lang trägt ist die Kombination Gloss und Wind. Aber so ist die Natur eben.

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish Applikator Swatch

CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish

Nun sind wir auch schon bei der letzten Produktneuheit in Sachen Lippen angekommen. Aber so neu ist dieses Produkt gar nicht, denn die Made to Stay Smoothing Lip Polishes gibt es schon ein Weilchen im Sortiment, aber nun gibt es eine weitere Farbe - einen Rosenholzton. Ich mag die Lip Polishes sehr, denn sie hinterlassen einen tollen Stain auf den Lippen und das mag ich besonders gerne. Außerdem haben sie ein glossiges Finish, welches allerdings nicht klebt und somit genau das Richtige für mich ist. Sowohl das glossige auf den Lippen, als auch der Stain sind sehr lange wahrnehmbar. Beim Kauf dürft ihr euch nicht von der Farbe am Flockapplikator erschrecken, denn der Applikator selbst ist Pink und lässt dadurch alle Farben ziemlich extrem erscheinen. Das war auch bei mir der Grund wieso ich mir anfangs nur eine der Farben geholt habe. Nachdem ich dann aber auf diese verfälschte Wahrnehmung draufgekommen bin durften weitere Farben einziehen und ich bin noch immer sehr glücklich mit ihnen.

Großartige Neuheiten gibt es bei dieser Sortimentsumstellung nicht wirklich, lediglich die neue Lipstick-Range, welche mich aber absolut nicht überzeugt hat. Ich würde diese Umstellung eher als Farbenwechsel bezeichnen, aber dieser ist gelungen. Der Rosenholzton des neuen Made to Stay Smoothing Lip Polish ist schon ein kleiner Favorit. Aber auch die neuen Farben der Ultimate Colour Lip Colours mag ich sehr gerne und passen super in den Frühling und Sommer. Alle anderen Produkte finde ich ganz in Ordnung, aber so ein richtiges WOW-Produkt ist nicht dabei.

Was haltet ihr von der neuen Lippenstift-Reihe?
Seid ihr eher für dezentere Farben auf den Lippen oder darf es auch mal knallen?

PR-Sample

Signatur

Kommentare

  1. Tolle Review & Swatches 😍
    Finde das neue Sortiment von Catrice echt genial!! Ich liebe deine Fotos 😍😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es freut mich immer sehr, dass meine Bilder gut ankommen. Bemühe mich immer sehr und probiere viel herum.

      Löschen
  2. Die Luminous Lips hören sich gut an , ich mag sheere Lippenstifte sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind sie für dich bstimmt genau richtig. Schau sie dir einfach einmal an, denn es sind ein paar wirklich nette Farben dabei.

      Löschen
  3. Oh den lipstain werde ich mir sicher mal ansehen... der ging bisher so total an mir vorbei. Danke fur den Tip. Tolle Fotos ... mal wieder 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum