Shopvorstellung | Online-Paradies für Frauen

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen gibt es hier auf dem Blog viele Neuheiten und so ist es auch heute. Denn es geht darum, dass ich euch einen Online-Shop vorstellen möchte.

Ihr kennt bestimmt das Problem, dass wenn ihr ein hübsches paar Heels oder andere Fußbekleidung in freier Wildbahn seht, dass ihr so aufopfernd seid und ihnen ein warmes zu Hause schenkt. Ich kenne das nur zu gut und bei dem Online-Shop, den ich euch heute vorstelle, hat man das Gefühl sehr häufig. Sorry dafür, dass es im Moment sehr schuhlastig ist.


Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, die Rede in meinem heutigen Beitrag ist von dem Online-Shop Stiefelparadies.
Ich wurde auf den Shop aufmerksam gemacht und daher ich wie zuvor schon erwähnt habe eine bekennende Schuh-Mami bin, habe ich den Shop einmal genauer unter die Lupe genommen.
Es ist ein deutscher Online-Shop, welcher aber auch nach Österreich liefert - mein Glück.
Geworben wird mit einer großen Vielfalt an Schuhe und günstigen Preisen. Diesen Punkten kann ich guten Gewissens zustimmen, denn die Auswahl ist wirklich riesig und breit gefächert. Aber nicht nur Frau kann hier fündig werden, denn auch unsere Herzensmänner können im Schuh-Paradies fündig werden.


Nun möchte ich euch kurz etwas zum Bestellvorgang erzählen. Meine Bestellung habe ich letzten Mittwoch-Abend abgeschickt. Man bekommt sofort eine Bestätigung per Mail und am nächsten Tag kam auch schon die Rechnung und die Versandbestätigung, ebenfalls per Mail. Der Versand wurde mit zwei Werktagen vorher gesagt, ich bin aber davon ausgegangen, dass diese Zeitangabe bestimmt nur für Deutschland gilt, aber ich habe mich überraschen lassen und wartete gespannt auf mein Paket. Nach vier Werktagen konnte ich es auch schon in Händen halten. Ich war sichtlich überrascht, dass das mit der Lieferung doch so rasch funktioniert hat.


Aber ich möchte euch nicht nur mit dem bürokratischen Zeug langweilen, denn jetzt kommen wir zu den Schuhen, welchen ich nun wieder ein warmes zu Hause bei mir gebe.
Ich habe mich gefühlte fünf Stunden durch die Massen an Schuhen durchgeklickt, natürlich mit voller Freude. Letztendlich umfasste meine erste Auswahl sieben Paar, danach habe ich noch ausselektiert und die Auswahl auf zwei Paar beschränkt. Passend für die kalten Jahreszeiten ein Paar Stiefel und ein Paar Heels für Shootings oder auch zum Party machen.


Was mir meine Reduzierung der Auswahl um einiges erleichtert hat waren die gesamten Abmessungen eines jeden einzelnen Schuhs. Bei Stiefeletten und Stiefeln ist zusätzlich zur Absatzhöhe auch noch die Schafthöhe und -weite angegeben. Das finde ich sehr sehr hilfreich, denn ich habe immer ein großes Problem mir passende Stiefeletten oder Stiefel zu finden, weil ich sehr schlanke Beine habe. Man kann also vorweg schon sein Bein vermessen und erahnen wie der Schuh in Endeffekt sitzen wird.


Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und beide Schuh-Modelle passen super. Was mir allerdings beim Öffnen unangenehm aufgefallen ist, war der sehr strenge Geruch nach Kunststoff. Ich habe, insbesondere die Stiefel, gleich nach der Anprobe mit einem Fußdesinfektionsspray besprüht und an die Frische Luft gestellt. Das hat auch geholfen und nun kann ich die Schuhe ohne schlechten Gewissen und unangenehmen Geruch tragen.


Zu der Verpackung möchte ich nun noch ein paar Worte verlieren. Ich dachte mir, dass weil ich Stiefel bestellt habe, die Verpackung riesig sein wird. Dem war aber nicht so. Ich habe ein sehr handliches und gut verpacktes Paket erhalten.

Zum Shop ist zu sagen, dass man sich auf die Angaben, die man dort vorfindet, wirklich verlassen kann. Schneller Lieferservice, tolle Auswahl, günstiger Preis - also eigentlich kann ich wie zuvor schon erwähnt nur den Geruch der Schuhe bemängeln.
Wagt auch mal einen Blick ins Stiefelparadies und vielleicht werdet auch ihr fündig.

Zu guter letzte möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Der Kontakt war wirklich sehr nett und ich werde jedenfalls wieder im Online-Shop vorbeischauen.

PR-Sample

Kennt ihr den Online-Shop bereits?
Wenn ja, was waren eure Erfahrungen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum