Event | Lacoste - Herbst/Winter Präsentation

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich außerhalb der starren Blog-Posts und dann noch dazu mit einem Thema über das ich auch nicht jeden Tag berichten kann. Heute geht es um Fashion, um genau zu sein um meinen ersten Fashion-Event-Besuch.

Wie ihr vielleicht wisst bin ich sehr gut befreundet mit Daniela vom Blog Vienista. Wir haben viele ähnliche Interessen und teilen zwei unserer größten Hobbies, nämlich das Bloggen und das Modeln. Wir helfen und wo wir können und tauschen uns regelmäßig aus was wir vielleicht verbessern könnten oder teilen uns gut gelungene Dinge mit. Ich bin sehr froh darüber Daniela bei einem Shooting im Jänner kennengelernt zu haben, denn es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt.


Ich bin gerade total abgeschweift, denn was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mit Daniela zu dem Event gegangen bin. Denn zu zweit macht das ganze viel mehr Spaß und wir konnten wieder- über vieles plaudern. Bei dem Event, dass im Lacoste Flagship-Store am Graben in Wien war, wurde die neue Herbst/Winter Kollektion präsentiert und man konnte sich im Laden etwas umsehen. Ein paar Eindrücke habe ich für euch eingefangen.
Damit der auch ihr etwas von dem Event habt gibt es zum Schluss noch eine Überraschung.







Neben ein Brötchen essen und Prosecco trinken habe ich mir auch zwei wunderschöne Dinge gesehen. Nämlich sehr hübsche Keilabsatz-Schnür-Stiefeletten und eine tolle große Handtasche. Möglicherweise muss ich in den nächsten Tagen noch einmal in den Store um mit die beiden Schätzchen zu holen. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum