ModelMonday | The Beginning

Hallo ihr Lieben,

nun geht es aber wirklich wie versprochen mit dem ModelMonday los und ich möchte euch gleich mal von meinen Anfängen als Model erzählen.

Es ist eine total schräge Geschichte wie ich zu meinem ersten Shooting gekommen bin.
Ich war ganz unbedacht bei Douglas shoppen und dann sagte die Dame an der Kasse zu mir: "Sie sind total hübsch! Versuchen Sie das Modeln doch mal und machen Sie bei unserem aktuellen Beauty-Star Shooting mit." Anfangs dachte ich mir, dass das nur Gerede ist und die das zu jeder sagt, aber den Flyer habe ich mir trotzdem mitgenommen. Auf meiner weiteren Shopping-Tour haben mich die Worte der Verkäuferin die ganze Zeit beschäftigt und auch zu Hause hat mich meine Mum gepusht.
Nach einigen hin und her Überlegungen habe ich mir dann doch die Termine herausgesucht und 2 Wochen später bin ich dann in die SCS gedüst und habe an dem Beauty-Star Shooting von Douglas teilgenommen.


Portrait sw Sunglasses

Portrait Farbe

Portrait sw mit Hut

Das waren meine Anfänge, was haltet ihr davon?

Kommentare

  1. Super Post... und die Bilder sehen auch ganz toll aus.. besser als bei manchen "Profi" Models <3

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zufall - richtige Zeit am richtigen Ort. :)

    Grüße Vanny <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum