Unboxing | dm-Box für einen strahlend schönen Auftritt

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit dem Boxen-Wahnsinn, denn wie schon im ersten dmBox Unboxing erwähnt habe ich mir 2 von 5 verfügbaren Exemplaren bestellt. Deshalb lasse ich euch heute in Box Nummer 2 blicken.

Im ersten Teil habe ich euch viel von dem Drum-Herum erzählt und heute möchte ich das kurz und knapp halten. Dafür gibt es zum Schluss einen Gesamteindruck zu der Boxen-Aktion.
Also los geht es mit dem Unboxing.


Alle fünf Boxen sind in ihrer Aufmachung gleich gestaltet, lediglich ein anderer Spruch ist aufgedruckt. Diese Box wir mit den Worten "4 Stunden Schönheit an einem tollen Abend" geschmückt. Auch dieser Spruch ist schon ein kleiner Hinweis auf den Inhalt.







Inhalt

  • Garnier Body Oil Beauty Nährende Öl-Milch (4,95 €)
  • Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm (12,25 €)
  • Labello Pearly Shine (1,95 €)
  • s.he Stylezone Mascara more than false lashes (3,95 €)
  • essence metal glam eyeshadow 04 sparkle all night (2,75 €)
  • Astor Liquid Eyeliner Stimulong (5,95 €)
  • Maybelline New York Color Show Nagellack 107 Watery Waste (3,45 €)
  • Catrice Ultimate Colour Lippenstift 310 Red my Lips (3,95 €)
Auch der Gesamtwert all dieser Produkte liegt mit 39,20 € deutlich über dem Verkaufspreis der Box. Wie schon im ersten Unboxing erwähnt hat sich dm Österreich absolut nicht lumpen lassen mit den Inhalten der Boxen. Ich finde die Zusammenstellung auch sehr bedacht, denn mit diesen Produkten kann man einen tollen Abendlook schminken und somit wurde das Thema der Box perfekt umgesetzt.

Ich persönlich bin ein großer Fan solcher Boxen und vor allem von Beauty-Boxen. Meine Freunde war auch riesig, als ich im Blogger-Newsletter erfahren habe, dass dm Österreich nun endlich einen Schritt in diese Richtung getan hat. Ich würde mich solche Aktion viel regelmäßiger wünschen und ich denke man braucht sich auch nicht davor zu scheuen, dass die Boxen nicht gut ankommen. Meinen Beobachtungen nach waren alle 5 Varianten sehr schnell ausverkauft. Also bitte dm Österreich erhört unser Bitten und Flehen nach regelmäßigen Beauty-Boxen.

Habt auch ihr eine der 5 Boxen erstanden?
Was haltet ihr von dem ersten Versuch von dm Österreich?

Kommentare

  1. Ich find solche Boxen ganz interessant, bin gespannt ob das was wird hier in Österreich :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum