Event | 1. Cosnova Blogger-Event in Österreich

Hallo ihr Lieben,

manche von euch haben es bestimmt schon auf FacebookInstagram oder Twitter gesehen, dass ich auf dem Cosnova-Event in Wien war. Ich habe euch bereits ein paar Einblicke in das neue Sortiment von Catrice und essence gewährt und ich kann euch jetzt schon sagen, dass das noch lange nicht alles war. Aber in diesem Beitrag möchte ich euch allgemein zum Event etwas erzählen und in einigen weiteren Posts folgen die genauen Produktvorstellungen.

Cosnova Event Titelbild

Cosnova hat dieses Jahr zum ersten mal in Österreich ein Blogger-Event veranstaltet und ich hatte die Ehre und durfte bei der Premiere mit von der Partie sein. 
Vor dem Event habe ich mich mit der süßen Melanie von Me.Melanie getroffen und sind dann voller Freude und auch etwas aufgeregt gemeinsam zum Event gestapft. Auf dem Weg haben wir dann auch Alicja von Duftlos aufgelesen.

Cosnova Event Arbeitsplatz

Cosnova Event essence Highlights

Cosnova Event Catrice Highlights

Das Event hat übrigens in der Skybox in Wien stattgefunden. Dort hatten wir einen schönen Ausblick auf den Stephansdom und die Location war allgemein sehr nett gestaltet. 
Wir drei waren die ersten die eingetroffen sind und haben uns vorerst einmal einen Überblick verschaffen. Die Tische waren sehr nett hergerichtet und es lagen sämtliche Tools auf unserem Arbeitsplatz um alle die Produkte testen zu können. Außerdem waren die Tische sehr gut ausgeleuchtet um vor Ort schon tolle Bilder machen zu können. Nachdem wir alles bestaunt hatten haben wir uns auch sehr rasch auf unsere Kameras gestürzt und alles abgelichtet.

Cosnova Event essence lipsticks

Cosnova Event essence i love nude eyeshadows

Cosnova Event essence nagellacke

Nach und nach sind auch schon die weiteren Mädels eingetroffen. Gesamt waren wir eine Runde von ca. 20 Mädels, ein paar der Mädels kannte ich bereits andere durfte ich kennen lernen.
Als alle eingetroffen sind und alle etwas geplaudert haben, haben wir dann auch gleich mit der Vorstellung der Highlights aus dem neuen essence-Sortiment begonnen.

Cosnova Event Catrice essence Cupcakes

Cosnova Event Catrice Cupcake


Cosnova Event Catrice Absolut Rose Palette

Cosnova Event Catrice Lipsticks

Cosnova Event Catrice Jet Lash Mascara

Cosnova Event Catrice Nagellacke

Nach dem Mittagessen, welches wirklich sehr lecker war, ging es dann mit Catrice weiter. Wir haben uns von beiden Marken wirklich nur die Highlights angesehen, denn wir standen sehr unter Zeitdruck. In Deutschland gibt es nämlich zwei Event, für jede Marke eines, und da kann man einfach viel genauer auf alles eingehen. Aber die Mädels von Cosnova waren super nett und haben sich auch sehr um uns bemüht. Sie haben unsere Wünsche und Anliegen genau angehört und auch aufgenommen. Es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass unsere Inputs Anklang finden und auch ernst genommen werden. Zum Schluss der Highlight Präsentation haben wir noch sehr viele weitere Produkte aus dem neuen Sortiment zum Testen bekommen.

Cosnova Event Catrice essence Goodies

Cosnova Event Catrice Goodies black

Cosnova Event Catrice Goodies gold

An dieser Stelle möchte ich nun noch einmal sehr herzlich bei euch bedanken, dass ich beim Event teilnehmen durfte. Es hat großen Spaß gemacht, war sehr informativ und ein tolles Erlebnis. Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr uns Österreichern noch weitere solche Events bei folgenden Sortimentsumstellungen ermöglichen könntet. Es war wirklich ein gelungener und sehr kurzweiliger Nachmittag, DANKE dafür.
Bild von Katii
Nun seid aber IHR gefragt! Ich möchte von euch wissen, welche Produkte ihr gerne als erstes sehen möchtet? Catrice oder essence? Eyes, Face, Lips oder Nails? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit euren Wünschen und in den nächsten Tagen werden die Beiträge dazu folgen.

essence

Nails 

Catrice

Eyes
Face
Lips
Nails

Kommentare

  1. Es hat mich auch sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen ;) und es war ein gelungener und lustiger Nachmittag mit dir!

    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude ist auch ganz meinerseits :D
      Es war wirklich ein toller Nachmittag mit tollen Mädels und nebenbei noch tollen Produkten

      Löschen
  2. Mich würden die Catrice Lippenstifte interessieren, schauen wirklich schön aus auf den Fotos! ;-) und die Rose Palette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alle Produkte testen und dann zu jedem einzelnen Produkt eine Kurzreview schreiben.

      Löschen
  3. Wow! Das war sicher ein toller Tag!

    Schöne und interessante Bilder hast Du gemacht!!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super, dass es ein eigenes Event in Wien gab, klingt auch wirklich nach einem netten Tag. Ich bin schon gespannt was du von den neuen Produkten hältst :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war aber bestimmt ein wirklich tolles Event! Tolle Eindrücke!

    xoxo Colli // tobeyoutiful
    Übrigens welche Kamera verwendest du?? Bin nämlich im Moment auf der Suche nach einer neuen und deine (oder vielleicht liegts auch nur an dir) macht wirklich traumhafte Bilder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Event war wirklich super. Tolle Mädels sowohl die Bloggerinnen als auch die Mädels von Cosnova.
      Alle waren super nett und es war eine tolle Stimmung.

      Ich verwende die Nikon D5100 und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kamera.
      Danke für das Kompliment zu meinen Bildern. Das schmeichelt mir sehr.

      Löschen
  6. Oh, du hast ja mich erwähnt :D
    Es war wirklich ein sehr tolles Event! Und vielleicht sehen wir uns auf zukünftigen Events mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder einmal wo treffen ;)

      Löschen
  7. Auweh, ich schau drein bei dem Gruppenfoto :D :D
    War sehr schön dich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber geh, siehst doch eh gut aus!
      Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum