Unzufriedenheit

Ich bin nun schon ein paar Wochen sehr unzufrieden mit meinem Blog. Ich finde, dass ich ihn zu überstürzt und ohne mir viele Gedanken darüber zu machen, gestartet habe. Sowohl mit dem Design als auch der Qualität bin ich sehr unzufrieden und habe nun nebenbei schon an einem neuen Blog gebastelt.

Ich weiß, dass ich hier nun schon ein paar Leser gesammelt habe und deshalb würde ich mir auch sehr wünschen, dass ihr mir treu bleibt und meinen neuen Blog folgt. Deshalb gebe ich euch nun den Link zu meinem neuen Blog und ich muss sagen, ich bin mit diesem obwohl dieser noch in den Kinderschuhen steckt, jetzt schon viel zufriedener als mit dem Beauty-Talk.

Klick aufs Bild und ihr gelangt zum neuen Blog
Danke, dass ihr mir bis jetzt treu geblieben seid und immer vorbei gesehen habt, wenn es News gegeben hat. Diese News wird es natürlich auf dem neuen Blog ebenso geben und wie gesagt ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich bei meinem neuen Projekt "Like a Wish" weiterhin unterstützen würdet.



Kommentare

  1. Liebe Bibi, dein Blog Design ist doch garnicht so schlecht! Aber wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Auf deinen Profilbildern siehst du immer so unglücklich aus. Mach doch mal ein nettes Bild, auf dem du lachst! Wenn du sympatisch rüber kommst hast du auch bald mehr Leser, versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unglücklich??? findest du?
      also ich bin sehr unzufrieden und finde, dass dieser Blog ne überstürzte Sache war

      LG Bibi

      Löschen
  2. unglücklick? Warum?
    ich war auch am Anfang sehr unzufrieden..aber mit der Zeit wird das schon<3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei: Ich habe dort ein Gewinnspiel und man kann ein Beauty-Paket gewinnen.Bitte nur über Bloglovin teilnehmen.
    Vielleicht hast du ja Glück<3

    http://www.caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Och liebes, lass deinen Kopf nicht hängen:) Es ist sommer, die Sonne scheint und du bist so ein hübsches Mädchen. Hol dir inspirationen und änder was dir nicht gefällt! Falls du Hilfe brauchst für zB Header oder so, schreib mir, ich kann dir gerne einen basteln!! mache grade fachabitur mit schwerpunkt mediendesign.. vielleicht hast du ja interesse:)

    Wünsche dir alles Liebe und keep your head up!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn sowas, habe am Anfang auch viel an meinem Blog rumprobiert und bin immer noch nicht richtig zufrieden aber ich denke, dein neuer Blog wird sicher super! Viel Erfolg!

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott ich hab letztes monat auch so eine phase gehabt, jetzt hab ich einiges geändert und bereu es zum teil aber auch. Es ist wirklich schwierig all seine Ideen auch gut umzusetzen! :) Aber es kommt dafür auch wieder eine Zeit in der du durchaus zufrieden sein wirst also kopf hoch! :)

    HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam sind wir stark

The Ordinary Vitamin C Suspensions im Test

KENZO - World Eau de Parfum