Look | Beauty Killer
Kooperation | *PR-Sample
Hallo ihr Lieben,in diesem Beitrag steht sowohl eine Make-Up Marke als auch ein Online-Shop im Fokus. Ich versuche mich aber kurz zu halten, denn ich möchte euch auch einen Look zeigen. Ein Beitrag in dem ich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte. Der Online-Shop um den es sich heute dreht ist The Make Up Spot. Dieser Shop bietet viele verschieden Make-Up Marken an, darunter auch einige die in Österreich nur schwer erhältlich sind.
In Österreich ist man als Beauty-Junkie oftmals sehr benachteiligt, denn viele Marken sind bei uns in den Drogerien und auch Parfumarien entweder nur online, und dann sehr spärlich, oder einfach gar nicht erhältlich. Aus diesem Grund nutze ich sehr häufig die Gelegenheit im Ausland und sogar Übersee zu bestellen. Ich aber bin beim Stöbern im Netz auf The Make Up Spot gestoßen, vor allem deshalb, weil ich nach der Marke Jeffree Star Cosmetics und auch Morphe Ausschau gehalten habe. Zu meiner Freude sind die Preise auch absolut fair und nicht wie in vielen anderen Shops einfach nur überteuert. Ich habe mich natürlich durch die verschiedenen Marken geklickt und haben einige tolle Produkte gefunden unter anderem die Beauty Killer Palette von Jeffree Star Cosmetics, diese finde ich schon lange toll, denn ich finde die Kombination aus knalligen und neutralen Farben einfach sehr gelungen. Diese Palette ist auch rasch in meinen Warenkorb gewandert und zusätzlich auch noch ein Liquid Lipstick.
Der Versand der Produkte ist super schnell von statten gegangen. Am Montag habe ich sie aufgegeben, direkt die Bestätigung per Mail erhalten und am Freitag derselben Woche konnte ich mein Paket schon in Händen halten. Die Produkte wurden auch sehr gut verpackt sodass nichts zu Bruch gehen kann.
Nun aber kommen wir zu meinem Look und anschließend zu den Produkten aus meiner Bestellung.
Gesicht:
Primer essence - you better work! gym-proof primer*
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW13)*
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur ColourPop - Presseert Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 ibiza sun)*
Blush MAC - Mineralize Blush (Sweet Sentiment)
Highlighter NYX Professional MakeUp - Love You So Mochi Highlighter Palette (LYSMHP01 Lit Life - Flieder)*
Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (China White)*
Übergangsfarbe Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Courtney)*
Lidfalte Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Star Power)*
Augeninnenwinkel Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Princess)*
inneres Drittel Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Confession)*
Lidmitte Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Rich Bitch)*
äußeres Drittel Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Confession)*
äußeres V Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Vanity)*
unteres Lid Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Eyeshadow Palette (Violence)*
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara; LOV - Lashseduction Instant Volume Mascara*
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills - Brow Powder Duo (Medium Brown)*
Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Jeffree Star Cosmetics - Velour Liquid Lipstick (Wifey)*
Wie bereits erwähnt habe ich die Beauty Killer Palette von Jeffree Star Cosmetics schon eine Weile angeschmachtet, sie immer wieder einmal aus den Augen verloren und dann wieder aufs Neue entdeckt. Nun aber dachte ich mir die Gunst der Stunde nützen zu müssen und habe bestellt. Die Palette kommt in einer Neonpinken Pappverpackung. Die eigentliche Palette aber ist aus robustem Karton welcher in blassem, glänzenden Rosa mit pompösen „Beauty Killer“ Schriftzug verziert ist. Durch das schlanke Design lässt sie sich gut verstauen und auch der Magnetverschluss schützt die 10 beinhalteten Lidschatten sehr gut. Im Deckel der Palette ist ein Spiegel eingearbeitet, auf einem Pinsel wurde verzichtet, dafür aber sind die einzelnen Lidschattenpfännchen sehr groß. Unter den Pfännchen ist jeweils der Farbname aufgedruckt. Enthalten sind 4 matte, 5 schimmernde und eine Nuance welche matt mit Glitzer darin ist. Alle Lidschatten sind super pigmentiert und sehr einfach mit dem Pinsel zu entnehmen. Sie sind ein bisschen staubig, deshalb sollte man den Pinsel bevor man ihn am Auge ansetzt abklopfen. Lediglich Rich Bitch macht seinen Namen alle ehre, denn ich hätte mir ein intensives, metallisches Gold erwartet, aber es ist eher trocken und zickig im Auftrag. Nichts desto trotz lassen sich die Lidschatten sehr einfach am Auge verarbeiten und vor allem sehr gut ausblenden. Intensiven Looks steht also nichts im Wege.
Außerdem habe ich mir noch einen der Jeffree Star Cosmetics Velour Liquid Lipsticks bestellt. Vor kurzem wurde die Family Collection gelauncht und daraus habe ich mir die Nuance Wifey bestellt. Wifey ist ein wunderschöner warmer, mittlerer Rotton welcher sich auch super für den Alltag eignet. Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen und auch langanhalten. Trotz der matten Textur waren meine Lippen nicht übermäßig strapaziert und trocken, denn der Liquid Lipstick ist sehr leicht. Auch die Farbe mag ich total gerne obwohl ich warme Nuancen eher hinten anstelle.
Ich kann zum Abschluss gutem Gewissen sagen, dass der Online-Shop The Make Up Spot super aufgestellt ist was die verschiedenen Marken angeht und zudem auch noch sehr schnell liefert. Auch die Produkte von Jeffree Star Cosmetics konnten mich überzeugen, denn deren Qualität ist wirklich top und die Preise sind total in Ordnung. Aus aktueller Sicht traue ich mich zu behaupten, dass ich jedenfalls wieder bei The Make Up Spot bestellen werde und auch, dass es definitiv nicht mein letzter Liquid Lipstick von Jeffree Star Cosmetics sein wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen