SneakPeek | Gast-Autorin im Online Magazin von OTTO-Versand

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder tolle Neuigkeiten für euch. Es wird zwar nur ein sehr kurzer Beitrag werden, aber dafür einer der mir sehr große Freude bereitet.
Es ist für mich beinahe noch immer unfassbar, denn ich darf heute als Gast-Autorin im Online Magazin von OTTO-Versand tätig sein.

In dem Beitrag geht es um Herbst/Winter Must-Haves und im Zusammenhang zu diesem Thema habe ich ein Outfit mit ein paar meiner Favoriten zusammengestellt.
Eine kurze Vorschau zu dem Outfit gibt es nun hier, wenn ihr allerdings mehr davon sehen wollt klickt euch doch im Online Magazin durch.

SneakPeek Bild OTTO Magazin

Um euch das Nachstylen zu erleichtern habe ich euch noch ähnliche Kleidungsstücke aus dem Onlineshop von OTTO-Versand herausgesucht.

Fake Fur Weste (zum Shop)
Langarm T-Shirt (zum Shop)
Lederrock (zum Shop)
Stulpen/Overknees (zum Shop)
Wedges (zum Shop)
Shopper (zum Shop)

Wie gefällt euch die Kombi?
Wollt ihr in Zukunft mehr Outfit Posts von mir sehen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum