Unboxing | dm-Box für ein Date mit Selbstbewusstsein

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Unboxing von einer wirklich besonderen Box für euch. Viele Blogger, andere Beauty-Verrücke Mädels und auch ich beneiden unsere deutschen Nachbarn um die dm-Lieblinge Box die jeden Monat erhältlich ist. Ich bin mir auch sicher, dass dm Österreich schon unzählige Anfrage und ähnliches zu diesem Thema bekommen hat und auch weiterhin bekommen wird.

Aber nun zur Weihnachtszeit hat uns dm eine wirklich tolle Überraschung beschert, denn es hat gleich fünf geniale Boxen um jeweils 5,00 € gegeben. Zwei der Boxen habe ich mir gesichert und eine der beiden unboxe ich heute und die zweite folgt im Laufe der Woche, also seid gespannt.

dm Duft Box Unboxing

Die Box kommt sehr weihnachtlich daher, denn farblich ist sie in Rot gehalten mit weißem und dunkelrotem weihnachtlichem Aufdruck. Außerdem finde ich den aufgedruckten Spruch „1 Abend – Duft für eine charmante Aura“ sehr nett und er macht neugierig, auf den Inhalt. Den Blick in die Box wage ich nun mit euch.

dm Duft Box Titel

Nachdem man die weihnachtliche Manschette von der Box abgenommen hat kann man sie öffnen. Es ist keine der üblichen zweiteiligen Schachteln, wie man sie von einigen Beauty-Boxen kennt. Die dm Box ist mit einem Magnetverschluss versehen und den Deckel kann man nach hinten klappen. Eine sehr hochwertige Verpackung, wie ich finde und sie fühlt sich auch so an. Öffnet man den Deckel so kommt einem zwei nette Karte, auf einer kann man für den Beschenkten eine Botschaft hinterlassen, entgegen. Gibt man die zur Seite so kommt man dem geheimnisvollen Inhalt schon immer näher.

dm Duft Box Schleife

Dieser wird aber noch von weißem Seidenpapier umhüllt. Um dieses ist außerdem eine rote Schleife gewickelt und ein Sticker mit der Aufschrift „Hier ist mehr Zeit für mich drin!“ aufgeklebt. Aber jetzt rede bzw. schreibe ich nicht mehr lange herum, denn jetzt kommen wir wirklich zum Herzstück der Box.

dm Duft Box Body Lotion und Shower Gel

dm Duft Box Deodorant Natural Spray

dm Duft Box Eau de Toilette

Inhalt

  • bruno banani Woman Body Lotion (9,95 €)
  • bruno banani Woman Beauty Duschgel (9,95 €)
  • bruno banani Woman Deodorant Natural Spray (12,95 €)
  • bruno banani Woman Eau de Toilette (22,90 €)

Der Gesamtwert der Box liegt bei 49,75 € und wie ich anfangs schon erwähnt habe, hat man für diese aber nur 5,00 € bezahlt. Also ich muss sagen, dass ich sowas von überwältigt bin, dm Österreich hat zum ersten Mal Boxen auf den Markt gebracht und dann gleich so grandios gefüllt. Die Box beinhaltet die gesamte bruno banani Woman Collection. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen als ich die Box geöffnet habe und nachdem die erste meiner beiden Boxen schon so toll und prall gefüllt war könnt ihr schon sehr gespannt auf die zweite sein.

Kommentare

  1. Das ist eine wirklich tolle Aktion von DM! Den Duft hatte ich mir früher mal gekauft, roch ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum